NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Denver Post (Nr#1 - #15)

Nach unten 
AutorNachricht
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:15 pm

Die Colorado Avalanche präsentierten nachdem schlechten Anfang endlich einen
GM: Overchkin_#8.GM Ovechkin_#8 ist u.a bekannt als der GM der TMLs in der IHL.
In dem 1.ten Presseinterview tobte GM Ovechkin_#8 hastig.Hier ein kleinen ausschnitt:

Zitat :
GM Ovechkin_#8, werden einige Spieler das Team eurer sicht verlassen?
Ja! Jose Theodore war ein Fehleinkauf des letzten GM, ian Laperriere bringt nichts,
und Coach Quenneville kann auch die Koffer packen wenn dies weiter so geht.Ich
habe schon einige weitere Spieler auf meiner "Blacklist".Deshalb kamen auch schon einige
Farmspieler rauf.

Denver Post (Nr#1 - #15) MASKONE
War es das letzte Spiel für Theodore?


Die Chancen für Peter Budaj & Co.? Hier ein Interview mit ihm:


Peter, bist du bereit für das Team zu spielen?

Ja klar.Ich glaube GM Ovechkin_#8 macht schon einen riesen Druck auf Jose

Möchtest du eigentlich Jose Theodore verdrängen?

Nein, eigentlich nicht, aber wir müssen halt dies machen, was unser GM uns vorschreibt.

Hast du Angst, getradet zu werden?

Jein! Klar, jeder Spieler hat Respekt vor einem Trade, da ja das gleiche per heiterem Himmel mit Jordan Leopold passiert ist.


Denver Post (Nr#1 - #15) 20061117_090600_sp18avs_300
Kann sich Budaj wie auf dem Bild endlich beweisen?




Trades der Season 07/08:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
From Nashville:

Brian McCabe +

Blake Geoffrion

Denver Post (Nr#1 - #15) Geoffrionx
Schaffte GM Ovechkin_#8 mit Geoffrion DER Transfercoup des Jahres?

To Nashville:

Jordan Leopold


Denver Post (Nr#1 - #15) Leopold1_wc
GM Neuhaus hofft, das J.Leopold sich dort besser beweisen kann.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Fr Jul 11, 2008 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:56 pm

10/06/08

Hejuk und Smyth vor Abgang?


Laut GM Ovechkin_#8 sind Milan Hejduk und Ryan Smyth vor dem Abgang.
"Ja, es gibt Interessanten" - So der GM zu der Denver Post.
Es sollen angäblich Teams wie Edmonton, Phoenix, Florida etc. in Verbindung gebracht werden...
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:55 pm

12 Juny 2008 - Transfergeflüster um Smyth/Hejduk

Wie letztes mal Berichtet, sind Ryan Smyth sowie Milan Hejduk begehrt.


Ryan Smyth spielt seit dieser Saison in Denver:" Ich mag die Fans, die Atmosphäre, und meine Mitspieler."
Ryan Smyth war schon immer eine grosse Nummer in Colorado. GM Neuhaus dazu:"Ich wollte ihn immer in meinem Team,
aber ich kann im moment nicht mehr auf ihn zählen.Der in Kanada geborene Smyth, wurde im NHL Entry Draft 1994 von den Edmonton
Oilers ausgewählt.Seither war er schon in 3 Teams(Edmonton, New York Islanders, Colorado).Er spielte 734 NHL-Spiele und machte dabei 236 Goals und 266 Assists.Nebenbei kassierte er 581 Strafminuten(!!!).In dieser Saison machte er in 17 Spiele 2 Goals, 4 Assists(6 Pkt.) und 12 Strafminuten.
Denver Post (Nr#1 - #15) Sakic_smyth_clark(1)
Wie lange kann Ryan Smyth seine Punkte für die Avs noch bejubeln?



Auch die Gerüchte um Milan Hejduk sind in der Luft.Laut Quellen sollen Die Oilers, Panthers und die Jets interessanten sein.
Milan Hejduk.Beim Interview wolte Hejduk nicht bekanntgeben.
Denver Post (Nr#1 - #15) 8780_es
Milan Hejduk beim Interview.


Aber GM Neuhaus dazu:"Ja, es laufen verhandlungen, in denen Hejduk drinn vorkommt.Aber wie schon gesagt er müsste icht Spielerischer Weise gehen, sondern, wegen des Cap-Hits.Weiterhin möchte ich Jose Theodore verkaufen.Für seine Leistungen bei uns ist er mir leider zu teuer.Wir suchen noch immer abnehmer für ihn."
Denver Post (Nr#1 - #15) Milan-Hejduk--C10123921Wie lange geht es noch bis Hejduk getradet wird?
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 10:07 pm

12 Juny 2008 - GM Ovechkin_#8 sorgt für Aufsehen.


Es is ein schöner Tag in Colorado.GM Ovechkin_#8 sorgte mit dieser Aussage für Aufsehen:"Ich höre mir praktisch jedes Angebot an.Aber Theodore, Hejduk, Skrastins, Laperriere und Smyth snd auf der Tradelist ganz weit oben.Schade, das der Trade mit Florida ncht geklappt hat, aber ich suche noch immer Interessanten für einige Spieler.
Denver Post (Nr#1 - #15) Sharks_colorado4bDenver Post (Nr#1 - #15) Hejduk2Denver Post (Nr#1 - #15) Skrastins_karlis_200x280Denver Post (Nr#1 - #15) 20051129NHLColoradoAvalancheIanLaperriere
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 8:37 pm

Krasse Kaderveränderungen in Colorado ! ! !

Wie Schon Berichtet, wechseln einige Spieler.
Mit Winnipeg konnte man sich auf einen "Big-Deal" freuen.
Enver Lisin, Tomas Surovy, Derek Morris und William Thomas gehören Neuerdings aus Winnipeg zur "Avs-Family".
Dafür mussten Ryan Smyth, Justin Mercier und Karlis Skrastins gehen. Ryan Smyth bei der Pressekonferenz:"Das tut mir schon weh, zu wechseln, da ich mich in Colorado wohl fühlte.Aber ich kann mich ja auch freuen, da ich jetzt endlich wieder nach etlichen Stationen nach Edmonton(New York Islanders, Colorado, Anmk. der Red.) wieder in meinem Heimatort bin.Ich danke den "Avs-Spielern" für alles was sie für mich gemacht haben!".
Nebenbei wurde mit Montreal wieder ein Trade gemacht. Der Schweizer Yannick Weber und der Amerikaner Ben Maxwell wechseln nach Denver.Chris Stewart, Bruder von Anthony, der in Florida spielt sowie ein 3 Rnd 2010 mussten wechseln.

Denver Post (Nr#1 - #15) Tx.smyth2
Bei der Konferenz - Ryan Smyth ist traurig über seinen Wechsel und zeigt Gefühle


Denver Post (Nr#1 - #15) Nhl_a_smyth_195
Nach der Konferenz - Ryan Smyth verabschiedet sich würdevoll aus Denver - trotz Kampf mit den Tränen
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:48 pm

GM Ovechkin_#8 tradet Weiter

Nur ein Tag nach dem Trade mit Winnipeg folgt ein weiterer Trade.Ein 3 Rnd EDM 2009 Pick, Ryan O'Marra, Sam Gagner und Shawn Horcoff wechseln zu den Avs.Wie schon vermutet, muss Milan Hejduk aber seine Koffer packen.Nigel Williams, ein 1 st Rnd Avs Pick 2009 und Colby Cohen ziehen mit ihm nach Edmonton mit.Joe Sakic, Capitain der Avalanche dazu:"GM Ovechkin_#8 weiss sicherlich was er macht.Für mich ist es besonders hart, da ich mit Milan [Hejduk], Ryan [Smyth] und Karlis [Skrastins] einige Eng befreundete Spieler verliere.Aber ich kann daran nichts ändern und mit Sam [Gagner], Yannick [Weber], Ben [Maxwell], Enver [Lisin], William [Thomas], Ryan [O'Marra] bekommen wir Talente, und mit Tomas [Surovy] und Shawn [Horcoff] bekommen wir starke Spieler."
Auch GM Neuhaus veröffentlichte seine Meinung bei der Pressekonferenz:"Auch wenn man mich krisitiert, ich weiss was ich mache.Ich zähle auf die Jungen Spielern.Meine Aktivitäten sind vorerst beendet, was aber nich wahrhaben will dass es keine Trades gibt! Ich sprach auch schon mit Jose Theodore, aber mit ihm ist nicht gut Zucker lecken.Wie es aussieht wird noch er getradet."

Denver Post (Nr#1 - #15) Hockey-sam-gagner_250
Gagner gehört neu zur Organisation der Avs.



Denver Post (Nr#1 - #15) 200px-Milan-hejduk
Milan Hejduk verlässt nur ungern die Avs:"Dieser Sch**ss GM hat gesagt, dass er mich nie traden wird..." - GM Neuhaus sah dies anders...


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Mo Jun 16, 2008 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:11 pm

Johan Alcén mittlerweiler ein Teil der "Avs"

Der Schwedische Junior Johan Alcén(19) ist neuerdings ein Prospect der "Avs".
Hier ein Ausschnitt aus der Konkurenz "the Colorado Herald" :

Zitat :
The 19-Old Johan Alcén is been a New Prospect of the Colorado Avalanche.He plays since 4 Years in Brynäs IF Gävle and he makes in 86 Games 28 Goals and 35 Assists.63 Points is the Result.But he's don't a Talent

Johan Alcén, Geb. am 11 März 1988 in Sandviken, gehört zu den grössten Talenten in Brynäs.Der 1,88 Meter grosse und 83 Kilo schwere Alcén zur Denver Post:"Es ist mein Traum in Colorado zu spielen, aber es wird schwer sein.Es gibt weitere Talente, die es in Colorado gibt.Auch schon wenn ich mal NHL-Luft im Pro-Team schnuppern könnte. wäre dies der schönste Tag meines ganzes Lebens." - Ob der Traum in erfüllung geht....?

Denver Post (Nr#1 - #15) Johan_Alcen-2381
Johan Alcén ist einer der neusten Prospect - Neben Maxwell, Weber und Gagner
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:15 pm

Strafe !!!!


+++Kurzmeldung+++WICHTIG!!++WICHTIG!!+++


GM Ovechkin_#8 bekommt für sein Team eine Straf.Da die HnG-Line zu lange auf dem Eis war, bekommt die
Leitung als Strafe "Autolines" Aufgestellt und noch wahrscheinlich eine Höhere Geldstrafe..
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:54 pm

Wer als letztes lacht, lacht am besten....


Nachdem es ja die Strafe gab, die vorallem den GM aus Calgary betraff, gab es in er Woche auf ein weiteres Aufeinandertreffen.
Die Colorado Avalanches entschieden das Match mt 4-2 für sich (mit Autolines!!!), und somit zeigten sie,dass sie auch ohne HnG-Lines
gegen die Flames gewinnen können."So, ohne HnG-Line gewonnen...jetzt beweisten wir, dass wir auch ohne diese Lines gewinnen können...." so der Kommentar des GMs.

Boxscore:

Colorado vs. Calgary 4-2

1-0 Tomas Surový(Joe Sakic, John-Michael Liles) PP
1-1 Daymond Langkow(Zbynek Michalek, Curtis Murphy)
2-1 Ian Laperriere(Joe Sakic, Marek Svatos)
3-1 Ian Laperriere(Ben Guite, Marek Svatos)
4-1 Paul Stastný(John-Michael Liles, Ian Laperriere)
4-1 Jarome Iginla(Kristian Huselius, Dion Phaneuf)



Im zweiten Match spielten die "Avs" Wiedereinmal gegen die Blackhawks.
Die Partie gin knapp mit 2-3 verloren, aber die "Neuen" brachten viel.


Colorado vs. Chicago 2-3

0-1 Andrej Zyuzin(Jonathan Toews, Patrick Sharp)
1-1 Marek Svatos(Paul Stastný, Brett Clark) PP
1-2 Yannic Perrault(Jason Williams, Dustin Byfuglien)
1-3 Tuomo Ruutu(Robert Lang, Brent Seabrook)
2-3 Ian Laperriere(Enver Lisin, Tomas Surový)




Mann der Spiele:

Ian Laperriere(2 Spiele, 3 Goals, 1 Assist, 4 Points)


Denver Post (Nr#1 - #15) 372px-IanLaperriere

Ian Laperriere, wurde schon mit dem Rauswurf bzw. Trade gedroht. Aber "Lappy" bewies seine
Qualitäten und machte sich zum "Avalanche of the Week".
Laperriere dazu: "Ich hoffe, ich habe mich so bewiesen, dass GM Ovechkin_#8 wieder in mich vertrauen hat. Diese Vier Punkte machen mich wirklich stolz, und bin wieder da zum Scoren.."
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:05 pm

The Farm Report - Into the Monsters Nr #1


Die Monsters abscheulich im Abgrund
Was daran falsch ist, was richtig ist


Letzter Rang, mitten in der Sche**se. Was soll das, Fragen sich die Fans schon.
Fragen auf Antworten sind schwer zu beantworten.Hier Mal en Gespräch mit GM Ovechkin_#8:

Hallo Ovechkin_#8, was ist mit den Monsters los?

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was dies Soll. Ryan Stoa(20) spielte besser in Denver als bei den Monsters. Ich werde sicherlich Stoa sowie Richardson für die "Avs" aufbieten.

Andrei Medvedev, momentaner Goalie, was ist mit ihm??

Ja, ich habe ihn leicht Überschätzt, aber ich hoffe, das er wieder auf Top-Forum kommt, da er ja in Russland starke auftritte hatte.

Wie sieht es mit den Ersatztorhütern Michael Wall und Tyler Weiman aus?

Wie es aussieht, wird einer der beiden, oder vielleicht Medvedev als Ersatz für José kommen, falls er geht. Aber sicher ist noch nichts

Wir bedanken uns







Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 12:24 pm

Eine Saison mit den Avs Season Hälfte - Der Rückblick


Goalie Position:

Im Team wurde mit Budaj's starken Leistungen viel gewonnen, z.T aber auch Verloren.Theodore spielte schlecht, und wurde mittlerweile von Marc Denis(30) ersetzt. Denis spielte schon 96/97 für die Avs.Er ist einer der Rückkehrer des Teams, welcher er nicht der einzige ist. Mit Denis hofft GM Ovechkin_#8, dass er bei Budaj's entwicklung helfen kann. Im farm wurde währendessen vom Free Agent Markt
Andrej Medvedev(24) verpflichtet."Seine Verpfichtung war ein Schachzug. Er wird im Farm sicherlich aufblühen und sich für die Avs beweisen" so waren die Worte des GMs



Defender Position:

In der Verteidigung wurde einiges Experimentiert. Mit Derek Morris(29) wurde ein weiterer Rückkehrer verpflichtet, der 2002/03 bei den Avs spielte, und mittlerweile wie besser wird.Auch Dan McGillis(35) wurde neu von den Nashville Predators verpflichtet.Mit John-Michael Liles verlor man zwar den besten Defender Denvers, aber mit Mark Streit(30) wurde ein Solider, Starker Ersatz geholt.Scott Hannan(28 ), Brett Clark(31) und Jeff Jillson(27) blieben den Avs treu und gehören noch immer zum Kader von ihnen.


Forwards:

In der Left Wing Position wurde mit Enver Lisin(21) ein Spieler verpflichtet, der noch Grosses Potential hat.Im Farm wurde mit Ryan O'Marra(20) ein weiterer LW für die Zukunft verpflichtet.Lisin spielt im Pro sowie im farm, was sehr Gut sein kann.Bei der Center Position wurde mit Shawn Horcoff(29) ein Leader verpflichtet.Neben ihm wurden noch Brett MacLean(29) und Jan Hrdina(31) verpflichtet. Hrdina kommt aus Florida via Trade, und er ist auch als Left Wing einsetzbar, was ihn sehr Wertvoll macht.MacLean ist ein weiterer "Back to the Future"-Player, und wurde per Waiver verpflichtet, und er ist(bzw. War) Top-Scorer der Lake Erie Monsters sowie der AHL.Neben ihnen sind noch weitere Spieler in der Center Position unter Vertrag. Joe Sakic(38 ) ist der Capitain der Mannschaft, und der Beste Spieler der Avs.Er punktete bis zum jetztigen Zeitpunkt oft, und wird leider UFA. Er schaut sich im Moment noch den Markt an, und will vielleicht ach Getradet werden.Artem Chubarov(28 ) wurde vom Free Agent Markt verpflichtet, aber er spielte noch kein Match für die Avs.Neben Oldie Sakic haben die Avs einen weiteren Oldie unter vertrag: Ian Laperriere(33) spielt eine gute Saison, und wird wahrscheinlich aber leider auch Getradet. Anscheindend sollten Interessen bestehen.Brad Richardson(22) soll ihn danach
Ersetzen, da er einiges Ähnlich mit Laperriere hat.Ansonsten wurden noch mit Robin Lindqvist(20) und Alexander Plyushev(21) zwei Spieler verpflichtet, die momentan im Farm auflaufen sollen, und sich auch für die NTEHL wagen sollen."Es ist ein heikles Experiment, aber wir hoffen, dass es klappt" - Joel Quenneville nach dem Training der Avs.Die RWs wurden noch nicht so verplichtet. Erst drei Spieler wurden verplichtet, die RW spielen. William Thomas(24) wurde Grundsätzlich für die Lake Erie Monsters verpflichtet, aber wird sicherlich auch ma fürs Pro in der 3./4. Line auflaufen.Christian Berglund(27) macht es sich momentan in Lake Erie schwer, weil er sich beweisen muss, um im Pro zu spielen, aber er gibt sein bestes.Tomas Surový(26) machte schon viele Punkte und er wird immer wie besser.


Prospects:

Mit Blake Geoffrion(19), Johan Alcén(19), Sam Gagner(18 ), Ben Maxwell(19) und Yannick Weber(19) verpflichtete man Top-Prospects.Mit Kevin Shattenkirk(18 ), Brad Malone(18 ) und TJ Galiardi(18 ) bessass man schon Top Prospects.


Scouting Reports:

Blake Geoffrion, 19, Wisconsin(WCAH) - LW

in 13 Spielen schon 20 Punkte.der All-Around Offensive Player könnte noch ein guter Trade gewesen sein, für dass man "nur" Jordan Leopold abgab, und Dan McGillis dazu bekam.Er könnte es locker ins Team schaffen.

Prognose: 1 st Line Left Winger.
Vergleich Spieler: Alexander Frolov


Johan Alcén, 19, Brynas IF Gävle(Swe)
Ein hohen Potential wäre verfügbar, aber ,man ist sich noch ncht so sicher bei ihm.In der AHL Wird er aber ein Star werden können

Prognose: 1 st/2nd Line Right Winger AHL, 3 rd/4 th Line RW NHL
Vergleich Spieler: Eine abgespeckte Light Version von Geoff Sanderson


Sam Gagner, 18, London Knights(OHL) - Center

DER Prospect der Avs. Jung, Schnell, Stark und Wendig. Wird sicherlich en Starker NHL Spieler im Format eines Stars.machte bisjetzt in 38 Spielen 65 Punkte.

Prognose: 1 st Line Center
Vergleich Spieler: Er könnte der Nächste Sakic werden....auf jeden fall wird er das "C" bekommen...er hat das Talent dazu.


Ben Maxwell, 19, Kootenay Ice(WHL) - Center

Seine robuse Art zu kämpfen macht ihn zu einem Starken Spieler. Seine übersicht ist grandios und er hat 60 punkte und 38 Spielen.

Prognose: 2 nd Line Center
Vergleich Spieler: Er könnte ein Tim Conolly werden


Yannick Weber, 19, Kitchener Rangers(OHL) - Defender

Der Stärkste Schweizer Defender des Letztjährigen Drafts. Wurde wie Mark Streit von Montreal gedrafted.Trotz Defender Position 32 Punkte in 38 Spielen.

Prognose: 2 nd Defender
Vergleich Spieler: Der nächste Mark Streit


Kevin Shattenkirk, 18, Boston Unversety(EH) - Defender

Stärkster Defender Prospect der Avs.Er könnte schon in 2 Jahren in der NHL Sein.15 Punkte in 13 Spielen.

Prognose: 1 st Defender
Vergleich Spieler: John-Michael Liles, Adam Foote


Brad Malone, 18, Bowling Green(CCHA) - Left Wing

Er wird für Defensive-Power sorgen. Er wird am wahrscheinlichsten Brunette ersetzen

Prognose: 2 nd - 4 th Line LW
Vergleich Spieler: Andrew Brunette, Jan Hrdina (Light Version)


T.J Galiardi, 19, Darthmouth(ECAC) - Center

Weiterer Center Prospect der Avs. Wird esschwer haben, als Center zu Spielen, da mit Maxwell und Gagner zwei gute Center Prospects vorhanden sind.Er muss sich beweisen, sonstkönnte es schwer sein.

Prognose: 1 st/2 nd Line Center
Vergleich Spieler: Shawn Horcoff (Light)





Trades:


Trades wurden schon einige gemacht, doch GM Neuhaus regte sich drei mal auf:"Verdammt.....schon 3 Spieler haben sie uns vor der Nase weggeschnappt.Forsberg, Jokinen und Richards. Das kann unmöglich sein. Ich zwar nicht, wieso mir GM Nedope auf meine Anfrage keine Antwort gegeben hat, aber ich weiss, dass Tex' Cap-Hit völlig ausgeschöpft ist Laughing , was mir natürlich hilft, die nächsten "Stars" hoffentlich an Bord zu holen" - Faires Fazit? Wir glaben schon.....


Hier alle Trades der Colorado Avalanche:


to COL: Tomas Plekanec, Mark Streit, Andrei Taratukhin, 4 th MTL 2010
to MTL: John-Michael Liles, Marek Svatos

to COL: Marc Denis, Jan Hrdina
to FLA: Jose Theodore, Denis Parshin


to COL: Ben Maxwell, Yannick Weber
to MTL: Chris Stewart, 3 Rnd COL 2010


to COL: Derek Morris, Enver Lisin, Tomas Surovy, William Thomas
to WPG: Ryan Smyth, Karlis Skrastins, Justin Mercier


to COL: Shawn Horcoff, Sam Gagner, Ryan O'Marra, 3 Rnd EDM 2009
to EDM: Nigel Williams, Colby Cohen, Milan Hejduk, 1 Rnd COL 2009


to COL: Blake Geoffrion, Dan McGillis
to NSH: Jordan Leopold
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:31 am

Mal Gut, Mal Schlecht - Die Achterbahn der Avs

Nach sehr langer Zeit wiedereinmal 2 von 4 Matchen gewonnen. Co-GM Francois Giguere zur Denver Post:"Endlich wider ene Erfolgreiche Woche. GM Ovechkin_#8 hatte ein riesen durcheinander, wegen der Trades(Anaheim und Montreal, Anmk.der.Red.), was der Horror war. Plekanec, Taratukhin und Streit waren auf dem weg hierher, als GM Ovechkin_#8 den Trade abblasen wollte. Joel [Quenneville] und Tony [Granato] musste ihre Trainings, ihre Lines für die Matches und alles einfach ändern.Aber zum Glück sind jetzt alle Spieler endlich da, wo sie sein sollten.


Denver Post (Nr#1 - #15) 610x
Tomas Plekanec und Mark Streit(Oben) sowie Andrei Taratukhin(Unten) können endlich für das Richtige team Jubeln


Denver Post (Nr#1 - #15) Taratukhin_48_s



GM Ovechkin_#8 und Francois Giguere weiterhin im Tradefieber
Die Fans fragen sich:"Wie Lange geht dass noch s weiter?"


Nachdem man schon einige Spieler nach Denver geholt hatte, kommen weitere Spieler nach Colorado. Aus Montréal kommen wie schon vorher bewusst Tomas Plekanec(24), Mark Streit(30), Andrei Taratukhin(24) und ein 4 th Rnd pick MTL '09.Aus der Long Island kommen Topscorer Miroslav Satan(33) und Nachwuchs Power Forward Jesse Joensuu(20)."Es ist so Geil in Denver zu sein" - so der Youngstar Joensuu, "Ich find es verdammt Geil, dass sie mich Geholt haben,weil sie keinen Power Forward hatten.Auc wenn ich zuerst in Lake Erie spielen muss, ich will GM Ovechkin_#8 nicht enttäuschen".
Auch die anderen Spieler freuen sich natürlich, aber wir fragten uns: Wie lange soll das noch weitergehen?
Da machten wir ein Interview mit den Beiden GMs der Avs
Denver Post (Nr#1 - #15) Jesse_joensuu_assat_002 Denver Post (Nr#1 - #15) 20056185
Jesse Joensuu(Links) und Miroslav Satan(Rechts) sind neu in Colorado angekommen.



Denver Post: Guten Tag Herr Giguere, guten Tage Herr ovechkin_#8. Wir wollen fragen, wie lange Traden sie dass team noch zusammen?

F.Giguere: Es gibt noch gewisse Sachen, die wir noch ins Team holen wollen.

Ovechkin_#8: Ja, dass stimmt, was Francois [Giguere] gesagt hat, wir suchen noch einige Spielertypen bzw Stars, sowie Wunschspieler und 1 st Rnd Draftpicks.

Wie wir gehört hatten, haben sie interesse an Peter Mueller und Kyle Turris, aber sie schafften es (noch) nict, sie nach Denver zu bringen. Was ist der Grund, und wieso wollen sie sie Verpflichten,ihr Team hat genug Talente?

F.G: Wenn wir Turris "acquiren" könnten, hätten wir zwei Spieler aus Wisconsin(Blake geoffrion, Anm.der.Red), die zusammen Spielen könnten, und die kennen sch auch, das unser Team weiterhelfen könnte

O_8: Mueller ist Absolut einer unserer Wunschspieler.Seine Art zu spielen ist Genial. Schade haben wir nichts im Angebot, was GM JtR gefallen könnte.

Robin Lindqvist - Ein Spieler ohne Potential. Was soll das?

F.G: Keine Äusserung

O_8: Wir sehen in Robin einen kleinen Stern, der sich einfac nicht entwickeln will.Abr wir wollen ihn dabei helfen


Denver Post (Nr#1 - #15) 1413graphicsC19_HK2R7936
GM Ovechkin_#8 und Co-GM Francois Giguere haben interesse an Kyle Turris [Bild: flickr]




Das Experiment Lindqvist

Schon seit längerem wurde ein Spieler names Robin Linqvist(20) verpflichtet und spielte diese Saison für Luulaja HF(22 Spiele, 12 Goals, 16 Assists, 28 Pkt., 6 PIM, 24 /-) und die Lake Erie Monsters(4 Sp., 0 G, 2 , 2 Pkt, 0 PIM, 0 /-). Aber wieso wurde er verpflichtet? "Ich, Joel [Quenneville] und Tony [Granato] sehen in ihm grosses Potential." Âber niemand kennt ihn. Robin Lindqvist ist am 16/08/87 in Schweden auf die Welt gekommen und wurde nie gedrafted. Der Spieler zählt als unpotentionell und als Nobody.Ein Fehleinkauf des Schweizer GMs? "Wir hoffens mal nicht. MIt 2 punkten aus 4 Spielen kommt er auf einen herrlichen Durchschnitt von 0.5 PpG und wird hoffentlich mindestens zu einen AHL-Star, wenn er es nicht in die NTEHL schafft." - Zu überschätzt? Wir werdendarüber berichten....

Denver Post (Nr#1 - #15) 3447786819
"Ich werde mein Bestes für die Lake Erie Monsters geben" - so Robin Lindqvist bei der Vertragsunterzeichnung(oben)
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:26 pm

World Junior Championchip U-20 - Sechs Prospects der Avs nomminiert

Es ist schonbald soweit, die WJC beginnt wieder.Gerademal Sechs(!!!) Prospects der "Avs" werden mitspielen.GM Neuhaus zur Denver Post:"Endlich beginnt die WJC. Jetzt beginnt das Scouten erst Recht. Ich freue mich für die sechs Prospects, die für ihr Land antreteten können.Happy Scouting Very Happy".

Folgende Spieler sind Nomminiert:


Sweden:

Johan Alcén
Jens Hellgren

USA:

Kevin Shattenkirk
Blake Geoffrion

Canada:

Ben Maxwell

Switzerland:

Yannick Weber


Denver Post (Nr#1 - #15) 070807-12.JPG
Machte an der diesjährigen WJC U-20 schon 1 Punkt: Kevin Shattenkirk
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 12:02 am

Defensive zu Unfair? - Änderungen vorbehalten Wink

Heute wurde gerademal 2 Matches gespielt, und nämlich gegen die Washington Capitals, der mit 4-0 Gewonnen wurde, und gegen die Wilds, bei denen man verloren hatte."Sorry, ich werde diese zu Defensive taktik ändern, aber der Europapark ist pure Erholung als GM, wenn man mit einem seiner Lieblingspersonen(Bezugsperson) zusammen war. Sorry @ GM Sundin .Kommt bestimmt nicht mehr vor." So der GM Entschuldigend nach Washington.


Denver Post (Nr#1 - #15) 0920_caps
Die Caps wurden gedemütigt - und mit 4-0 geschlagen.


Scoring Summary:

4-0 Colorado vs. Washington

1-0 Joe Sakic(Toma Surový, Derek Morris)
2-0 Mark Streit(Derrek Morris, Joe Sakic)
3-0 Andrew Brunette(Ian Laperriere, Tyler Arnason)
4-0 Ian Laperriere(Jan Hrdina, Shawn Horcoff)

1-4 Colorado vs. Minnesota

0-1 Kim Johnsson(Nick Schultz, Pavol Demitra)
0-2 Wes Walz(Martin Skoula, Éric Bélanger)
0-3 Mikko Koivu(Brian Rolston, Nick Schultz)
1-3 Joe Sakic(Paul Stastný)
1-4 Marian Gaborik(Mark Parrish, Branko Radivojevic)



Trades Ahoi! - Trade mit Atlanta (vorerst) abgebrochen

"Wir planten schon das Training etc. mit diesen Spielern, als der Trade momentan als ungültig zählte....schon noch kist, wenn man mit Spielern plant, aber ja, was solls....." - Coach Joel Quenneville nach dem Angestebten Tradevrsuch.
Was war passiert?
Die Teams aus Atlanta und Colorado einigten sich auf einen grösseren Deal, und mit Ondrej Pavelec(20) und Brett Sterling(23) wurde für die Zukunft geplant, und mit Ken Klee(35) wurde ein Veteran eigentlich verpflichtet, und im Gegenzug erhielten sie Scott Hannan(28) und Ian Laperriere(33).
Aber der Trade wurde vorerst abgeblasen:"GM Olliho ud die LL sollen ein bisschen reden wegen trades etc....aber die interesse an Pavelec wird bei einen gewissen stand auch an Punkte verlieren....also solange ich noch Interesse habe, würde ich ihn nehmen.
Man wird es sehen..."
Denver Post (Nr#1 - #15) Pavelec%20156
Wird Pavelec(Bild) je mit seinem Kumpanen Brett Sterling und Veteranen Ken Klee in Colorado ankommen?



WJC U-20 - Topspieler zeigen sich

Schon nach 2 Wochen wurden gewisse Talente gescoutet.Am überragendsten ist im moment Top-Spieler und Wunsch-Spieler Patrick Asselin(20). Asselin verbuchte in 4 Matchesschon 7 Punkte, was sehr toll ist."Wir möchtn ihn soo unbedingt haben.....er is ein Geiler, Genialer Spieler...so was fehlt uns noch." - GM Neuhaus zur Denver Post.
Bei den Avs-Prospect verlief es weniger Gut. Alcén mit 2 Punkten(1 Tor 2 Assist), Weber nur mit einem(1 Assist).

Denver Post (Nr#1 - #15) 1953
Patrick Asselin(20) ist der Wunschspieler von GM_Ovechkin_#8.Der Junge Schwede(der in Ontario, Kanada auf die Welt kam) fällt in der WM auf(7 Points) und wird nächste Saison UFA.Ob da GM Ovechkin_#8 zuschlagen wird?

P.S Wieso ist er Schwede, wenn er in Ontario geboren ist?




Scoring Tabelle AVS PROSPECTS:

1. Johan Alcén 1 G, 2 A, 3 Pkt.
2. Yannick Weber 0 G, 1 A, 1 Pkt.
. Jens Hellgren 0 G, 1 A, 1 Pkt.
. K.Shattenkirk 0 G, 1 A, 1 Pkt.
5. B.Geoffrion 0 G, 0 A, 0 Pkt.
6. Ben Maxwell 0 G, 0 A, 0 Pkt.


Denver Post (Nr#1 - #15) 71513
Johan Alcén ist momentan der beste Avalanche Prospect an dieser WM. Im Bild seht man ihn für Schweden stürmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denver Post (Nr#1 - #15) Empty
BeitragThema: Re: Denver Post (Nr#1 - #15)   Denver Post (Nr#1 - #15) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Denver Post (Nr#1 - #15)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#1 - #15)
» Denver Post (#16 - #30)
» The Denver Post 2013-14
» The Denver Post 2014-15
» Denver Post 08-08(#31 - Heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: