Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise   Di Dez 16, 2008 11:12 am

NHL-Calgary Flames

Stand nach 37 Spielen

Jim Playfair:

"Ich bin heute zur PK hier, da Head Coach Mike Keenan sich zur Zeit mit intensiven Einzelgesprächen mit den Spielern befasst. Nach 37 Spielen als Cup-Verteidiger ausserhalb der PO-Plätze zu stehen ist nicht unser Anspruch. Es gibt auch keine grossen Grüne in Panik zu verfallen, doch wir werden jetzt die ein oder andere Feinabstimmung vornehmen. Schritt 1 ist das Senden von Unzufriedenen Spielern nach QC. Ryan McGill hat ein feines Händchen, solche Spieler gezielt wieder einzusetzen......."


Jim Playfair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise   Fr Dez 19, 2008 8:36 pm

NHL-Calgary Flames

Kölzig nach QC

Mike Keenan:

"Hier die Antwort auf die Frage wieso man einen Kölzig in die AHL schickt: AKUTE FORMSCHWÄCHE. Unsere Gespräche vor seiner Verpflichtung liessen auf einen viel, viel besser Verfassung schliessen. Und wer keine Leistung bringt, muss halt zum harten McGill. wir haben genug Goalie Prospects die auf eine Chance lauern! Olli hat natürlci die Chance wieder ins Team zurückzulehren, durch LEISTUNG!"


"Jetzt noch zum Guten: Ich freue mich für unsere Prospects

-David Ullstrom (SWE)
-Robert Mayer (SUI)
-Evgeny Grachev (RUS)
-Mikael Backlund (SWE)

und wünsche Ihnen viel Spass mit ihren teams bei der U20 WM!"


Sauer: Keenan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise   Mo Dez 22, 2008 11:35 pm

NHL-Calgary Flames

Einspielzeit vorbei, jetzt müssen taten folgen

Jarome Iginla

"Nach den Personal-Moves letzte Woche mussetn wir uns erstmal einspielen, der Coach hat uns eine Woche dafür gegeben. Jetzt müssen wir nächste Woche zeigen ob wir es können oder nicht. Die PO-Plätze rücken in weite Ferne, da können wir uns nix mehr leisten. Wir brauchen nur zur U20 WM gucken, da sieht man, wie heiss man sein muss. Unser Backlund scored da ganz famos, freue mich schon auf das Camp mit dem kleinen Schweden "




Iginla

AHL- QC-Flames

Weight sauer

Doug Weight:

"Natürlich bin ich sauer in die AHL geschickt worden zu sein. Da wären einige viel eher dran gewesen als ich. Nur da ich bekanntgegeben hab, am Ende der Saison aufzuhören hat Flames1848 gedacht, das mich keiner claimt. Das wäre aber fast schief gegangen, Tampa kam nur 1 Stunde zu spät. Jetzt reiss ich mir halt hier den A.... auf, das ich wieder hochkomme, denn in der AHL möchte ich meine Karriere nicht beende...."


Weight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise   Di Dez 30, 2008 9:20 am

NHL-Calgary Flames

Umstellungen und Iginla

Craig Conroy

"Ich war natürlich stolz, das der HC mich neben Jarome in Reihe 1 spielen liess. Dieses Vertrauen wollte ich ihm zurückgeben. Jarome war letzte Woche einfach fantastisch und bestätigte wiedermal, der beste Leader der NHL zu sein. 9 Tore in 4 Spielen sprechen da eine eigene Sprache. Aber auch Jean-Pierre Dumont und Stephane Yelle schlugen klasse ein bei uns. So können wir nochmal ins PO-Rennen eingreifen"




Conroy

AHL- QC-Flames

11:3

Krys Kolanos:

"Am Ende konnte ich es gar nicht glauben....., 11:3 gegen Houston. Hattrick von Metro (Glen Metropolit) und mir. So ein Spiel hatte ich auch nocht nicht erlebt. Mit dem derzeitigen 5. Platz bin ich auch zufrieden, da wir ein sehr junges Team haben."


Kolanos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise   Di Feb 17, 2009 2:20 pm

NHL-Calgary Flames

Aus in Runde 1

Flames1848

"Natürlich sind wir traurig in Runde 1 augeschieden zu sein. Unser No. 1 Goalie hat gegen die Jets nie wirklich zu seiner PO-Form des letzten Jahres gefunden. Trotzdem wren die Ergenisse immer knapp gegen die Jets. Wir haben dieses Jahr nicht viel falsch gemacht, an den Kleinigkeiten werden wir nächste Saison arbeiten. Jetzt konzentrieren wir uns auf die AHL PO´s und den Draft"




Ausser Form: Kipper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise   

Nach oben Nach unten
 
Pressekonferenzen Calgary Flames Franchise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» [Kiel] Vorstellung Spieleclub "Die Brudergilde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: