NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NTEHL Interview des Monats November 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




NTEHL Interview des Monats November 2009 Empty
BeitragThema: NTEHL Interview des Monats November 2009   NTEHL Interview des Monats November 2009 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:43 pm

NTEHL Interview des Monats November 2009 Idm10
Interview des Monats
November 2009


Durch den Draftstress etwas verspätet hier nun das NTEHL Interview November. GM Ovechkin aus der Schweiz gab sich die Ehre.

Das Interview

1. Wie bist du zum EHM gekommen und kanntest du den EHM vorher schon?

Das war durch Zufall. Ich spielte schon in der SHL, einer "normalen" Sim League. Ich suchte eine weitere und kam auf die IHL, wo Itchy, ein Mitglied des Hockeyforums "hockeyfans.ch" war, den ich auch kenne. Durch ihn kam ich dann auf das Spiel.

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?

Die Franchise soll möglichst jung bleiben und stark werden. Wir versuchen nach 3 Jahren Kellerspiel nun endlich die POs zu erreichen, welche in Griffnähe wären. Doch die ganze Mannschaft muss an sich glauben.

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?

Das sind sicherlich die Verteidiger Doughty und Hedman sowie die Stürmer Tlustý, Wolski, Beach. Um sie wurde das Team schlussendlich gebaut. Die restlichen Spieler möchte man längerfristig gebunden halten, da sie einfach zum Team gehören. Eine weitere, wichtige Stütze des Teams ist Torhüter Pascal Leclaire, welcher seinen Posten nicht so schnell räumen wird.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Positiv finde ich die ganze Liga. Es ist eine anständige Liga. Trotzdem gibt es manchmal Auseinandersetzungen, die auf den Sack gehen. Auch finde ich schade, dass nicht jedes Team einen GM hat und dass sich die GMs unterschiedlich stark für ihre Teams einsetzten.

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?

Ja, spiele nebenbei in zwei weiteren EHM Ligen, die INHL und die IHL

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ;-)

www.facebook.com

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL ?

Sicherlich die Panthers aus Florida und die Red Wings aus Detroit.
Aber auch die Kings sind diese Saison stark drin. Es wird ein heisser Kampf, eigentlich liegt alles drin. Die Teams sind heuer so nah bei einander wie noch nie. Unterschätzen sie einfach keine Mannschaft, welche schlechter platziert sind.


Vielen Dank an GM Ovechkin für das Interview
Nach oben Nach unten
 
NTEHL Interview des Monats November 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL Interview des Monats Mai 2010
» NTEHL - Interview des Monats November 2012
» NTEHL Interview des Monats September 2009
» NTEHL Interview des Monats Oktober 2009
» NTEHL Interview des Monats Dezember 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: