NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NTEHL Interview des Monats Dezember 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




NTEHL Interview des Monats Dezember 2009 Empty
BeitragThema: NTEHL Interview des Monats Dezember 2009   NTEHL Interview des Monats Dezember 2009 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 1:40 pm

NTEHL Interview des Monats Dezember 2009 Idm10
Interview des Monats
Dezember 2009


Zur Weihnachtszeit nun das Dezember Interview der NTEHL. Diesmal mit NTEHL Neuling Swiss-Bure Chicago

Das Interview

1. Hast du schon vor der Bewerbung für die NTEHL online den EHM gespielt?

Nur die EHM 2007 von Sega. Jedoch war es mir da zu sehr vom Glück abhängig wie die Spiele ausgehen..

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?

Die Philosophie sieht bei mir vor keine überteuerten Stars im Team zu haben. Sie sind es je nach Spielertyp bestimmt wert. Jedoch hab ich lieber 3 gute Blöcke als einen Top Block und der Rest ist nur durchschnitt. Diese Saison wurde das Ziel eigentlich schon erreicht. Wir konnten mit allen Leistungsträgern längerfristige Verträge abschliessen und wir konnten uns einige Picks für ältere Spieler sichern. (wie es eigentlich üblich ist bei Teams die aus dem Playoffrennen ausgeschieden sind) Nächste Saison stehen auf alle Fälle die Playoffs als Ziel auf dem Programm. Weiter sieht unsere Roadmap vor in spätestens 3 Jahren den Cup nach Chicago zu holen...

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?

Wie gesagt die Franchise wird bei uns nicht auf einzelne Spieler aufgebaut sondern auf das Kollektiv. Als Stamm sehe ich Duncan Keith, Jonathan Toews und Patrick Kane. Gesucht wird auf alle Fälle noch ein Top-Goalie um eine starke Achse zu bilden.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Positiv:Es wird flüssig gespielt. 2 Sim-Tage find ich genau passend. Negativ: Das Bewertungssystem einiger Spieler und das Upgradsystem. Liegt aber wohl eher am Spiel als an der NTEHL.

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?

Ich spiele noch in der BOL. Dort wird aber mit der PC-Version von NHL09 (EA Sports) gespielt.

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ;-)

Puh da gibt es sehr viele die ich täglich ansurfe. Um aber beim Thema zu bleiben würd ich sagen www.tsn.ca/nhl eine der besten Info- und Statsseiten zum Thema NHL.

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL ?

Das ist recht schwer da ich noch längst nicht alle Teams und GM´s kenne aber als real Fan der Panthers drücke ich natürlich den Florida Panthers die Daumen...


Vielen Dank an GM Swiss Bure für das Interview
Nach oben Nach unten
 
NTEHL Interview des Monats Dezember 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats Dezember 2012
» NTEHL Interview des Monats September 2009
» NTEHL Interview des Monats Oktober 2009
» NTEHL Interview des Monats November 2009
» NTEHL Interview des Monats Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: