Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Denver Post (#16 - #30)

Nach unten 
AutorNachricht
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Denver Post (#16 - #30)   Fr Jul 11, 2008 12:32 pm

Interesse an Angelo Esposito?

Laut Radio Colorado.FM und der Abendzeitung "The CH(Colorado herald) @ night" sollen die Colorado Avalanche an Angelo Esposito drann sein "Wir sind an gewissen Spielern drann, aber wir outen uns doch nicht.Angelo ist ein interessanter Playmker, aber wir sagen nichts mehr dazu." - So der GM der Avs.
Angelo Esposito wurde am 20.Februar 1989 in Montréal geboren und spielte seither für Shattuck St-Mary's, den Quebec Remparts, Pittsburgh Penguins und für die Florida Panthers. Wo hin es ihn ziehen wird wurde von GM Tex noch nicht bekannt gegeben


GM Ovechkin_#8 soll angeblich interesse an Esposito haben.Wohin wird es den Jungen Kanadiern ziehen?


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Di Sep 30, 2008 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Sa Jul 12, 2008 8:40 pm

Erstes Interview mit Sakic - "Ja, es ist wahr, es gibt momentan Verhandlungen über mich"


Schiesst Sakic bald für ein anderes team als die Avs Tore?


Schon von längerem tauchten die Gerüchte auf "Wird Sakic die Avs verlassen?" - Joe Sakic, Mannschaftscapitain der Colorado Avalanche, Leader und Grundstein des Teams gab bei der Pressekonferenz letzter Woche bekannt, das um ihn gehandelt wird.Um welche Teams es sich handel, gibt er jedoch nicht bekannt.
Der Kanadier, der in ca. 1/2 - 1 Saison aufhören will, spielte in dieser Saison nicht so überragend wie auch schon. "Er hat mich leider zu wenig überzeugt in dieser Saison, und deshalb muss er leider gehen.Ich möchte in die Zukunft bauen, und ich weiss, dass es schwer sein wird, einen Nachfolger für iihn zu finden. Also Captain(auch wenn er bleiben würde), wenn er bei uns aufhören würde, oder auc zu einem anderem Team gehen würde, wäre sicherlich Miroslav Satan, bis Sam Gagner ins Team stossen würde.Ich sehe ganz klar Gagner als Ersatz, weil er recht ähnlich wie Joe ist.Ich hoffe auch, dass ihn Miroslav als Captain gut ersetzten wird." - GM Ovechkin_#8's Ansage war klar und deutlich, aber was sagte "Ordinary Joe" dazu? "Ich spielte fast mein lebenlang für die Organisation der Avs bzw. der Nordiques, und es wäre schon hart, wenn man solange bei einer Organisation spielt, und dannach weggetradet wird.Ich hoffe es natürlich nicht, aber wenn dann aus meiner Sicht wäre der Wunsch, in Kanada meine Karriere zu beenden. Aber ich weiss nicht ganz, wie die Gespräche von GM Ovechkin_#8 laufen.Und wenn es jetzt die letzte Pressekonferenz für die Avs sein wird, Fans, vergesst nicht: Ich werde immer im Herzen ein Avalanche sein.Und wenn ich meine Karriere beenden werde, möchte ich gerne als "Staff" der Avs dabei sein" - Joe Sakic, der nächste Head Coach, oder sogar Co-GM von GM Ovechkin_#8? Was plant er? Ist es nur ein Bluff? Möchte er Sakic wirklich loswerden, oder will er nur den Markt provozieren? Wir werden Berichten.....



"Ich werde im Herzen immer ein Avalanche sein" - Was plant GM Ovechkin_#8?


Experiment Alexander Plyushev - Wird er den Durchbruch in einer anderen Line schaffen?

Beim letzten mal erzählten wir von Robin Lindqvist(20), ein Spieler, der Verpflichtet wurde, um ein Experiment zu machen. Zur Gleichen Zeit wurde Alexander Plyushev(21) auch Verpflichtet.Der Junge Russe, der zu Alt für den diesjährigen Draft ist, wurde als Free Agent verpflichtet, und absolvierte schon Spiele für die Lake Erie Monsters.Anfangs Saison machte er für die Severstal Tsherepovets in 22 Spielen 34 Punkte, und war dort auch Topscorer."Ich hatte wirklich Glück, das ich endlich in die NHL/AHL wechseln konnte.Klar, ich bin traurig, von meiner Heimat weg zu gehen, aber das Hockey hier ist spitze, und ich will mich zuerst einmal bei Severstal bedanken, dass sie mich gehen liessen, und dass sie mich Ausbildeten, und an GM Ovechkin_#8, dank ihm bin ich hier in Lake Erie gelandet" - "Wir sehen in ihm noch ein grösseres Potential als bei Robin [Lindqvist]. Wir hoffen, adss er ein Coup war. Er wird wahrscheinlich neuerding mit Jesse [Joensuu] und Andrei [Taratukhin], spielen, und mit Andrei sogar mit dem Landesmann spielen.Wir hoffen, dass seine Entwicklung schnell voran gehen wird." - So Tony Granato, Trainer der Lake Erie Monsters zur Denver Post.



Wie wird sich Alexander Plyushev in Lake Erie entwickeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   So Jul 13, 2008 10:15 pm

Michel Goulet übernimmt die Head Coach Rolle!

Wie GM Ovechkin_#8 in einer Radio-Station in Bern(Schweiz, vermutlich Radio BE.1) sagte, wird es Rollenänderungen im Team geben. Farm Head Coach Tony Granato(43) übernimmt die Rolle des Assistants in Denver, sowie Quenneville. Michel Goulet(47), der Ex-Sniper der Avs wird zum Head Coach ernannt, und Avs-Assistant Terry martin wird zum Assistan in Lake Erie. Joni Lehto übenimmt den Headcoach Posten in Cleaveland. Lehto/Martin sollen das Team wieder âuf Spitzen Positionen bringen.

Bild kommt noch......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Di Jul 15, 2008 12:38 am

The Denver Post #19

NHL

Das Avs-Experiment fiel vorerst durch - Budaj ersetzt Denis

Mit der Hoffunung, endlich mal eine 100 % Week zu schaffen, stellte Neu-Head Coach Michel Goulet(47) um:"Der Fehler war nicht an der Zu Offensiven taktik, nein, Denis spielte miserabel. Im nächsten Match wird Budaj zum zug kommen. Wenn das nichts bringt, werden wird halt unsere Taktik ändern müssen.Aber ich sehe die neuen Lines als gut. Einfach die perfekte Taktik fehlt....".


Budaj musste viel den Platz auf "der warmen bank" nehmen. Wird er sich jetzt endlich für die Avs einsetzten?



Paradiesvogel oder Provokateur? - Was genau geschieht um Joe Sakic

wie wir letzte Woche berichteten, gibt es Angebote rund um Sakic (& Stastný, Anmk.der.Red), was Sakic auch bedauert.Aber jetzt kommt das beste: Er sammelte 5 Punkte (Stastný 4, 3.t Best of week) und wurde zum Avs Topscorer of the Week gewählt.Die Frage: provozoert Sakic mit seinen schlechten Leistungen, und bringt immer solche Top-Wochen? "Ich kann es ihnen nicht genau sagen, was sich um Sakic dreht, aber er bleibt für nicht PO/PO-Teams einfach auf der Tradelist, und daran wird sich nichts ändern.Da müsste er uns schon zum Stanley Cup Finale 08 bringen.." - GM Ovechkin_#8 mit deutlicher Aussage.Provoziert "Sakker", um zu gehen? Was wird passieren? wir berichten...


Provoziert er mit schlechten Leistungen? - Joe Sakic



Goulet neuer Head Coach - Mit Neuer Taktik zum Sieg

Michel Goulet(47), war der Assistant Coach neben Joel Quenneville, wurde zum Head Coach der Avs ernannt."Ich werde zuerst einmal die Lines neu zusammenstellen, mit einer neuen Taktik". Die Worte wurden wahr: Goulet brachte neue Lines, kam von der Defensive-taktik zur ganz offensive-Taktik, und brachte Freude ins Spiel." Dieses weitere Experiment von GM Ovechkin_#8 zeigte gute Seiten:"Ich glaube, es kann so gut gehen. Wir werden's sehen"


Kann sich Goulet auf der Verewigungsliste auch als Trainer markieren?



Scoutlastige Wochen - Wie die Scouts auf abruf kamen

GM Ovechkin_#8 sagte es schon letzte Woche, dass sehr viel gescoutet wird. Momentan gaben die Scouts der Avs jeden Tag etwa 5-7 Scoutberichte an GM Ovechkin_#8 ab."Das muss auch sein.Wir wollen doch nich von der LL bestraft werden" meinte der GM "Ich will dass so schleunigst wîe schnell machen. Aber die Scouts müssen ja auch richtig scouten können" - Die Ansage war klar.
Die Redaktion der Denver Post wünscht den Scouts aus Denver viel erfolg!!



Pro Stats:

2-6 New York Rangers vs. Colorado Avalanche
1-1 Columbus Blue Jackets vs. Colorado Avalanche
1-4 Colorado Avalanche vs. Columbus Blue jackets
3-4 Colorado Avalanche vs. Pittsburgh Penguins



Zitat der Woche:

"Ich kann punkten, aber ich fand noch nicht meine Line" - Jan Hrdina



AHL

Der Bericht des Plyushev's - Das Experiment geht weiter...

Wir machten sie mit Alexander Plyushev(22) letzte Woche bekannt. jetzt gibtes neues aus der Kabine.HC Joni Lehto brachte ihn zusammen mit seinem Landesmann Andrei Tarautkhin(24) und Neuzuzug Jesse Joensuu(20) zusammen, was wunderbar lief. 2 Punkte aus 4 Spielen waren das Resultat.Wird er weiterhin so erfolgreich sein? Man werde sehen....

Statistik Alexander Plyushev:

Season Team Lge GP G A Pts PIM +/-
----------------------------------------------------------------------
2007-08 Lake Erie Monsters AHL 10 0 2 2 4 0
2007-08 Severstal Tsherepovets RUS 22 19 15 34 0 18




Farm Stats:

(Goals) [Assists]


4-0 Hartford Wolf Pack vs. Lake Erie Monsters
6-3 Syracuse Crunch vs. Lake Erie Monsters (Lisin, Hensick Joensuu) [Stoa, Boychuk, Plyushev, Stoa, Plyushev, Niskala]
2-0 Lake Erie Monsters vs. Syracuse Crunch (Taratukhin, Nilson) [Niskala, Finger]
2-0 Lake Erie Monsters vs. Wilkes-Barre Scranton Penguins (Nilson Taratukhin) [Stoa, Finger]



Zitat der Woche:

"ich will doch gar nicht Spielen, lässt doch jemand anderen ran. ich bin da um zuverdienen, nicht um zu Spielen" - Andrei Medvedev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Mi Jul 16, 2008 11:56 am

Denver Post #20

NHL


Verhandlungen zwichen den "Avs" und den "Bolts" ?

Laut nebenverkündigungen etc. Sollen die "Avs" mit dn "Bolts" im Tradegeschäft sein.
Es soll angeblich ein Trade rund Um Joe Sakic(38) und Paul Stastný(22) (aus Avs Sicht) und
um einen Top-Spieler gehen (St.Louis?Lecavalier?prospal?Michalek?)
Wir werden berichten...



Lauft ein Mega-Deal zwischen den "Bolts" auf Florida und den"Avs" aus Colorado?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Fr Jul 18, 2008 2:41 pm

Denver Post #21

NHL


Trade-Rumour in Denver - Joe Sakic verlässt das Team !!!

Die Gerüchte schwirrten den "Avs"-Fans immer und immer wieder durch den Kopf:"Wird Sakic das Team verlassen?"
Nun ist's geklärt. In der nacht auf heute bestäigte sich dieses Gerücht. Um 00.10 war der Deal Perfekt.Joe Sakic(38 ) und
Paul Stastný(22) packten ihre Koffer und gingen Richtung Tampa Bay, Florida.Im Gegenzug wechselten Superstar
Martin St.Louis(32), Super Goalie Talent Riku Helenius(19) und die Picks 3 rd Rnd TBL (08 ), 4 th Rnd TBL (09) und der 5 th Rnd TBL (08 ) nach Denver. "Endlich haben wir uns einen Star nicht entgehen. Nach Jokinen, Richards und Forsberg haben wir endlich den Spieler gefunden, der in unser System passt.Neben bei mit Helenius das Torwart Talent zu holen ist der Hammer. Die 3 Pick werden uns sicherlich ein Talent mit NTEHL-Potential bescheren. Endlich, ich bin überglücklich" - GM Ovechkin_#8 hats gefreut. Die Fan auch? wir fragten ein paar und dass waren die Antworten:

"Endlich ein Transfercoup der Avs"
"Wass soll das? Verkrüppelt GM Ovechkin_#8 das ganze Team?"
"Helenius wird der 2.te Patrick Roy, da bin ich mir sicher"


Also wie man gesehen hat, gibt es verscheidene meinungen...




Auf dem Weg Richtung Pressekonferenz von der Freundin begleitet: Martin St.Louis(32)


Der Weg ist Steiler als man denkt.... - Michel Goulet muss schnell zu einer neuen Taktik finden..

Die letzte Woche mit Stastný und Sakic lief noch gut. 2 Siege und 2 Niederlagen waren das Ergebnis. Und nach dem Trade? 3 Spieler, 3 Niederlagen. Was soll das? "Ich und Tony [Granto, Anmk.der.Red] waren nicht da. Joel [Qunneville] machte nichts als mist. Wie lange geht das noch so? Sorry, aber ich will den nicht mehr im Team haben.Joni [Lehto] ist viel besser." - Wird GM Ovechkin_#8 handeln?
Nebenbei wurde noch Wade Brookbank(30) geclaimt, der den noch verletzten Dan McGillis(35) vorerst ersetzen wird


Per Waiver zu den Avs - Wade Brookbank


AHL


Die Mischung macht's - Joni Lehto hat das Team gefunden

Letzte Woche Flop, diese Woche Top! in 3 Spielen 2 Siege, 1 Remis, +6 goal verhältniss. Was war mit den Lake Erie Monsters los?
ein 8-2 Erfolg in Lowell(!!!) bei den Devils, 1-0 Erfolg in Iowa bei den Stars und ein 1-1 Remis bei den Portland Pirates."Dieses Team kiommtbergauf, keine Angst. In Portland hätten wir sogar gewonnen, hätte sich Ryan Stoa(20) nicht in Iowa verletzt.Taratukhin und Lisin spielen Top, Joensuu muss sich wieder finden. Sonst ist alles ok, Michael Wall macht gute Saves, und spielte brilliant."
Das Team aus Cleveland ist momentan 29.ter, und hat nur noch 10 Punkte rückstand auf den 21.ten.


Verletzte sich zum 2.ten Mal in dieser Saison - Ryan Stoa


Topscorer Liste Lake Erie Monsters

1. Andrei Taratukhin 45 M, 14 G, 16 A, 32 Pkt.
2. Jesse Joensuu 43 M, 15 G, 11 A, 26 Pkt.
3. Ryan Stoa 44 M, 7 G, 10 A, 17 Pkt.
4. Enver Lisin 36 M, 10 G, 7 A, 17 Pkt.
5. TJ Hensick 44 M, 7 G, 9 A, 16 Pkt.
6. Eric Healey 36 M, 7 G, 3 A, 10 Pkt.
7. Jeff Finger 35 M, 3 G, 6 A, 9 Pkt.
8. Christian Berglund 26 M, 2 G 7 A, 9 Pkt.
9. Wes O'Neill 32 M, 2 G, 7 A, 9 Pkt.
10. William Thomas 43 M, 5 G, 4 A, 9 Pkt.



Andrei Taratukhin ist der Topscorer der Lake Erie Monsters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Mo Aug 04, 2008 10:53 pm

Denver Post #22

NHL

Das blühende Wunderkind

Es ist schon Länger her, seit Tomas Plekanec(25) von Montréal nach Denver gekommen ist. In Denver hatte er schon 17 Spiele absolviert und hatte dabei 9 Punkte gesammelt, nach 4 Spielen sinds mittlerweile schon 14. Wieso beginnt Plekanec erst jetzt aufzublühen? "Ja, ich hatte schwierigkeiten mich zu integrieren, und hinter Sakic erst recht. Jetzt wil ich aber zeigen, dass ich auch ein Leader sein kann, und werde in den nächsten Saisons auch Sam Gagner den Einstieg in die NHL leichter machen.Klar klappte es neben Horcoff und Satan genial, aber ich möchte mindestens ein Spiel mal mit Marty St.Louis und Jesse Joensuu machen. Ich weiss, wie das Spiel geht.Ich möchte zum Franchise Player werden..."



Blüht jetzt erst richtig auf - Tomas Plekanec

Schöne Ferien aus Rosolina Mare - GM Ovechkin_#8 erzählt

"Das waren verdammt geile Ferien. Ich werde die nie mehr vergessen" So kam GM Ovechkin_#8 nachhause und erzählte dies Co-GM Francois Giguere:"Der war so glücklich, das tat ihm wirklich gut. man siehts ihm wirklich an. Und auch die Spielfreude im Team ist wieder da. Genial. Ich mag ihn..."



Das Meer in Rosolina Mare abends - GM Ovechkin_#8 vermisst die zeiten

AHL

11-2 in Manitoba - Das Team zerstückelt die "Hirsche"

In einem Spannenden Match, das schon von Anfang an interesseant war, ging weniger "böse" aus wie erwartet.Alexander Taratukhin(24) machte 5 Punkte (!!!), T.J Hensick(22) noch immerhin 4 Punkte(!!!).
"Taratukhin ist mittlerweile zu einer der wichtigsten Spieler bei den Monsters geworden.Schade, lässt GM Flames Perezoghin nicht ziehen. Ich würde die beiden so gerne zusammen spielen sehen...aber das bleibt wohl ein traum" - So GM Ovechkin_#8 nach diesem Match.


¨

Flösst den gegnern Angst ein - Andrei Taratukhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Fr Aug 08, 2008 2:05 pm

Denver Post #23

NHL

Die neuen Leader

Schon letzte Woche spielte Tomas Plekanec(25) eine Geniale Woche mit 5 Punkten, diese Woche mt 3 Punkten zusammen mit Horcoff Topscorer.Auch Horcoff bringt Top-Partien auf. Wieso soll er dann getradet werden? "Es ist noch nichts sicher. Wir probieren momentan einige Spieler zu holen, und der Deal mit Atlanta passt jetzt auch.Wir hoffen, das Holik bei uns noch Leader sein kann, Sterling sich entwickeln wird, und Pavelec bis mindestens zur Ankunft Helenius' in der NHL noch sehr Wertvoll wird."



Auch Horcoff ist momentan einer der Teamstützen Denver's


Sieht man Erik Cole bald im Dress der Avs?

Laut GM Neuhaus soll interesse an Erik Cole(29) bestehen: "Ja, wir haben ein Angebot abgeschickt.Wir hoffen nun, dass wird das Rennen um Cole machen werden."
Erik Cole, Power Forward, ist einer der besten Spieler Carolina's. Momentan hat aber GM Wüst ihn auf die Tradelist gesetz, und hat eine Frist bis Sonntag gesetzt.



Kommt Cole als Verstärkerung zu den Avs?



AHL

Dort wird momentan nicht Reportiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Sa Aug 09, 2008 10:23 pm

Denver Post #24

NHL

Endlich da! - Sterling, Holik und Pavelec angekommen

Es ging Lange, sehr lange. Doch endlich ist's passiert.Ondrej Pavelec(20), Brett Sterling(23) und Bobby Holik(37) sind endlich in Denver angekommen."Wir waren damals schon auf dem Weg...endlich können ich und ondrej in unser Appartament in Denver ziehen." so der Sniper begeistert.Pavelec wird als Option neben Helenius gesehen, Sterling kommt als Lisin-Ersatz(Denver Post #25), und Holik kommt als "Kostenausgleich" für Hannan.



"Ich konnt's gar nicht mehr fassen, das man den Trade doch noch gemacht hat" - Brett Sterling
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Sa Aug 09, 2008 10:44 pm

Denver Post #25

NHL

Speedy (St.)Tradeales - Martin St.Louis schon weg...

Nicht vor all zu langer Zeit wurde Martin St.Louis(32) aus Tampa Bay verpflichtet.Aber schon heute musste er das Team wieder verlassen. "Es ist schon hart.jetzt habe ich mich eingelebt und muss jetzt schon zu meiner 3.ten Station in einer Saison.So kann ich mich nie einleben.Ich hoffe mal, dass ich dort meinen 6-Year Contract erfüllen kann.." so der Kanadier.
Gestern Abend bzw. Nacht verkündete GM Ovechkin_#8 mit GM Crosby den Trade.Martin St. Louis(32) und Enver Lisin(21) verlassen das Team richtung Buffalo für das Ehm. Supertalent Maxim Afinogenov(28 ), Ausnahmetalent Drew Stafford(22) und für den 3 rd Rnd Pick BUF '09.



Macht, dass das Rote Lämpchen in Denver aufleuchten wird - Maxim Afinogenov


"ich habe Angst"

Einige Spielr testeten schon den Markt. Peter Budaj(25), Shawn Horcoff(29), Miroslav Satan(33) und Martin St. Louis(32).
Aber das neueste kommt erst recht.GM Ovechkin_#8 lässt den Markt mit Supertalent Sam Gagner(18 ) und mit D-Prospect Kevin Shattenkirk(18 ) testen. Rund ums Pepsi Center sahen wir verärgerte Fans:"Spinnt dieser Dödel von GM? Der will mit Sam DER Nachfolger von Sakic traden? Da gibt's ja nicht mal nen Ersatz ausser Beach und Filatov."
Bei Shattenkirk wird vermutet wieso der "tradeable" ist: Weils ein Verteidiger-"Lastiger" Draft ist.Aber bei Gagner? man zweifelt."Ich hab Angst. Ich will unbedingt hier in Denver bleiben. Schon der Edmonton-Colorado trade war schlimm, aber nicht so, weil ich hier meinen besten Freund Blake [Geoffrion] habe.Aber wieder weg will ich nicht."
Angeblich soll's angebote aus San Jose, Florida und Vancouver geben.



Wird er nie im Dress der Avs spielen? - Sam Gagner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Di Aug 12, 2008 5:18 pm

Denver Post #26

NHL

Trade Deadline - Gagner bleibt

Nach den spektulationen um Sam Gagner(18 ) bleibt er trotzdem in Denver "ich bin überglücklich dass ich hier bleiben kann. Ich mag die Stadt, die Leute und der GM. Sie sind alle der Hammer."
Doch ein Trade wurde eigentlich getätigt. Die drei 2 nd Rnd Picks (aus Florida) wären für Marc Denis(30) und Kevin Shattenkirk(19) gekommen, aber der Trade ist momentan "auf Eis" "Wir warten's mal ab, aber wir sind schon ein bisschen nervös" - So der GM gegenüber Denver Post.




"jetzt will ich zeigen was ich drauf hab" - Sam Gagner


Entrylevel-Contracts bei Geoffrion und Helenius !

"Einmal müssen sie kommen....es war der beste Zeitpunkt, auch wenn sie zuerst im Farm auflaufen werden." - GM Ovechkin_#8, der ja schon längeres Prospect(s) signen wollte, hats gestern getan. Die Jungspieler Blake Geoffrion(20) und Riku Helenius(20) wurden beide gestern zu einem Entrylevel-Contract gesigned.Geoffrion sowie Helenius sollen den Lake Erie Monsters helfen, sowie sich entwickeln.Nebenbei soll auch Talent Sam Gagner(18 ) bis zum Ende der Saison zu den "Avs" stossen.



Von Ilves Tampere direkt nach Lake Erie - Riku Helenius


AHL

4-3 Lake Erie Monsters vs. Grand Rapids Griffin [Smith, Taratukhin, Lindkvist, Plyushev] (Démen, Berglund, Stafford)
7-4 Lake Erie Monsters vs.Milwaukee Admirals [Hensick, Stafford x2, Taratukhin, Lindkvist, Nilson, Smith] (Taratukhin x3, Berglund x2, Finger x2)
0-4 Philadelphia Phantoms vs. Lake Erie Monsters [Stoa, Hensick, Taratukhin x2](Plyuschev, Démen, Taratukhin, Sauer, Hensick x2, Wall)


Erfolgreiche Woche bei den Monsters.Taratukhin mit 8(!!) Punkten, mittlerweile auf 74 Punkte in 66 Spielen. in der AHL 4.bester Scorer hinter Perezhogin(105 punkte), Cogliano(92) und McGrath(82). Wahrscheinlich wird er Mcgrath überholen, aber für den 2.Platz reichts wahrscheinlich nicht.



Taratukhin bejubelt das Tor gegen die Admirals [Photo: XboX 360 NHL 08]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   So Aug 17, 2008 6:36 am

Denver Post #27

NHL

GM Ovechkin_#8 plant - Interesse an Michal Repík ?

Noch nicht einmal die Season beendet, plant GM Ovechkin_#8 neues. Angeblich soll er interesse an Michal Repík(19), Prospect der "Bolts" geben, und nebenbei auch an Milan Lucic(19), Ex-Teamkollege und Freund von Repík."Schwachsinn. Ich suche momentan Picks für die ersten beiden Runden 2008. Momentan suche ich wirklich keine Prospects."
Wir von der Denver Post glauben es nicht, aber wir lassen's vorerst sein.


Interesse von den "Avs"?
Michal Repík(oben) und Milan Lucic(unten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Mo Sep 08, 2008 1:11 am

Denver Post #28

NHL

Q & A (Interview) mit Christian Berglund, Spieler der Lake Erie Monsters (8.Sept.2008)

Letzte Saison hörte man als erste Verpflichtung vom Free Agent Markt den Namen Christian Berglund, der noch nicht so bekannt war. Der Publikumsliebling des SC Bern's wurde auch in Lake Erie einer. Nicht nur wegen seinen Maken, Ausraster und Genialen Streichen, nein, weil er ein einfacher Schwede ist. Die Fans mögten ihn schon nach dem ersten Spiel für die Lake Erie Monsters. Nätürlich ist sein Ziel die NHL, aber Experten trauen dem 28-Jährigen den Sprung nicht mehr zu.Der Spieler mit der Nummer #91 erzielte in 58 Spielen für die Lake Erie Monsters 23 Punkte, von denen 5 Tore und 18 Assists war.
Denver Post: Hallo Christian, wie geht's dir?

Christian Berglund: Gut, es könnte nicht besser sein.

DP: Du spielst bei den Lake Erie Monsters als 1 st Line Center. Aber die Jungen kommen. Was passiert mit dir?

CB: Ja, es war noch ne geile Saison, da ich je den Start beim SC Bern hatte(14 G, 13 G, 8 A, 21 Pkt., 6 PIM, Anmk. der Red.), und danach von den Avs gesigned wurde.Ich hoffe natürlich, das ich einen Platz im NHL-Kader bekomme.

DP: Laut GM Neuhaus wird es einen Platz auf sicher geben. Aber es kämpfen ja 3 Spieler drumm. Wie wird es gehen?

CB: Riku Hahl soll ja wenn er wieder interesse hat, zurück ins Team stossen. Der dritte wird auch ein Schwede sein (freu =D). Ich hoffe, dass es irgendwie für uns alle 3 Klappen wird.

DP: Du besitzt jetzt noch einen 3-Jahres Vertrag. Denksts du darüber nach, ob du nicht mal getraded wirst?

CB: Nein! Ich gehöre zu den Avs, und will meine Karriere in Denver beenden. Für mich waren die Monsters nur eine "Beweisstation". Ich will nächste Saison zum Kader der Avs gehören, und mindestens 20 Punkte machen.

DP: Letzte Frage an dich. Was möchtest du erreichen mit den Avs?

CB: Den Stanleycup und interner TopScorer werden.




Hofft auf einen Stammplatz bei den Avs 08/09: Christian Berglund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   Sa Sep 13, 2008 5:17 pm

Denver Post #29

NHL

Der gescheiterte Traum
Wie Sam Gagner trotzdem getraded wurde

Es war ein diskutierter Tag. Atlanta's interesse zu Sam Gagner(18 ) war immer wie grösser.Auf's mal war der Trade perfekt. GM Ovechkin_#8 tradete Stürmer-Talent Gagner und O'Neill für den 1 st Round Pick Atlanta 2008(3 rd OA !!!) und den 2 nd Atlanta 2009. "Schade, aber ich hoffe, dass ich jetzt dort bleiben kann." - Gagner schwer entäuscht. GM Ovechkin:#8 wollte vorerst noch nichts sagen, aber man weiss, das er Trade sicherlich nicht schlecht für Colorado war. Wer wird aber jetzt wohl gepickt werden...?



Für den 3 rd Overall Pick getraded worden - Sam Gagner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8


BeitragThema: Denver Post (#16 - #30)   Mo Sep 29, 2008 11:44 am

Denver Post #30

NHL

After the Draft - Interview #1 Mit Headcoach Tony Granato


Denver Post: Lieber Herr Granato, wie empfanden sie den Draft?

Tony Granato: Es war intensiv. Man versuchte jeden Wunschspieler zu holen, der noch zu haben war.

DP: Das schien auch zu klappen...

TG: Ja, es funktionierte wunderbar. Ich danke dem Scoutingteam 07/08

DP: Es gab heftige Diskussionen im Team wegen der verlorenen Lottery. Wie empfanden sie es?

TG: Das Team war schon ein bisschen enttäuscht, aber GM Ovechkin_#8 hat sich extrem darübr aufgeregt

DP: Es schien das der Plan mit Stamkos in den Bach runter zu gehen, was schlussendlich ja auch so wahr, oder?

TG: Wir haben zwar schon mehr auf Stamkos als auf Beach geschaut, aber was soll's?`Wir haben ja die 2 Schweizer [lacht..]

DP: Mit Mark Streit, Yannick Weber, Luca Sbisa und Roman Josi sind's sogar 4. Drei von denen kamen aus der Junioren-Schmiede des SC Bern's. Werden sie weiterhin nur Schweizer aus Bern draften?

TG: Nun ja, es war sicherlich zufall, dass wir Josi noch ziehen konnten. Und Sbisa ist ein sehr starker Schweizer. Er hätte zusammen mit den andern 3 sicherlich Potential, auf den NTEHL-Niveau zu spielen.

DP: Wir danken ihnen für das interessante Inteview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Denver Post (#16 - #30)   

Nach oben Nach unten
 
Denver Post (#16 - #30)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» The Denver Post 2013-14
» Denver Post 08-08(#31 - Heute)
» Denver Post #1 2011-12 - Aktuell; 2012-13
» Post nachsenden - kurze Nachricht dazu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: