Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Denver Post 2008/09 (#1 - #15)

Nach unten 
AutorNachricht
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Di Sep 30, 2008 1:40 pm

Denver Post 2008/09
#1


NHL - Draft Rückblick

Sonntag um 22.58 war also der Draft mit 4 Runden beendet. Für die Avs war es ein pures Talente-Pflücken.Es wurden insgesamt 11 Spieler in 5 Runden gepickt. Hier der lang ersehnte Draft Rückblick:


Round #1

In der ersten Runde hatte man zwei Picks aufgrund des Trades von Sam Gagner nach Atlanta. Daraus gewann man den Verteidiger-Toptalent Drew Doughty(18 ). Drew Doughty ist einer der komplettesten und besten Verteidiger im ganzen NTEHL-Draft. Als zweite Wahl der Avalanche konnte man die Dienste des 18-Jährigen Kanadiers Kyle Beach sichern. Der wird als bester Power Forward im Draft gehandelt. Er ist einer der Scoringbesten PFs im ganzen Drafts gewesen.

Rnd 1, #2 Drew Doughty - D, Harvard(ECAC) - 30 Sp, 10 G, 18 A, 28 Pkt, 13 PIM, 29

Rnd 1, #3 Kyle Beach - C, Calgary Hitmen(WHL) - 77 Sp, 76 G, 63 A, 139 Pkt, 137 PIM, 35


Die besten nach Stamkos: Drew Doughty(L.) und Kyle Beach(R.)


Round #2

In der zweiten Runde konnte man sich gerade 4(!!!) Talente wählen. Die erste wahl war schockierend, aber wahrschinlich gut. Cody Goloubef(18 ), der als 110 gelistet wurde, war satte 79 Postionen weiter vorne gedraftet worden. Er ist nichtein Scoring-Typ, aber en Verteidiger mit Herz. Desweiterens wurde 11 Positionen später Sniper Jamie Arniel(auch 18 ) gepickt.Er überzeugte sicherlich durch seine 136 Punkte bei den Hull Olympiques. Als #57 Overall wurde der Schweizer Luca Sbisa(18 ) gezogen. Er ist der beste Schweizer im ganzen Draft gewesen. Sein Defensives Spiel als OD ist mehr als überzeugend.Als letztes wurde Playmaker Derek Stepan(18 ) genommen. Er hat eine sehr gute Übersicht, und ein Auge für freie Spieler.

Rnd 2, #31 Cody Goloubef - D, Hull Olympiques(QMJHL) - 74 Sp, 8 G, 17 A, 25 Pkt, 59 PIM, 31
Rnd 2, #42 Jamie Arniel - C, Hull Olympiques(QMJHL) - 78 Sp, 74 G, 62 A, 136 Pkt, 27 PIM, 37

Rnd 2, #57 Luca Sbisa - D, EHC Kloten(NLA) - 58 Sp, 6 G, 19 A, 25 Pkt, 18 PIM, 10

Rnd 2, #59 Derek Stepan - C, Oshawa Generals(OHL) - 75 Sp, 57 G, 71 A 128 Pkt, 35 PIM, 34


Der ersten 2 nd Rounder - Cody Goloubef


Round #3

In der Dritten Runde waren es zwei Spieler, die als glückliche im Avs-Trikot sein konnen. Kurtis Bartliff war der zweite Sniper, der von den Avs Gedraftet wurde. Seine Schnelligkeit ist sehr aussergewöhnlich.Er hatte 2007/08 einen Schnitt von fast 1.00 GpG.16 Picks später kam der Bernen Roman Josi(18 ) gedraftet. Von ihm wird einiges erwartet. Er soll die Defensive inniger und breiter machen.

Rnd 3, #61 Kurtis Bartliff - RW, Red Deer Rebels(WHL) - 77 Sp, 76 G, 39 A, 115 Pkt, 62 PIM, 35

Rnd 3, #77 Roman Josi - D, SC Langnau(NLA) - 58 Sp, 6 G, 17 A, 23 Pkt, 11 PIM, 4


Roman Josi wird als 4.ter Schweizer im Camp teilnehmen.



Round #4

Als einzige Wahl in der 4.ten Runde war Tomas Kundratek(18 ) der glückliche. Der tscheche mit feinen Händen ist sehr gross gewachsene Kundratek war eine Furcht letzte Saison in der Tschechischen Extraliga.

Rnd 4, #91 Tomas Kundratek - D, HC Kladno(Tsch.Extraliga) - 59 Sp, 6 G, 13 A, 19 Pkt, 23 PIM, 25


"Ich bin bereit für die Avs zu kämpfen" - Tomas Kundratek


Round #5

In der letzten Runde entschied man sich für die beiden Verteidiger Marc-Andre Bourdon(18 ) sowie Nicholas Tremblay
(ebenfalls 18 ). Die beiden könnten NHL-Pot haben, aber werden sehr wahrscheinlich im Farm hrumlüngern.

Rnd 5, #121 Marc-André Bourdon - D, MoDo Örndsköldsvik(Swe) - 58 Sp, 11 G, 11 A, 22 Pkt, 42 PIM, 36

Rnd 5, #137 Nicholas Tremblay - D, Rouyn-Noranda Huskies(QMJHL) - 77 Sp, 44 G, 30 A, 74 Pkt, 23 PIM, -4


Der letzte für die Avs - Nicholas Tremblay


Meinung zum Draft

"Wir hatten einen glücklichen Draft.Ich bin sehr zufrieden mit unseren Picks.7 Verteidiger und 4 Forwards haben wr gezogen. Bei den Verteidiger wird es konkurrenzen geben. Yannick Weber und Johnny Boychuk kommen auch noch dazu dann sinds 9 Verteidiger. Vorallem Tremblay und Bourdon müssen kämpfen. Bei den Stürmern sind noch Maxwell, Geoffrion und Galiardi, die in die NTEHL wollen, und in der NTEHL selber sind schon mit Stafford, Hensick, Wolski, Stoa, Sterling und Joensuu. Dann sinds 13 Forwards, und um 12 Plätze gehts. Wir sind gespannt, wie die Spieler die Plätze wollen. Ich werde alle zum Camp aber einladen"


Coach Tony Granato war ser zufrieden mi dem Draft. Er ist gespannt, wie sie sich entwickeln


Zuletzt von Ovechkin_#8 am So Dez 07, 2008 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Di Okt 07, 2008 8:54 pm

Denver Post 2008/09
#2

NHL

Es beginnt sich wieder zu traden...

Nachdem man zum beschkuss kam, zu offensive zu sein, entschied man sich die beiden Off-Talente Andrei Taratukhin(25) und TJ Hensick(22) nach Long Island für den Defensiven David Booth(23) mit den 2 nd Round VAN '09 und 3 rd Round NYI zu holen."Ein kluger Schachzug von GM Ovechkin_#8" - Wie ein Fan meinte


Defensive Arbeit neuerdings für die Avs - David Booth


UFA - Phase: Per Ledin in die Mile High City!

Lange war man gespannt, wer als erster bei den Avs unterschreiben wird.Und jetzt ist's klar: Der Agiator Per Ledin(29) wurde für 2.0 Mio unter Vertrag genommen."Dieser Spieler soll uns Defensiv so wie Booth verstärkern.Wir hoffen, dass er seine Künste im Box-Play sowie in unserer 4-th Line überzeugen wird. Ich weiss, dass er sehr überbezahlt ist, aber wir hoffen mit ihm, das er es bingen wird." - so GM Ovechkin_#8 zur Denver Post.


Per Ledin(#97) soll den Gegnern Angst einfügen, und auch mal Fäuste fliegen lassen.

Colorado Training Camp - Preview

Am 14.September ist's soweit, und die Pre-Season wird starten. Man freut sich schon Darauf, und man weiss schon, dass man die Rookie-Stars wie Kyle Beach(18 ) und Drew Doughty(18 ebenfalls) auch zu Gesicht werden bekommt."Es wird viel Experimentiert." so siehts Tony Granato. Legendlich 23 Spieler können es ins Pro-Team schaffen.Momentan sind 46 Spieler dabei, und es werden mit Hahl, Helenius, Geoffrion, Montgomery, Galiardi, Maxwell und Cumiskey 7 weitere Spieler dazu stossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Do Okt 09, 2008 2:10 am

Denver Post 2008/09
#3

NHL

Noch mehr Talente, Noch mehr Tiefe

Wie schon gestern mitgeteilt wurde der Spieler Per Ledin(29) vom UFA-Market verpflichtet. Heute stossen zwei weitere Spieler ins Camp der Avs.Als erster wurde Arnaud Jacquemet(20), der mittlerweile 5.te Schweizer im Team, wurde für 6 Jahre verpflichtet.Jacquemet erzielte letzte Saison 55 Punkte (28 G, 27 A) in 51 Spielen für den EV Zug in der Schweiz.Als zweites wurde Verteidiger Michael Caruso(20) unter Vertrag genommen. Der letztjährige Panthers Prospect machte in der 3.ten Saison für die Guelph Storm's 36 Punkte (10 G, 26 A) in 77 Spielen.Die beiden sollen laut GM Ovechkin_#8 auch zuerst in der AHL beginnen.Es sind aber laut angaben nicht die letzten Verpflichtungen



Michael Caruso, Assistant-Captain der Guelph Storm's soll sich zuerst in der AHL beweisen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Okt 11, 2008 2:18 pm

Denver Post 2008/09
#4

NHL

Lake Erie mit zwei neuen Gesichtern

Weitere neue Gesichter in der Organisation der Avs! Der Amerikaner mit Schweizer-Lizenz Brady Murray(24) wurde aus Rapperswil-Jona von den Lakers geholt.Der Linkschiessende Center machte mit 74 Punkte aus
57 Spielen(32 Goals, 42 Assists) eine Bestleistung für sich im Schweizerhockey. Aus Ässät Pori(FIN) wurde der 21-Jährige Zach Jones geholt.Er brachte in 42 Spielen 13 Punkte(4 G, 9 A) und vollbrachte eine satte +28 Statistik. Beide werden zuerst in den Linien der Lake Erie Monsters eingesetzt, und werden danach ihre wahrscheinlich letzte Chance für die NHL bekommen.


Via Schweiz in die NHL? - Brady Murray
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Okt 18, 2008 1:23 pm

Denver Post 2008/09
#5

NHL

GM Ovechkin_#8 stellt das momentane Pre-Season Team vor

Die Zeit war lang, der Sommer kurz. Am Montag beginnen die ersten Pre-Season spiele, und man ist gespannt auf die neuen Leistungen der Avs. Bis zum jetztigen Zeitpunkt konnten noch keine neuen Trades vermittelt werden, aber Gespräche mit zwei Teams schon. Der jetztige Kader besteht aus einer gesunden Mischung zwischen Jung, Alt und Rookies. Man ist vorallem auf die 1 st Rounder Kyle Beach(18 ) und Drew Doughty(19) gespannt.Wie GM Ovechkin_#8 gesagt hat, werden alle Spieler zu mindestens einem Einsatz kommen, obwohl die Startformation schon fast klar ist.Pro Simm werden immer Spieler entlassen bzw ins Farm geschoben(Cut). Insegsamt können 23 Spieler den Cut schaffen.

Zurzeit befinden sich 45 Spieler im Roster des Trainingscamp:

Goalies(4):

Ondrej Pavelec(21)
Peter Budaj(25)
Trevor Cann(19)
Kent Patterson(18 )

Defenders(16):

Derek Morris(30)
Dan McGillis(36)
Brett Clark(31)
Mark Streit(30)
Jeff Jillson(28 )
Johnny Boychuk(24)
Drew Doughty(19)
Yannick Weber(19)
Jens Hellgren(19)
Cody Goloubef(18 )
Raymond Macias(21)
Luca Sbisa(18 )
Tomas Kundratek(18 )
Roman Josi(18 )
Marc-André Bourdon(18 )
Mikko Kalteva(24)

Left Wingers(7):

Maxim Afinogenov(29)
Ryan Stoa(21)
Wojtek Wolski(22)
Martin Erat(27)
Nicholas Tremblay(18 )
Brett McLean(30)
Linus Videll(23)

Centers(10):

Shawn Horcoff(29)
Bobby Holik(37)
Tomas Plekanec(25)
Jesse Joensuu(20)
Kyle Beach(18 )
Paul Carey(19)
Codey Burki(20)
Jamie Arniel(18 )
Michael Carman(20)
Derek Stepan(18 )

Right Wingers(8 ):

Miroslav Satan(33)
Drew Stafford(22)
David Booth(23)
Per Ledin(29)
Dan Hinote(31)
Brett Sterling(24)
Johan Alcén(20)
Kurtis Bartliff(18 )

Die Spieler Helenius, Cumiskey, Montgomery, Geoffrion, Maxwell, Galiardi, Hrdina, Surový und Brunette werden in den nächsten Tagen auch zum Team hinzustossen. Mit den Spielern Jacquemet, Caruso, Jones und Murray werden noch einzelne Konditionen ausgehandelt und auch sie sollten mitte Pre-Season erhältlich sein.

Fact Sheet:

Pro team factsFarm team facts
Average age: 23 (25) yrsAverage age: 24 (24) yrs
Average height: 6-0 (6-1)Average height: 6-0 (6-1)
Average weight: 193 (196)Average weight: 192 (194)

(league average)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Okt 18, 2008 3:16 pm

Denver Post 2008/09
#6 Special

NHL

1 Moment with...Kyle Beach

Die Denver Post begrüsst sie zur neuen Rubrik "1 Moment with...". In dem wird es sich um ein Interview mit einem Spieler gehen, zu dem es gerade passt. In der heutigen Ausgabe wird es um den Jungen Power Forward Kyle Beach(18 ) gehen, wie er seine Wege gehen möchte, um sein Leben und seine Vorbilder.
Der am 13.Januar 1990 in Kelowna geborene Kyle Beach wird als grösstes Power Forward Talent eingestuft. Der 1 m 90 Grosse und 95 Kg schwere Hüne machte in 77 Spielen für die Calgary Hitmen in der WHL 139 Punkte(76 G, 63 A) und satte 137 Strafminuten.


Beach war im Draft ein sehr "gejagter" Spieler.


Denver Post: Guten Tag Kyle. Wie geht es dir?

Kyle Beach: Mir geht es super. Ich bin wirklich froh, im Camp teilnehmen zu können.

Von dir wird ja einiges erhofft..

Ich weiss, dass es sicherlich kein zuckerschlecken wird, aber ich kenne mittlerweile schon einige Spieler, was mir dies eleichtern sollte und Drew (Doughty, Anmk. der Red.), Mein Zimmerpartner ist ja auch ein lustiger...

Du wurdest als #3 Overall gedrafted. Was bedeutet dir dies?

Ich war natürlich sehr aufgeregt, und als ich meinen Namen hörte war ich auch stolz, das man interesse an mir bekundet hatte. Ich freue mich schon gewaltig auf meinen ersten Einsatz im Leibchen der Avs.

Du kannst mit deinem Vorbild Bobby Holik, einer der besten Power Forwards in der Liga spielen. Was bedeutet dir das?

Ich bin froh, das ich eine Person wie Bobby in meinem Umfeld zu haben, da ich auch einiges von ihm lernen kann. Ich hoffe, dass ich auch mit ihm in die Saison starten kann

Danke Kyle für dieses unterhaltsame Interview.


"Ich freue mich schon gewaltig auf meinen ersten Einsatz im Leibchen der Avs" - Zitat Kyle Beach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Okt 26, 2008 9:18 am

Denver Post 2008/09
#7

NHL

Pre-Season Berichte

Man verlor alle Spiele in den bisherigen Sims. Gegen die Jets war es aber kein wunder, da die ja schon ein nahezu richtiges Kader haben, und keine Tests ausführen. Nächste Woche wird Ondrej Pavelec(21) anstatt Riku Helenius(20) im Tor sein.

1-5 Colorado Avalanche vs. Anaheim Ducks

0-1 P.Kariya(R.Getzlaf, C.Pronger)
0-2 S.Pahlsson(F.Beauchemin, K.Huskins)
1-2 L.Videll(D.Booth)
1-3 F.Beauchemin(K.McLeod, J.Williams)
1-4 R.Getzlaf(P.Kariya)
1-5 C.Kunitz(A.McDonald, C.Perry) [PP]

2-4 Colorado Avalanche vs. Winnipeg Jets

0-1 V.Peltonen(T.Holmström)
0-2 T.Holmström(C.Stillman, D.Carcillo)
0-3 T.Bertuzzi [PP]
1-3 B.Holik(D.Stafford)
2-3 D.Stafford(M.Streit)
2-4 T.Selänne(T.Bertuzzi, R.Brind'Amour) [PP]

2-5 Colorado Avalanche vs. Winnipeg Jets

0-1 T.Selänne(R.Brind'Amour, M.York) [PP]
0-2 R.Brind'Amour(T.Selänne)
1-2 N.Tremblay(K.Beach, B.Holik)
1-3 D.Carcillo(K.Draper, M.Hanzal)
1-4 M.Hanzal(T.Bertuzzi, N.Boyton)
2-4 M.Satan(D.Doughty, D.McGillis)
2-5 R.Brind'Amour(T.Selänne, K.Skrastins)

1-3 Colorado Avalanche vs. Winnipeg Jets

0-1 T.Bertuzzi(R.Brind'Amour, T.Selänne) [PP]
0-2 N.Boyton(K.Turris, P.Wirtanen)
0-3 T.Holmström(V.Peltonen, K.Draper)
1-3 W.Wolski(D.Doughty, M.Streit)

2-4 Colorado Avalanche vs. Dallas Stars

0-1 S.Robidas(S.Rucchin, P.Boucher)
0-2 P.Boucher(S.Korostin, J.Pominville) [PP]
1-2 B.Sterling(M.Satan, D.McGillis)
2-2 D.McGillis(S.Horcoff, W.Wolski
2-3 J.Pominville(S.Korostin, P.Boucher) [PP]
2-4 J.Pominville(P.Gaustad, S.Korostin) [EN]


Riku Helenius kassierte in fünf Spielen 21 Tore


Der 1.te Cut

Eine weitere Woche ist vergangen, und der erste Cut ist entstanden. Insgesamt mussten 16 Spieler nach Lake Erie ziehen. Einer der wohl unerwartesten war jene von Ledin, sowie von Hinote

Hier die "Abstiegsliste"

Defender:

Mikko Kalteva(24)
Zach Jones(21)
Michael Caruso(20)
Kyle Cumiskey(21)
Raymond Macias(22)

Leftwing:

Linus Videll(23)
Blake Geoffrion(20)

Center:

TJ Galiardi(20)
Brady Murray(24)
Ben Maxwell(20)
Michael Carman(20)
Codey Burki(20)

Rightwing:

Arnaud Jacquemet(20)
Johan Alcén(20)
Per Ledin(30)
Dan Hinote(31)


Berühmtester Abgang in die AHL: Dan Hinote


Zuletzt von Ovechkin_#8 am So Okt 26, 2008 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Okt 26, 2008 9:55 am

Denver Post 2008/09
#8

NHL

"Endlich haben wîr unseren nächsten Sakic"

"Die Verhandlungen waren hart, aber wir haben's endlich geschafft.Endlich haben wir unseren nächsten Sakic" tönte es aus einer Konferenz, von GM Ovechkin_#8. Es geht um Youngstar David Perron(20), der nach etlichen Anfragen der Avs endlich hier angekommen ist.Zudem nimmt er Defensiv-Stürmer Talent Tomás Kaná(20) sowie den 4 th Rnd STL '08 und 2 nd Rnd STL '11. Im gegenzug wechseln Maxim Afinogenov(29)und Shawn Horcoff(30)
David Perron, Wunschspieler von GM Ovechkin_#8, zu der Denver Post:"Es gab einige Anfragen aus Colorado. Ich dachte, ich könnte schon im Winter nach Denver ziehen, aber es verzögerte sich wegen der Deadline. Ich hoffe, das ich Max (Afinogenov, Anmk. der Red.) ersetzten werden kann. Aber ich könnte mir vorstellen, das ich im Farm beginnen werde".


Tomás Kaná(o.) und David Perron(u.) gehören neu zum Equipement der Avs


Zuletzt von Ovechkin_#8 am So Okt 26, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Okt 26, 2008 6:34 pm

Denver Post 2008/09
#9 Special

NHL

1 Moment with...David Perron

Es wird wieder Berichtet. "1 Moment with..." begrüsst sie zu einem Interview mit dem Neo-Avalanche David Perron(20), der in einem Trade zusammen mit Tomás Kaná(20) und 2 Picks zu den Avs gestossen ist. Das er momentan im Mittelpunkt der Medien steht, ist wohl jedem Klar, das weiss er auch selber. Aber wieso wurde ausgerechnet er getradet? Waren es unstimmigkeitem mit dem Coach? Mit dem GM? oder Konkurrenzkampf mit Superstar und 1 st Overall Pick Steven Stamkos(18 )? Dies alles möchten wir nur allzu gerne in diesem Interview wissen..


Laut Adrian Dater's Aussage kam David Perron nicht Grundlos nach Denver: GM Sharky gab ihn den Avs ab und schenkte Tomás Kaná und die beiden Picks zu Weihnachten - Als Verstärkerung.


Denver Post: David, hättest du gedacht, das du noch einem Trade zum Opfer fällst?

David Perron: Ich hatte schon komische Gefühle, aber zum Glück warens die Avs...

Hasst du andere Teams?

Nein, schon nicht, aber ich finde die Avs Sympatisch. Mit TJ(Galiardi, Anmk. Der Red.) treffe ich hier einen alten Teamkollegen. Gegen Chris(Durand), Ben(Maxwell) und Riku(Helenius) spielte ich. Johnny(Boychuk) und Kyle(Cumiskey) begannen auch dort.Und die Prospects Kyle Beach sowie Kurtis Bratliff spielen momentan ja auch in der WHL. So fühlte ich mich wie zuhause. Und Tomás Kaná begleitet mich ja zum Glück nach Lake Erie..bzw Denver.

Du wirst von einigen Fans sowie Spielern als "the Next Joe Sakic" gehandelt, weil du ein sehr Offensives Aktzente hast, und auch Center spielen kannst. Was bedeutet dir dies?

Als ich angekommen bin, kamen auch die anderen Pressen auf mich mit dieser Frage zu. Ich Persönlich will dies aber eigentlich nicht. Ich bin ich selber. Mein Idol bleibt Sakic, aber ich heisse Perron, und nicht Sakic.Also werde ich "the First Perron" sein [lacht...]

Aber trotzdem wollten dich die Avs schon seit langem. Eingentlich schon seit dem Abgang Sakic's...

Nun ja, ich glaube noch immer nicht ganz, dass ich damals was bewirken konnte. Immerhin bin ich erst 20, und meine Rookie-Season war für micht nicht ganz das wahre...

...mit wenig Eiszeit.Wärst du lieber nochmals das Ganze Jahr in Brandon bei den Wheat kings geblieben

Ja sicherlich. Ich seh mich (noch) nicht als NHL-Ready. Also werde ich auch im klaren sein müssen, dass ich in die AHL muss.

Du wurdest als Assistant Capitain der Lake Erie Monsters bestimmt, falls du den Cut nicht schaffst. Nimmst du dieses "kompliment" an

Sicherlich! Ich möchte für die ganze Organisation das beste machen.

Noch eine letzte Frage: Die Avs gehören nicht so zu den Favoriten. Schaffen sie die POs`?

Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es natürlich. Und wenn sie den Stanley Cup gewinnen, bin ich jedenfalls Siegestorschütze im Game 7 gegen die Blues im Conference Finale [lacht]


"Ich werde Siegestorschütze des Conf.-Finals vs. die Blues im Game 7 sein" - So optimistisch sieht er die Avs vorne mitdabei: David Perron


Zuletzt von Ovechkin_#8 am So Okt 26, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

cwbskywalker


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Okt 26, 2008 7:58 pm

Welches der beiden teams spielt denn nochmal im Osten? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Okt 26, 2008 8:49 pm

Denver Post 2008/09
#10

NHL

Adrian Dater's Avs Mailbag

Die zweite neue Rubrik nach "1 Moment with". Adrian Dater, Redakteur der Denver Post wird jede 3.te Ausgabe(oder früher, wenn möglich) Mailfragen beantworten, und neue Gerüchte bzw. Kritiken über die Avs geben. Heute beginnt die erste Phase



Wieso geben die Avs Horcoff und Afinogenov ab? Die sind doch noch einigermassen Top. Und als Gegenwert Talente und Picks. Das bringt nichts.
- Joffrey Kensins, Iowa

Joffrey, klar ist's momentan schwer, an einen PO Platz in Denver zu glauben, aber man baut eher auf längere Erfolge auf anstatt auf kurze.
David Perron, Geb. am 28.Mai 1988 in Sherbrooke, Québec gilt als eines der grössten Offensiv(Stürmer) Talenten der NHL. Der wird Afinogenov ersetzten können, keine Angst
Tomás Kaná, Geb. am 29.Nov 1987 in Opava. Cze.Republik, ist als Defensiv-Stürmer wie David Booth geplant, und könnte noch einen Zacken besser werden. Auch er ist sehr von Vorteilen. Mit den Picks könnte man noch etwas anständiges Holen.

Ich kann nicht verstehen, wie ein Galiardi noch vor einem Maxwell gerated wird.Und wird er Svatty ersetzen können?
- Alexei Mendelin, Toronto(Moskva)

Lieber Alexei, ich kann dir momentan nur vergewissern, dass Galiardi ein Torminator mit Shoot 90 werden kann...was aber nicht der Fall sein muss. Das er Svatos, der damals nach Montréal geschickt wurde, ersetzten kann, was auch dauern kann, kann ich aber trotzdem bejahen

Werden die Avs mit den Torhüter-Gespann Pavelec/Budaj weiterkommen? Ist Pavelec reifer geworden?
-Michael Bolten, Milwaukee

Schwere Frage, Michael. Budaj ist einer der besseren Torhüter, mit einem billigen Vertrag.Pavelec kann sich noch recht weit entwickeln. Aber wie weit sie durch diese beiden kommen steht noch in den Sternen. Da muss die Defense zusammenkommen, und wie!


Gerüchte

*Die Avs sollen anscheinend Topspieler Miroslav Satan und Talent Ryan Stoa abgeben. Für was ist noch nicht bekannt.
*Colorado soll interesse an einen Defender(Liles?McCabe?) plus/oder einem Talent(Turris?Berglund?Eller?) haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Nov 02, 2008 8:51 am

Denver Post 2008/09
#11

NHL

Pre-Season Berichte

In den letzten Spielen kam Ondrej Pavelec(20) zum Zug, was wunder bewirkte. Ausser im Spiel gegen Winnipeg(welches man auch nur knapp verlor!), gewann man die letzten zwei Spiele. Eines davon gegen Conf. Winner Anaheim Ducks, das andere gegen die Vancouver Canucks, die man mit 2-3 bodigte. Siegestorschütze was ausgerechnet Neo-Avs und Ex-Canucks Spieler Mark Recchi(40), der vor einer Woche nach Colorado kam.

4-3 Winnipeg Jets vs. Colorado Avalanche

1-0 N.Boyton(M.York, V.Peltonen) [PP]
2-0 R.Zednik(E.Jovanovski, M.Hanzal) [PP]
2-1 J.Joensuu(B.Sterling, J.Hrdina)
3-1 D.McCarty(R.Zednick, N.Boyton)
4-1 K.Turris(T.Bertuzzi, M.Hanzal)
4-2 W.Wolski(B.Sterling, D.McGillis) [PP]
4-3 K.Beach(D.Doughty, W.Wolski)

4-2 Colorado Avalanche vs. Anaheim Ducks

0-1 M.Beleskey(B.Wheeler) [PP]
1-1 J.Joensuu(J.Hrdina)
1-2 B.Wheeler(B.Mikkelson, B.Salcido)
2-2 W.Wolski(M.Recchi, D.McGillis)
3-2 M.Recchi(W.Wolski, J.Hrdina)
4-2 B.Sterling(D.Morris, D.McGillis)

2-3 Vancouver Canucks vs. Colorado Avalanche

0-1 M.Streit(L.Sbisa, K.Beach)
1-1 P.Asselin(P.White, D.Paillé)
1-2 D.Stafford(J.Boychuk, N.Tremblay) [PP]
2-2 P.White(L.Bourdon, A.Edler) [WG]
2-3 M.Recchi(D.Doughty, T.Kaná)


Pavelec gewann 2 von 3 Spielen in der Pre-Season. Bleibt er weiterhin so erfolgreich in der Regular Season?

Das Team steht

Die Pre-Season ist vorbei, die Prospects sind wieder in ihrem Team, und das Roster der Avs steht. Nur noch einzelne Spieler müssen noch in die AHL(u.a Y.Weber, R.Helenius, K.Cumiskey). Von den Waivers wurde Fernando Pisani(31) aus Edmonton geholt. Via Trade kommt Mark Recchi(40) aus Vancouver

Goalies:

O.Pavelec
P.Budaj

Defender:

D.Morris
D.McGillis
M.Streit
J.Boychuk
B.Clark
J.Jillson

Leftwing:

W.Wolski
J.Hrdina
M.Erat
T.Surový

Center:

M.Recchi
B.Holik
J.Joensuu
T.Plekanec

Rightwing:

D.Stafford
F.Pisani
D.Booth
B.Sterling

Ersatz:

LW A.Brunette
LW B.McLean
LW N.Tremblay

Cut:

D Y.Weber
D K.Cumiskey
LW D.Perron
C T.Kaná
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Nov 02, 2008 9:52 am

Denver Post 2008/09
#12

NHL

Adrian Dater's Avs Mailbag

Auch heute beantwortet Adrian Dater eure Mailfragen.



Fernando Pisani kommt via Waivers nach Colorado. Wird es verbesserungen bringen? Was wird erwartet
- Marek Masters, Denver

Pisani könnte ein sehr wichtiger Mann für die Avs werden. Klar, er spielt nicht immer überragend, aber er ist einer, der das Potential für 30 Tore und 60 Punkte hat, wenn er will. Aber er kann sicherlich der Abgang Satan's kompensieren.

Frage zu ihnen, Herr Dater. Wer ist ihr Lieblingsspieler der Avs
- Nicole Cramser, Hamilton

Puh..Nicole, da hast du mir die schwerste Frage gestellt. Für mich persönlich ist es Peter Budaj. Er ist Jung, Erfahren und hat alles, das er wie ein Roy vergöttert oder eben verhasst werden kann. Er ist aber viel mehr die Ruhe in Person.Nebenbei mag ich auch den Schweizer "Hockey-Gott" Mark Streit. Das er gekauft wurde, brachte sicherlich Vorteile. Dank ihm wurde auch Yannick Weber, oder eben Roman Josi gekauf bzw. Gedrafted.

Wann ist Sterling "bereit", sein Sniper können unter Beweis stellen zu können?
-Sam Fisher, Kansas City

Er ist 24, und sollte schon mal bereit sein, da hast du recht. Aber letzte Saison war es noch hart für ihn, und da muss er jetzt sich in den Ar**h kneifen. Es kann sein, das er wie Plekanec auch erst in einer Art "Last Minute"-Player wird. Ich hoffe natürlich das beste für ihn. Weil sonst ist es die letzte Saison für den Amerikaner.



Gerüchte

*Mark Recchi wurde zum Capitain der Avs gewählt. Assistant-Captain sind Dan McGillis und Bobby Holik. Bei den Lake Erie Monsters wurde Dan Hinote zum Captain gewählt. Das "A" dürfen David Perron sowie Tomas Kaná tragen. Manchmal werden es auch TJ Galiardi und Ben Maxwell sein.


Neu-Captain Mark Recchi will mit den Avs in seiner letzten Saison wieder den Stanley Cup gewinnen


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Sa Nov 08, 2008 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Fr Nov 07, 2008 10:31 pm

Denver Post 2008/09
#13

NHL

Saisonberichte der Avs

Man begann die Woche(n) ziemlich Stark. Auch wenn man das dritte Spiel gegen die Wings verlor, spielte man sackstark. Auffälligster Spieler war Wojtek Wolski(22), der nach seiner letztjährigen Verletzung 3 Punkte gemacht hatte. Auch Sniper Brett Sterling(24), dem den entgültigen Sprung in die NHL verwagt bleibt, kam auch schon auf 3 Punkte.

5-2 Colorado Avalanche vs. Columbus Blue Jackets

1-0 B.Holik(D.Booth, P.Budaj) [SH]
1-1 D.Vyborny(M.Cammalari, M.Van Ryn)
2-1 M.Erat(W.Wolski, D.Morris)
3-1 T.Plekanec(D.Stafford, J.Boychuk)
4-1 M.Recchi(W.Wolski, D.McGillis)
4-2 D.Fritsche(D.Vyborny, R.Blake) [PP]
5-2 B.Sterling(M.Streit, D.McGillis)


4-1 Colorado Avalanche vs. Calgary Flames


0-1 D.Phaneuf(F.Bouillion, C.Conroy) [SH]
1-1 M.Recchi(J.Boychuk, T.Plekanec) [PP]
2-2 D.Stafford(B.Sterling, B.Holik)
3-1 T.Surový(D.Booth, J.Joensuu)
4-1 B.Sterling(W.Wolski, M.Erat)


1-3 Colorado Avalanche vs. Detroit Red Wings

0-1 E.Cole(P.Datsyuk, V.Fippula) [PP]
1-1 M.Erat(B.Clark, D.McGillis)
1-2 N.Lidström [PP]
1-3 H.Zetterberg(P.Datsyuk, E.Cole)


Schon 3 Punkte konnte sich Wojtek Wolski(Bild) auf sein Konto gutschreiben.


Mark Recchi erreichte sein 500 Karriere Tor!!

Zitat :

Mark Recchi scored the 500th goal of his career in tonight's game against the Calgary Flames on a feed by Johnny Boychuk. I just want to thank the coaches that have helped me throughout my career, ha said before his teammates picked him up on their shoulders.

A native of Canada,
Mark Recchi was originally drafted to the NHL by the Pittsburgh Penguins in the 4th round of the 1988 entry draft. He has appeared in 1331 NHL games during his career, notching 500 goals and adding 802 assists along with 880 penalty minutes. The 40 year old center has played 1 games with the Colorado Avalanche this season, totalling 2+0=2 with 0 PIM.


The 500th Goal - Mark Recchi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 08, 2008 12:32 pm

Denver Post 2008/09
#14

NHL

Adrian Dater's Avs Mailbag

Auch heute beantwortet Adrian Dater eure Mailfragen.



Wolski begann eine gute Saison mit 3 Punkten. Wird er weiterhin so Konstatn sein
- Derreck Lewis, Wisconsin

Das kann ich nur hoffen. Wolski's Verletzung hat ihn noch härter gemacht. Im Falle, dass er sich wieder Verletzen würde, müsste GM Ovechkin_#8 schnell handeln. Ich glaube Wolski machte 50 % bei den Beiden Siegen aus.



Gerüchte

*Die Colorado Avalanche sind wieder in Tradeverhandlungen.


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Sa Nov 15, 2008 11:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 08, 2008 1:09 pm

Denver Post 2008/09
#9 Special

NHL

1 Moment with...Wojtek Wolski

"1 Moment with..." ist wieder daa. Heute geht es um den Topscorer der Avs, Wojtek Wolski(21). Die Nummer #8 war die ganze letzte Saison verletzt. Nach einem schwierigen Jahr, ist er wieder auf dem Eis. Mit 0 Toren und 3 Assist steht der Junge Pole oben in der Scorerliste der Avs. Ihm wird aber trotzdem noch immer eine sehr Grosse Karriere vorgesagt. Hält GM Ovechkin_#8 sein versprechen, Wolski nicht zu traden? Gilt er wirklich als "der Beste Avs Spieler im Team 08/09" ?


Scort unheimlich gut: Wojtek Wolski

Denver Post: Hallo Wojtek. Wie fühlst du dich mit deinen ersten 3 Punkten, nach einer schwierigen Saison 07/08

Wolski: Super. Ich bekomme viel Eiszeit und vertrauen. Und somit will ich dies auch dem Team zurückgeben. Meine letzte Saison war nur voller Aufbau-Training etc. Es war hart, aber "I'm Back!"

Die wärst ja fast eine Ente geworden...

Uii....bitte nichts mehr über dieses Thema. GM Ovechkin_#8 war unerfahren, was er mir selber sagte. Ich bin froh, noch immer eine Lawine zu sein [lacht]

GM Ovechkin_#8 gewährleistet dir seitdem Immunität vor Trades. Fühlst du dich dabei sicher?

Klar fühle ich mich sicherer, aber er ist die Machtperson. Ich glaube fest an ihm, dass er dieses Versprechen hält.

Du spielst für die Kanadische Nationalmannschaft anstatt für die Polnische. War dir deine Herkunft nicht so Wichtig?

Doch, klar. Ich bin im Herzen ein Pole, und das ewig! Aber wenn du dich entscheiden musst zwischen deinen beiden Heimatländern, ists schon schwer. Mit Polen käme ich nicht weit, da das Kader und allgemein das Land nicht so Hockeysüchtig wie Kanada ist. Ich wusste, das ich es in der Kanadischen Nati schwer haben würde, aber wenn man wählen darf zwischen einem Nationalhelden(Mariusz Czerkawski, Anmk. der Red.) oder von einer Legende gecoacht zu werden und damit zu Spielen(Mario Lemieux und Sidney Crosby), kann man sich nur für das "Ahornblatt-Land" entscheiden.

Wie bereitest du dich für die Spiele vor?

Ich höre meistens Musik. Ich probiere auch, der erste auf dem Feld, und der letzte auf dem Feld zu sein. Irgendwie finde ich dies so Spannend. Manchmal mache ich aber noch Schussübungen, bevor es richtig losgeht.

Als letztes darfst du neuerdings eine kleine Frage, genannt "Hot Shot" an einem deiner Teamkameraden schicken, den danach beantwortet wird.

Okey. Dann geht meine Frage zu Brett(Sterling). Wie ist es für dich, in deiner Heimat zu spielen, nachdem du eine Saison in Atlanta verbrachst?


"Ich bleibe für immer ein Pole. Auch wenn ich für die Kanadische Nati spiele" - Zitat Wojtek Wolski
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 15, 2008 11:44 am

Denver Post 2008/09
#10

NHL

Season Berichte

2 Mal knapp verloren leider. Man ist momentan 8.ter in der Conference und somit auf einem PO Platz. Ondrej Pavelec war bisher im Tor. Jetzt folgt dann wieder Budaj.Im Farm gewann man 2 Spiele, und Verlor 5.

2-3 New York Rangers vs Colorado Avalanche

0-1 B.Sterling(M.Erat, B.Clark)
0-2 D.Booth(J.Joensuu, D.Morris)
1-2 R.Dvorak(M.Staal, M.Sauer)
1-3 J.Joensuu(T.Surový, J.Hrdina)
2-3 J.Jagr(C.Drury, M.Rozsival) [PP]

3-1 Columbus Blue Jackets vs. Colorado Avalanche

1-0 N.Zherdev(D.Fritsche, R.Nash)
2-0 D.Vyborny(R.Nash, R.Blake) [PP]
2-1 A.Brunette(T.Plekanec, B.Sterling
3-1 D.Vyborny(D.Fritsche, R.Nash)

4-4 Vancouver Canucks vs. Colorado Avalanche

1-0 B.Richards(M.Öhlund, C.Schneider)
2-0 M.Ryder(K.Bieksa, C.Gratton)
3-0 M.Sillinger(L.Krajicek)
3-1 B.Sterling(D.Morris, B.Holik) [PP]
3-2 B.Clark(A.Brunette, B.Holik)
3-3 W.Wolski(M.Streit, D.Morris)
4-3 B.Morisonn(L.Nagy, C.Chelios)
4-4 F.Pisani(M.Recchi, J.Joensuu) [WG]

1-2 Colorado Avalanche vs. Montréal Canadiens

1-0 D.Stafford(T.Plekanec, B.Holik)
1-1 C.Stewart(J.Fischer, M.Lapierre)
1-2 A.Kovalev(S.Koivu, S.Bégin)

4-5 Colorado Avalanche vs. Toronto Maple Leafs

1-0 F.Pisani(D.Morris)
1-1 A.Steen(M.Hossa, C.Colaiacovo) [PP]
2-1 D.Stafford(M.Recchi, J.Boychuk) [PP]
2-2 V.Lecavalier(A.Steen, M.Hossa)
3-2 M.Erat(D.Stafford, M.Recchi) [PP]
3-3 V.Lecavalier(A.Steen) [PP]
3-4 V.Lecavalier(M.Hossa, A.Steen)
4-4 M.Erat(B.Sterling, F.Pisani)
4-5 M.Leclerc(S.Kronwall, C.Colaiacovo)

3-4 Colorado Avalanche vs. Los Angeles Kings

1-0 J.Hrdina(D.Stafford, J.Jillson)
1-1 A.Kopitar, P.O'Sullivan, A.Frolov) [PP]
2-1 M.Erat(B.Clark, D.Morris)
2-2 L.Visnovsky(D.Brown, A.Frolov) [PP]
2-3 D.Brown(J.Johnson, B.Stuart)
3-3 J.Hrdina(T.Plekanec)
3-4 T.Purcell(B.Boyle, M-A Cliché)

3-5 St.Louis Blues vs Colorado Avalanche

0-1 D.Stafford(T.Plekanec)
1-1 C.Linglet(E.Brewer)
2-1 R.Whitney(M.Johnson, J.McKee)
3-1 D.Boyle(C.Linglet, J.McClement)
3-2 D.Booth(D.Stafford, O.Pavelec)
3-3 T.Plekanec(M.Erat)
3-4 B.Sterling(W.Wolski, B.Holik) [PP]
3-5 B.Holik(M.Streit, D.McGillis) [EN]

Pick Sammlung in Colorado

Nachdem man in Colorado schon eine Hand voller Picks hat, kam es zu einem weiteren Trade.
Talent TJ Galiardi(20) und Prospect Jens Hellgren(19) gehen nach Nashville für den 22-Jährigen Vaclav Meidl, für den Enforcer Darcy Hordichuk(28 ) sowie die beiden 3 rd RND WSH & NSH '09 und den 1 st RND NSH '10. GM Ovechkin_#8 zu diesem Trade:"Mit Meidl bekommen wir ein Talent, welches auch schon zu Erat's Nashville Zeitern viel mit ihm verbracht hat. Das bewirkt evtl. Positives. Mit Hordichuk bekommen wir den gesuchten Enforcer für die 4 th Line oder halt fürs Farm. Mit den 3 rd '09 bekommen wir zusätzlich Prospect Auswahlen. Und der 1 st Rounder Nashville's 2010 gibt uns noch grössere Chancen, 2010 ein grosses Talent zu bekommen"


Mit seinem Freund Martin Erat wieder vereint: Vaclav Meidl

Bobby Holik erreicht einen Meilenstein!

Der 37-Jährige Bobby Holik erreichte im Spiel gegen die Montréal Canadiens sein 700 Karriere Punkt. Es war das Assist auf das 1-0 von Drew Stafford.

Bobby Holik machte seinen 700.Karriere Punkt. Zum Feiern ging er noch ins Casino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 15, 2008 3:18 pm

Denver Post 2008/09
#11 Special

NHL

1 Moment with...Brett Sterling
"1 Moment with..." ist daa. Heute geht es um den besten Torschützen der Avs, Brett Sterling(23). Nachdem er letzte Saison nach Denver Gewechselt, hatte er Anfangsschwierigkeiten, doch es gelang ihm, sich zu "rehablitieren". Für die meisten Fans sowie Scouts zählt er als Hoffnungsloser Fall. Er ist 23, hat noch nicht einmal das OA 70 erreicht, und wird immer Schlechter sein. Wird sich jetzt endlich was tun um den Amerikaner?


Wie man einen Sniper wie Brett Sterling (#53) kennt. Probiert mit aller Kraft, das Tor zu schiessen.

Denver Post: Hallo Brett. Der Hot Shot kommt vom deinem Kameraden Wojtek (Wolski):"Wie ist es für dich, in deiner Heimat zu spielen, nachdem du eine Saison in Atlanta verbrachst?"

Brett Sterling: Nun ja, lieber Wojtek, Ich bin Kalifornier, falls du es nicht wusstest Wink. Aber ich machte hier das College, was für mich eine bedeutene Zeit war. Und da ich jetzt wieder hier in Denver bin, brachte mir viel. Ich seh meine College Freunde hier, wohne in der Selben Strasse wie früher, ich kenne mich aus...einfach alles ist perfekt.

So Brett. 5 Tore, 8 Punkte. Was gibts hier mehr zu sagen?

Eigentlich nichts (lacht). Ich mache meine Arbeit. Als Sniper muss man Tore schiessen können, was ich ja auch hier beweise.

Du wirst als "unbrauchbar", "untalentiert" und als "niete" bezeichnet. Was empfindest du bei diesen Beleidigungen?

Ich weiss, dass sich mein Knoten noch nicht geöffnet hat, aber ich hoffe, dass ich es diese Saison schaffen werde...

..weil du sonst irgendwo anders landest?

Genau! Ich will nicht der Endlose Farmie sein, oder aus Denver wegziehen. Wir werdens aber sehen...

In Atlanta spieltest du mit grössen wie Kovalchuk, Hossa Und Kozlov. Hier spielst du mit Recchi, Holik und Erat. Was ist anders?

Nun ja, die Sprachen. Russisch und Tschechisch wurden in Atlanta gesprochen, hier zum Glück zum Tschechischen auch noch Englisch..(lacht)

Danke. Und jetzt noch den Hot Shot:

Christian(Berglund), wie ist es heute in der AHL? hat sich was verändert? Möchtest du nicht mal in die NHL kommen?


Vor der Zeit in Colorado - Brett Sterling im Dress der Thrashers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 22, 2008 9:12 pm

Denver Post 2008/09
#12

NHL

Welcome in the Mile High City!

Die Diskussionen waren kurz. Sehr kurz. Defender Brett Clark(31) und der 3 rd NYI 2010 nach Toronto für Prospect RW Kruise Reddick(18) und Defender Pavel Trnka(31).
Der 31-Jährige Trnka war 2008 bei den World Championchip mit Tschechien Vertreten und spielte 6 Matches. Bevor er als Free Agent von Toronto verpflichtet wurde, war er Captain bei seinem Heimatort Plzen HC, und gab ein kurzes Gastspiel in Linköping(7 Spiele, 3 Punkte).
Der 18-Jährige Kruise Reddick erzielte 07/08 111 Punkte in 77 Spielen für die Shawinigan Cataractes. In dieser Saison schuff er bisher in 17 Spielen 25 Punkte für Shawigan.


Schon beim 3.ten Team, obwohl er nie für Tampa und Toronto zum Einsatz kam: Kruise Reddick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 29, 2008 1:02 pm

Denver Post 2008/09
#13

NHL

Season Berichte

2-0 Tampa Bay Lightning vs. Colorado Avalanche
5-0 Florida Panthers vs. Colorado Avalanche
5-1 Buffalo Sabres vs. Colorado Avalanche
3-1 Colorado Avalanche vs. New York Islanders
5-1 Detroit Red Wings vs. Colorado Avalanche
5-3 Minnesota Wild vs. Colorado Avalanche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   Sa Nov 29, 2008 1:27 pm

Denver Post 2008/09
#14

NHL

Es muss sich etwas tun!

Die Colorado Avalanche steckt in schwierigkeiten. Nachdem man auf PO Plätze war, verlor man wie mehr den Anschluss und jetzt ist man momentaner letzter. Wir Sprachen mit dem GM Ovechkin_#8, über Zukunftspläne etc.

Guten Tag Herr Ovechkin_#8. Wie geht es ihnen nach diesen schreklichen Resultaten?

Ehrlich gesagt nicht gut. Es muss sich was tun!

Was haben sie vor? Wie sind ihre Pläne?

Die möchte ich nicht Kundgeben zur zeit

Auf ihrer Tradelist steht "Alle momentan zu haben bis Auf Doughty/Beach. Ist das nicht bisschen verrückt?

Ich muss tun, was ein GM tun muss. Klar, d.h. sicherlich auch, dass man sich Angebote für Perron, Geoffrion und Maxwell überlegt.

Im Falle wenn sie letzter werden ist der 1 st aber in EDM. Was...

(reingesprochen)...das werde ich mir noch überlegen...!

Danke für das Interview an GM Ovechkin_#8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   So Dez 07, 2008 4:17 pm

Denver Post 2008/09
#15

NHL

Spielberichte

Diese Woche war wiedereinmal sehr erfolgreich. Man konnte einige Punkte gewinnen und den Rückstand verringern. Überraschend waren die entwicklungen der Farmies Geoffrion, Perron, Kána & Helenius.

Colorado - Anaheim 3-1
0-1 F.Beauchemin(B.Mikkelson, R.Getzlaf) [PP]
1-1 D.Stafford(T.Plekanec, McGillis)
2-1 B.Sterling(M.Recchi, M.Erat) [PP]
3-1 T.Plekanec(D.Morris)

Calgary - Colorado 3-4
0-1 D.Booth(D.McGillis, D.Morris) [SH]
1-1 J.O'Neill(D.Phaneuf, J.Iginla) [PP]
1-2 M.Erat(B.Sterling, T.Plekanec) [PP]
1-3 D.Stafford(B.Holik) [PP])
2-3 C.Conroy(D.Boyd, D.Langkow)
3-3 J.Iginla(D.Phaneuf) [PP]
3-4 B.Holik(J.Jillson, P.Trnka)

Nashville - Colorado 3-2
1-0 J.Arnott(D.Legwand, P.Rinne) [PP]
2-0 A.Radulov(K.Tkachuk) [PP]
2-1 M.Streit(M.Erat) [PP]
3-1 K.Tkachuk(D.Hamhuis, T.Laakso)
3-2 J.Boychuk(T.Plekanec, M.Streit)

Dallas - Colorado 5-1
1-0 M.Modano(M.Niskanen, P.Boucher)
2-0 S.Robidas(M.Niskanen, S.Ott) [PP]
2-1 D.Stafford(D.Booth, D.Morris)
3-1 B.Morrow(M.Niskanen, S.Robidas) [PP]
4-1 P.Boucher(M.Modano, J.Pominville) [PP]
5-1 B.Morrow(S.Ott, S.Robidas) [PP]

Colorado - Boston 2-1
0-1 M.Stuart(W.Rabbit, C.Söderberg)
1-1 M.Erat(T.Plekanec, M.Recchi)
2-1 M.Streit(J.Boychuk, T.Plekanec)

Colorado - San Jose 2-0
1-0 M.Erat(M.Streit, B.Sterling)
2-0 F.Pisani(P.Trnka, J.Hrdina)

Colorado - Nashville 1-2
0-1 H.Gill(A.Radulov, J.Arnott)
1-1 F.Pisani(M.Erat, T.Plekanec)
1-2 K.Tkachuk(S.Walker)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Denver Post 2008/09 (#1 - #15)   

Nach oben Nach unten
 
Denver Post 2008/09 (#1 - #15)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» The Denver Post 2013-14
» Denver Post 08-08(#31 - Heute)
» Denver Post #1 2011-12 - Aktuell; 2012-13
» Montréal Gazette 2008-2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: