NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NTEHL Interview des Monats Oktober 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




NTEHL Interview des Monats Oktober 2009 Empty
BeitragThema: NTEHL Interview des Monats Oktober 2009   NTEHL Interview des Monats Oktober 2009 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 2:10 pm

NTEHL Interview des Monats Oktober 2009 Idm10
Interview des Monats
Oktober 2009


Als 2. Gast beim Interview des Monats konnte NTEHL-Neuzugang Threebill ( Washington ) gewonnen werden.

Das Interview

1. Wie bist du zum EHM gekommen und kanntest du den EHM vorher schon?

Nein, ich kannte EHM vorher noch nicht. Ich wurde von einem mittlerweile GM-Kollegen und Interviewer gefragt ob ich es kenne und nicht Lust hätte daran teil zu nehmen. Die Lust war da, also sprach nichts dagegen.

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?

Nun man versucht attraktives Hockey zu spielen. Versucht junge Spieler an die Mannschaft heran zu führen und Leistungsträger weiter in ihrer Verantwortung zu fördern.
Ziele für die laufende Saison ist es erstmal Anschluss zu halten und alle Optionen kennen zu lernen. Es ist quasi ein Lehrjahr in dem das Ergebnis zweitrangig ist.
Für das kommende Jahr ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung gewünscht. Spielerisch und in den Ergebnissen, die momentan leider etwas durchwachsen ausgefallen sind.

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?

Nun, da gibt es sicher einige Namen. Einige junge Talente wie Ovechkin und Eminger haben sich schon bewährt. Auf andere wie Green, Bächström und Semin hofft man natürlich. Doch eine Mischung der Spieler ist entscheidend. Die Erfahrung darf genauso wenig fehlen, wie das Talent. Da gilt es in den nächsten Monaten eine gute Mischung zu finden.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Was auf jeden Fall hervor zu heben ist, mit wieviel Einsatz die Organisatoren an dieses Projekt herangehen. Sie versuchen dem Spieler alles so benutzerfreundlich wie möglich zu machen.
Was etwas die Freude hemmt, ist dass es noch ein anonymes Antreten gegen Mannschaften ist. Jedoch denke ich, dass es sich mit der längeren Spielzeit ergibt und so mehr Spannung in einzelne Spiele kommt.

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?

Ja. Ich spiele auch einen Online-Fußball-Manger (2 Minute Manger) und bin noch in einem Draft-Game dabei.

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ;-)

Es gibt etliche Seiten, die in meinen täglichen Surfalltag Einzug gehalten haben. Das würde etwas dauern, alle aufzuzählen. Aber nhl.com spiegelonline oder filmstarts.de kann man nennen

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL ?

Ein Blick auf die Tabelle. Divisions-Kollege Florida, die Red Wings und Ottawa sehe ich weit vorne. Aber in den Playoffs kann noch viel passieren.


Vielen Dank an Threebill für das Interview
Washington
Nach oben Nach unten
 
NTEHL Interview des Monats Oktober 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats Oktober 2013
» NTEHL Interview des Monats September 2009
» NTEHL Interview des Monats November 2009
» NTEHL Interview des Monats Dezember 2009
» NTEHL Interview des Monats Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: