Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NTEHL - Interview des Monats Juli 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Saubermann

avatar


BeitragThema: NTEHL - Interview des Monats Juli 2010   Fr Jul 23, 2010 9:26 pm

Interview des Monats

Juli 2010


Für das Interview im Monat Juli konnten wir den neuen GM der Washington Capitals Washington , Raven gewinnen.

Das Interview

1. Hast du schon vor der Bewerbung für die NTEHL online den EHM gespielt?

Ja in der INHL und der IHL.

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?

Ich möchte eine ausgeglichenes Team haben mit genügend Tiefe im Kader und Ziel ist es in meinem ersten Jahr die zweite Runde der Playoffs zu erreichen.

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?

Im Moment steht hinter Alexander Ovechkin ein Fragezeichen, ob er bleibt oder nicht. Aber ansonsten heißen die Key-Player Kurt Alzner, Andrej Kuchin, Nicklas Bäckström, Erik Karlsson, Sasha Pokulok, Mike Green und Daren Machesney.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Gefallen tun mir die sehr regen Transferverhandlungen und das sehr viel Action in der Liga ist. Nicht so gut find ich die Regeln der UFA-Phase. Die waren etwas schwer verständlich für mich und ich habe auch direkt ins Klo gegriffen.

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?

Nur INHL und IHL, also EHM- Ligen.

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ?

Kicker.de, da ich Fußball spiele

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL?

Florida und Colorado!


Vielen Dank an Raven für das Interview.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NTEHL - Interview des Monats Juli 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)
» NTEHL Rückblick Saison 2010/2011
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: