Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)   Mo Sep 29, 2008 12:58 pm

C of Red - Inside the Flames 27

Calgary Flames

Der Draft

Nachdem die Feierlichkeiten auf Grund des wundersamen Cup-Sieges immer noch andauern, verlief jetzt der erste NTEHL Entry Draft. Die Flames ergatterten folgende Picks:

Rnd 1 # 15 Joe Colborne
Rnd 1 # 19 Evgeny Grachev
Rnd 2 # 45 Mitch Wahl
Rnd 2 # 47 David Ullstrom
Rnd 3 # 68 Justin Azevedo
Rnd 3 # 79 Marco Cousineau
Rnd 3 # 87 Robert Mayer
Rnd 3 # 99 Ilmari Pitkänen
Rnd 4 # 107 Anton Korolev


No 1 Pick der Flames 2008: Joe Colborne


Des Trainers Stimme zum Draft

"Ich bin mit dem draft sehr zufrieden! Ich möchte mich an erster Stelle bei GM CWBSkywalker und GM Anaheim Ducks 90 bedanken. Wir konnten unseren Kader wie gewünscht mit Power Forwards aufstocken. Wir werden alle beim Training Camp sehen!"


Zufrieden: Mike Keenan


Zuletzt von Flames1848 am Sa Nov 01, 2008 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: C of Red - Inside the Flames 28   Sa Okt 11, 2008 12:42 pm

C of Red - Inside the Flames 28

Calgary Flames

Flammen am Saddledome

Schreck für GM Flames1848. Die Calgary Flames konnten auf Grund eines Zimmerbrandes im Büro des Managements erst verspätet an der UFA Phase teilnehmen. "Da haben wir noch mal riesig Glück gehabt, ein Netzteil unseres Scouting-PCs brannte in der Nacht durch und verursachte den Brand. ein herzlichen Dank an die Feuewehr hier in Calgary, sie haben tolle Arbeit geleistet. Season Tickets sind unterwegs! Glück im Unglück hatten wir auch weil wir ja gar nicht auf dem UFA Markt einstiegen wollten. Das haben wir in die Hände von Ryan McGill gelegt, der nur Verstärkungen für QC sucht.


Feuerwehr Calgary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: C of Red - Inside the Flames 29   Sa Okt 18, 2008 6:01 pm

C of Red - Inside the Flames 29

Calgary Flames

Interview zum Start des Trainingscamps

C of Red:
Flames 1848, nachdem ihre Büroräume nach dem Brand saniert wurden, womit beschäftigen sie sich zur Zeit?

Flames1848:

Vor allem mit Vertargsverlängerungen. Durch den Cup-Sieg haben wir die Möglichkeit, viele Spieler an uns günstig zu binden. Cap-Probleme wie zum Start meiner ersten Saison wird es nicht mehr geben.

CoR:
Sie haben viele Spieler zum Trainingscamp eingeladen, wie sieht ihr Konzept aus?

F48:

Wir werden die erste Hälfte der Spiele dazu nutzen, das sich junge Spieler zeigen können. Die 2. Hälfte wird aber zum einspielen der Mannschaft genutzt. Wir möchten mit Betriebstemperatur in die Saison starten.

CoR:
Sind sie denn noch auf der Suche nach Verstärkungen?

F48:

Eigentlich nicht, aber wenn wir einen weiteren Top-Goalie oder Defender für den ein oder anderen Pick angeboten bekommen würden, würden wir evtl. noch mal tätig. Sonst beschränken uns unsere Handlungen eher auf QC.

CoR:
In der AHL werden diese Saison das erste Mal Playoffs gespielt, was halten sie davon?

F48:
Mir war es eigentlich egal ob mit oder ohne AHL PO´s. Aber wichtig ist, das das vor der Season dieses Jahr feststeht, so kann man seine Taktiken auch danach richten kann. Wir haben ja letztes Jahr die komplette 1. Reihe von QC für den Cup-Run eingesetzt.

CoR:
Wie sieht ihr Ziel diese Saison aus?

F48:
Viele sehen uns als die Gejagten, doch das ist nicht meine Meinung. Wir haben in Saison fast alles erreicht was geht. Stanley Cup, 2. in der AHL..... Das können wir ja kaum toppen. Wir gehen locker und ruhig in die Saison und schauen was sie so bringt. Jetzt sind andere Teams gefragt zu zeiegn, ob sie es uns gleich tun können.....

CoR:
DAs werden wir ja dann sehen. Vielen Dank Flames 18481

F48:
Kein Problem, gerne wieder.....


Hoffentlich Fit im Camp: Kipper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: C of Red - Inside the Flames 30   Fr Okt 24, 2008 4:03 pm

C of Red - Inside the Flames 30

Calgary Flames

Flames trimmen ihren Roster

Die Flames trimmen ihren Roster

In die AHL gehen:
Azevedo, Korolev, Irving, Ryder, Prust, Globke, Armstrong

Zurück zu den Junioers
Coborne, Wahl, Grachev, Negrin, Malone, Backlund, Ullstrom, Mayer, Cousineua.


Nach QC: John Armstrong


Des Trainers Stimme zum Trim

"Ich war mit allen Spielern im Camp sehr zufrieden. Die reinen Ergebnisse sind mir egal. Wir haben alle juniors hier getestet, um ein Bild von ihnen zu bekommen. Jetzt beginnt der Ernst. Wir werden dieses Jahr in AHL und NHL mit festen Lines spielen, die werden sich jetzt finden können!"


Zufrieden: Mike Keenan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)   

Nach oben Nach unten
 
C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» der letzte anruf!
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Wolfmoon - the new Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: