NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NTEHL - Interview des Monats Juli 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Saubermann

Saubermann



NTEHL - Interview des Monats Juli 2010 Empty
BeitragThema: NTEHL - Interview des Monats Juli 2010   NTEHL - Interview des Monats Juli 2010 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:26 pm

NTEHL - Interview des Monats Juli 2010 Idm10
Interview des Monats

Juli 2010


Für das Interview im Monat Juli konnten wir den neuen GM der Washington Capitals Washington , Raven gewinnen.

Das Interview

1. Hast du schon vor der Bewerbung für die NTEHL online den EHM gespielt?

Ja in der INHL und der IHL.

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?

Ich möchte eine ausgeglichenes Team haben mit genügend Tiefe im Kader und Ziel ist es in meinem ersten Jahr die zweite Runde der Playoffs zu erreichen.

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?

Im Moment steht hinter Alexander Ovechkin ein Fragezeichen, ob er bleibt oder nicht. Aber ansonsten heißen die Key-Player Kurt Alzner, Andrej Kuchin, Nicklas Bäckström, Erik Karlsson, Sasha Pokulok, Mike Green und Daren Machesney.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Gefallen tun mir die sehr regen Transferverhandlungen und das sehr viel Action in der Liga ist. Nicht so gut find ich die Regeln der UFA-Phase. Die waren etwas schwer verständlich für mich und ich habe auch direkt ins Klo gegriffen.

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?

Nur INHL und IHL, also EHM- Ligen.

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ?

Kicker.de, da ich Fußball spiele

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL?

Florida und Colorado!


Vielen Dank an Raven für das Interview.
Nach oben Nach unten
 
NTEHL - Interview des Monats Juli 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL Interview des Monats April 2010
» NTEHL - Interview des Monats August 2010
» NTEHL Interview des Monats Mai 2010
» NTEHL Interview des Monats Februar 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: