NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 C of red - Inside the Flames (1 bis 10)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the Flames (1 bis 10)   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:42 am

C of Red - Inside the Flames 1

Flames mit neuem GM - Unterstützung für DS

Die Calgary Flames stehen nun vor dem Beginn der Pre Season. Darryl Sutter bekommt Entlastung in der neuen Saison. Er wird unterstützt durch General Manager Flames 1848, einem absoluten Neuling in der Liga, der den administrativen und sportlichen Part bei den Flames übernimmt.

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Sutter_darryl250
Bekommt Unterstützung: Darryl Sutter

"Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, alle Spieler haben ihre Hausaufgaben in der Sommerpause gemacht, so das wir jetzt durchstarten können", so der GM. "Wir werden sehen was sich diese Saison realisieren lässt und gehen ohne feste Zielsetzung in die Saison. Unser Ziel ist es einfach, attraktives, kanadisches Hockey zu spielen."

Helfen dabei sollen die Neuzugänge Nils Ekman, Tony Amonte, Ville Leino, Curtis Murphy und Martin Gelinas, sowie der für die Verteidiger Position 7 heute verpflichtete Cory Murphy.

"Wir haben einige weitere Veteran-Player geholt, um unseren jungen Spielern den Druck zu nehmen und ihnen noch ein Jahr Zeit zur Entwicklung zu geben. Nicht vergessen sollte man aber Ville Leino, einen absolut talentierten Spieler mit grosser Zukunft!"

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Flamesfans_75090
Flames Fans

Alle sind mal wieder gespannt in Alberta wo die Flames landen. "Am besten in den Playoffs und vor den Oilers", so Craig Conroy beim Einräumen seines Spindes!

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 1061
Craig Conroy


Zuletzt von Flames1848 am Mi Jul 02, 2008 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red- Inside the flames 2   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:47 am

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Cropped-370487359_9e6d9b5cb9_o

C of RED - Inside the Flames

Preseason Halftime

Nach 4 Spielen gab die Flames Führung nach dem Spiel gegen die Minnesota Wild das Fazit der ersten Preseason-Hälfte:

Mike Keenan:

"Im Grossen und Ganzen bin ich mit dm bisherigen Verlauf zufrieden. Stelle ich unsere Top-Team auf, mit dem ich für die NHL plane, sind wir absolut konkurrenzfähig. Das zeigte sich schon im ersten Spiel der Pre-Season, so das ich in den weiteren 3 Spielen en jungnn Spielern Eiszeit gegen die Top-Spieler der Wild und Avs geben konnte. Jetzt werde ich das Rotieren langsam verringern, so das am Ende wieder das Top Team Zeit hat sich einzuspielen. Vor allem Michalek und Aebischer werden jetzt erstmal spielen damit ich mir ein Bild von ihnen machen kann. Jarome und Miikka sind topfit ins Camp gekommen, so dass ich bereit bin sie die meisten Spiele zu schonen.....Wobei, ich könnte auch noch Barndon Prust eine chance geben"

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 250-keenan-mike

GM Flames 1848

"Ich kann mich im grossen und ganzen nur Mike anschliessen. Mit Aebi haben wir noch einen Backup für diese Saison gewonnen, der den jungen Prospects für unser Tor nochmal ein Jahr Zeit bringt. Ich denke da an Irving und co. Die Teamplanungen sind soweit abgeschlossen, wir werden dieses Jahr tolles offensives Hockey sehen in Calgary. Über 8000 Zuschauer in jedem Pre-Season-Heimspiel, mein Dank geht auch an die Fans!"

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 2054

Aus dem Konkurrenzblatt Calgary Herald:

Zitat :
David Aebischer was interviewed in today's paper about the recent trade that sent him from Phoenix Coyotes to Calgary Flames. This is a great hockey town, and I'm gonna' miss it here. In some ways this will always feel like a home to me, he choked before breaking down and being helped out.

Ergebnisse bis jetzt:

COL - CGY 3-5 (NHL Team)
COL - CGY 4-1 (Prospect-Team)
CGY - COL 1-5 (Prospect-Team)
MIN - CGY 3-3 (Mixed Team)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the Flames 3   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:48 am

Ende der Preseason!

Fazit der Flames Offiziellen nach dem Ende der 8 Vorrundenspiele




HC Mike Keenan:


"Wir haben unsere Hausaufgaben in der Pre-Season gemacht. Junge Spieler an die NHL/AHL herangeführt, unser NHL-Team harmoniert sehr gut. Keine Verletzten sind zu beklagen, was auch an unserer herausragenden Physio-Abteilung liegt. Mikael Backlund wird noch 1 bis 2 Jahre in Schweden spielen, Dan Ryder und Matt Pelech bekommen ihre Chance in Quad City."

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 442290e2c123e
Mann der Zukunft Mikael Backlund


GM Flames1848

"Ich kann mit Sicherheit von einer erfolgreichen Vorbereitung sprechen. Wichtige Verträge sind verlängert (Phaneuf/Lombardi)und gutes Spielermaterial verpflichtet worden. Wir gehen ohne Angst in die neue Saison. Auch in der AHL haben wir mit Markus Nilson, Mark Smith, Dustin Boyd, Jared Aulin genug Spieler, die den NHL-Cracks Druck machen, unser Kader umfasst 30 NHL taugliche Spieler, da hat niemand seinen Platz sicher...."

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Smith-mark-cp-071204
Momentan in der AHL : Mark Smith

Preseason Bilanz:

4 Siege / 3 Niederlagen / 1 Unentschieden

Bester Scorer : Alex Tanguay

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Luongo188

Bestes Durschnittsrating: Jarome Iginla

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 180px-JaromeIginla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the flames 4   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:50 am

Zugänge der Calgary Flames:

Zugänge durch Tradegeschäfte:

Aus Nashville
C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Nashville
LW/RW Martin Gélinas
D Kevin Klein
LW Dan Lacouture

Aus San Jose
C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Sanjose
LW Tomas Plihal

Aus Florida
C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Florida
D Cory Murphy

Aus Winnipeg
C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Winnipeg_jets_2
G David Aebischer
D Zbynek Michalek

Draft Picks:
1st Rnd 2008 Nashville
3rd Rnd 2008 Florida
3rd Rnd 2009 Nashville
2nd Rnd 2009 Detroit
3rd Round 2009 NYI

Vom UFA Markt

RW Nils Ekman
RW Tony Amonte
LW Ville Leino
D Stephen Peat
RW Jared Aulin
V Chris Murphy
(RW Todd Harvey)
(V Andy Delmore)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the flames 5   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:51 am

Inside the Flames 5

Nach 2 Wochen in der NTEHL Regular Season:

Die Flames sind noch nicht richtig in der NTEHL angekommen. Die Ergebnisse der ersten Spiele lassen noch zu wünschen übrig.
Home Away
CGY - DET 1:2
CGY - MIN 2:3
CGY - CBS 3:3
PIT - CGY 4:2

Aber im Lager der Flames ist man noch ruhig. Auf der PK nach dem Spiel bei den Pens gab GM Flames1848 folgendes zu Protokoll:

"Wir haben erst 4 Spiele hinter uns. Wir hätten natürlich gerade bei den Heimspielen uns etwas mehr Ausbeute erhofft. Die Ergebnisse waren bisher alle knapp, Mike Keenan und ich wissen, das wir noch an Feinheiten und Taktik feilen müssen. Craig Conroy und Martin Gelinas werden jetzt wohl mehr in die Pflich genommen. Zum Thema Tony Amonte: Es war keine Strafversetzung für Tony nach QC. Er wollte auf eigenen Wunsch lieber in QC spielen, als hier in Calgary als Healthy Scratch zu sitzen. Eine vorbildliche Einstellung eines grossen Spielers."

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Conroy_watches_194x275
Craig Conroy

Auch Tony Amonte wurde in QC nach seinem Trip in die AHL befragt:

Inside the Flames (ItF):
"Herr Amonte, waren sie sehr überrascht, das es sie getroffen hat mit dem waive in die AHL?"

Tony Amonte:
"Einen von uns älteren, also Martin Gelinas, Wayne Primeau oder mich musste es ja erwischen. Cory (Murphy) war ja als einziger verteidiger gesetzt.

ItF:
"Also ist es für sie kein Problem in der AHL zu spielen?"

Tony Amonte:
"Ich spiele lieber hier in der AHL als in Calgary als Scratch zu hocken. Hier kann ich den jungen Spielern noch etwas helfen und versuchen mitzugeben im miener letzten Saison. Mir gefällts hier, sieht man ja auch an meiner Punkteausbeute (5 Punkte aus 3 Spielen)"

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 230px-TonyAmonteWarmup
Tony Amonte: Jetzt in den Quad Cities

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) S_4a0f365b2d88aca25a4d08b7e4266ad7
Damit wären wir beim Thema AHL. Die AHL Filiale in Quad City ist erfolgreich gestartet und nach dem Eintreffen von Tony Amonte, Dan LaCoutue und Andi Delmore auf einem guten Weg. 3 Siege und 1 Niederlage aus 4 Spielen sprechen für sich. Ryan McGill scheint bis jetzt gute Arbeit zu leisten..... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C - of red - Inside the flames 6   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:52 am

Inside the Flames 6

3 Spiele 3 Siege in der NHL

NHL Game Reports


In Calgary strahlt das Flaming C diese Woche mit Mike Keenan um die Wette. 3 Siege in 3 Spielen diese Woche und 5 Siege in Folge insgesamt in der NHL lassen die Sonne scheinen in Calgary.


24.10.07 CGY WPG 5 - 1
Vor 19289 Zuschauern im ausverkauften Saddledome bezwangen die Flames die Winnipeg Jets verdient mit 5 zu 1. Ein überragender Kiprusoff mit 26 Saves (Rating 10) und eine kaltschnäutzige Offensive bereiteten den Weg zum Sieg. Eric Godard vermöbelte Nick Boynton uín einem Fight.

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) HBhPh9mP_Pxgen_r_380xA
In seinem Element: Eric Godard

Three stars of the game:
1st star: Nils Ekman
2nd star: Jarome Iginla
3rd star: Alex Tanguay


26.10.07 NSH CGY 1 - 2
In OT entschieden die Flames vor mageren 6722 Zuschauern in Nashville auch diese Partie für sich. Nils Ekman bestrafte Ex Flames Rhett Warreners Minor Penalty mit dem GWG. Kipper hielt bei einem Schussverhältnis von 24 zu 19 für die Preds wieder den Sieg fest. Brandon Prust holte sich Nachhilfe bei Chris Simon in Sachen Fights

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Kiprusoff
Stark: Calgary´s 34

Three stars of the game:
1st star: Miikka Kiprusoff
2nd star: Nils Ekman
3rd star: Jarome Iginla


27.10.07 COL CGY 4 - 5
Back to Back ging es dann weiter für die Flames. Auch in Denver vor wieder nur ca. 8000 Zuschauern landeten die Mannen aus Albertas einzig wahrem Hockey Club einen Sieg. Brandon Prust und Eric Godard versuchten sich an Ian Laperriere, konnten aber beide nur Draws herausholen. Alex Tanguay ermöglichte überhaupt erst diesen Sieg, als er das 4 zu 4 nach 59:56 erzielte.

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) ?227194_170x230
Top in Form: Nils Ekman
Three stars of the game:
1st star: Nils Ekman
2nd star: Jarome Iginla
3rd star: Paul Stastny




AHL Game Reports

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 1324087_b8d67af98f_m
Heiss wie Frittenfett: "Scoring" Tony Amonte

24.10.07 QC SA Rampage 2 - 1
Die QC Flames spielen weiter gutes AHL Hockey unter Führung von Star-Spieler Tony Amonte. 2 Punkte auch in diesem Spiel für Scoring Tony.


26.10.07 M Admirals QC 5 - 2
In diesem Spiel mussten die Flames feststellen, das Tony Amonte allein auch keine Spiele gewinnen kann. Kläglich im Stich gelassen von seinen Kollegen ging das Spiel mit 5 zu 2 verloren.


27.10.07 LE Monsters QC 1 -5
Wieder Scoring Tony ebnete den Weg zum Auswärtsieg bei den Monsters mit 2 Treffern. Die Flames wieder auf der Siegerstrasse.




Player News

Player of the week: Daymond Langkow (C)
C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Langkow
NHL has awarded Daymond Langkow (C) of Calgary Flames as Player Of The Week He registered 3 goals and 4 assists for 7 points in 4 games last week. He also had 1 game winning goal.



Stimmen der Offziellen

Mike Keenan:

Super Woche für uns. Alle taktischen Umstellungen sind aufgegangen. Nils Ekman blüht völlig auf in Reihe 2 und im PP. So kann es weitergehen.

Flames1848:
Wunderbare 5 Siege in Folge in der NHL, dazu Tony Amonte in Bestform in der AHL, Daymond Spieler der Woche, was will ich mehr. Wir sind angekommen würde ich sagen...."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the Flames 7   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:23 pm

C of red - Inside the Flames 7

NHL: 8 (!) Siege in Folge

Die Siegesserie der Flames geht weiter. Wieder 3 Siege letzte Woche lassen die Flames als Divisionsfrührer erscheinen.
Diese Woche wurden die Enten gefedert, die Isalnders versenkt und die Oilers im Battle of Alberta auswärts in Edmonton besiegt. Klar das Coach Mike Keenan optimistisch ist. "Klar freuen mich die 8 Siege. Diese Punkte nimmt uns keiner mehr. Aber noch ist nix erreicht, sollte einer meiner Spieler meinen, er könne einen Gang runterschalten ist er schneller in QC als er packen kann". so der Coach der Flames.

Matthew Lombardi fällt einige Spiele wegen einer Knieverletzung aus. Dafür ist Owen Nolan wieder fit.

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Lombardi_matthew250
Verletzt: Lombardi

AHL: 2 Siege 1 Niederlage

Die QC Flames spielen weiter munter mit. QC gewann wie ihr Pro Team ebenfalls gegen die Ducks (aber aus Cinncinati). Ein 3 zu 2 Sieg sprang dort heraus. Eine Niederlage gabs gegen die Hamilton Bulldogs, 10 Tore fielen in diesem Spiel, leider davon nur 4 für die Flames. Im nächsten Spiel dann wieder ein anderes Bild, QC schlägt die Sound Tigers knapp mit 2 zu 1. Top Scorer der Flames bleibt weiterhin Tony Amonte. Er bekommt jetzt bald Schützenhilfe, denn Alexander Perezhogin kommt aus Montreal zu den Flames. Dieser hat immerhin auch schon 10 Tore erzielt......

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) _39547715_amonte203
Mit die meisten Tore in der AHL: Amonte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the flames 8   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:51 pm

C of red - Inside the flames 8

Die Flames brennen

Eine perfekte Woche für die Flames Franchise. 6 Spiele 6 Siege (3 x AHL, 3 x NHL), dazu stellen die Flames jeweils noch den Topscorer der Ligen (Iginla + Perezhogin). Calgary steht an der Spitze ihrer Division, Quad City sogar an der Spitze der AHL. Man kann zufrieden sein in Albertas Vorzeigefranchise......

Stimmen:

Mike Keenan (Calgary):

"Von mir aus kann die Saison heute schon enden, bei den Stats und Standings.... Ich hätte nicht mit so einem tollen Start beider Teams gerechnet, aber so lasse ich mich natürlich gerne überraschen. Wir, Calgary, haben jetzt 11 der letzten 13 Spiele siegreich bestritten, wer weiss, wenn die 2 Spiele (Niederlagen) gegen die Avs mit fairen Mitteln bestritten worden wären, stünden wir punktgleich mit den Ducks an der Spitze der NHL. Ich hoffe das die Ligaleitung dort durchgreift....."

Ryan McGill (Quad City):

"Ich bin mit meinem Team natürlich sehr zufrieden. Alexander Perezhogin spielt super, ich würde ihn auch nach Calgary schicken, nur dort gibts ja keinen Grund was zu ändern, weil die dort auch siegen. So bin ich dann froh, das wir ihn hier behalten können. Alex in Reihe 2, und Tony (Amonte) in Reihe 1 machen uns unberechenbar. Plihal konnten wir nach St. Louis für gute Picks abgeben, bei uns wäre er wohl auf der Bank versauert...."

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Perezhogin_alex0503
Top Scorer AHL: A. Perezhogin

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) 180px-Jarome_Iginla
Top Scorer NHL: Jarome Iginla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of Red - Inside the flames 9   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:49 pm

C of red - Inside the flames 9

Nach Sonne folgt Regen beim NHL Team

Wochenlang scheinte für die Flames-Fans die Sonne hoch am Himmel. Doch nun kommen die ersten Rückschläge. Alex Tanguay, einer der besten LW und Playmaker der Liga, verletzte sich beim Spiel gegen die Avalanche und wird nun 3 Wochen ausfallen. Auch Jarome Iginla verletzte sich gegen die Minnesota Wild, meinte aber das er, vor allem weil auch Tanguay ausfällt, er die Zähne zusammenbeissen und gegen St. Louis auflaufen werde. Die Ergebnisse sprachen für sich was den Ausfall und die Bedeutung Tanguays für das Team anging. Das NHL Team aus Calgary verlor 4 Spiele in Folge, darunter 1 Battle of Alberta. Alle sind gespannt, wie die Flames diesen Ausfall kompensieren wollen. Wir befragten GM Flames 1848 dazu:
Zitat :
"Alex´Ausfall ist tragisch für uns. So einen Playmaker kann man ja wohl kaum ersetzen. Wir müssen jetzt die nächsten 3 Wochen das Spiel mehr über dem Kampf angehen, ich hoffe das jetzt Veterane wie Owen Nolan die Ärmel hochkrempeln. Auf jeden Fall werden die Reihen jetzt neu gewürfelt werden müssen...."

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Tanguay
3 Wochen verletzt: Alex Tanguay

Sonnenschein weiterhin in der AHL

Die QC Flames machen es ihrer "1. Mannschaft" vor und halten Kurs an der Tabellenspitze. Das QC Schiff schippert weiter locker an der Spitze der AHL unter Führung von Coach McGill. Auch er hat die Verletzungen in Calgary zur Kenntnis genommen.
Zitat :
"Wir würden Alex Perezhogin ja gerne nach Calgary geben, aber dann bekäme CGY Cap-Probleme, da verletzte Spieler ja dummerweise weiterhin dem Cap angerechnet werden.Aber wer weiss, hier in QC ist er der Leader, auch in den Stats der Liga. Hier arbeitet er mit Tony Amonte, der viel Zeit hat dem jungen Spieler aufzubauen und zu helfen."

C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Mcgill
Sein Team im Griff: Ryan McGill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: C of red - Inside the flames 10   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 1:18 pm

C of red - Inside the flames 10

Calgary Flames

Umstellungen griffen nicht sofort

Durch den Ausfall von Playmaker Alex Tanguay musste nicht nur Personel sondern auch taktisch umgestellt werden bei den Flames. Das das nicht auf Anhieb klappt war klar. Daraus folgte eine Knappe Niederlage bei den Blues. Eingespielter und deswegen erfolgreicher gestalteten sich die letzten beiden Spiele. Siege gegen LA und Ottawa gab es ebenso zu bejubeln, wie das zurückgewinnen der Tabellspitze der Division.

Quad City Flames

Weiter Top

In QC ist man weiterhin froher Dinge, man führt souverän die AHL an. Alex Perezhogin zeigt weiter zusammen mit Tony Amonte Top-Leistungen. Mittlerweile hat er 11 Punkte Vorsprung auf den 2. in der Scorerliste. Verletzte gibt es nicht zu beklagen, was für den HC Ryan McGill spricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Empty
BeitragThema: Re: C of red - Inside the Flames (1 bis 10)   C of red - Inside the Flames  (1 bis 10) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C of red - Inside the Flames (1 bis 10)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of red - Inside the Flames (10 bis 19)
» C of red - Inside the Flames (20 bis 26)
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: