NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NTEHL Interview des Monats Februar 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




NTEHL Interview des Monats Februar 2010 Empty
BeitragThema: NTEHL Interview des Monats Februar 2010   NTEHL Interview des Monats Februar 2010 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:29 am

NTEHL Interview des Monats Februar 2010 Idm10
Interview des Monats
Fevbruar


"Der frühe Vogel fängt den Wurm" und so können wir euch jetzt schon das Interview des Monats Februar präsentieren. Dieses mal konnten wir Dresdens Eishockeyexperten No.1 Hansiinc Nashville für das Gespräch gewinnen

Das Interview

1. Hast du schon vor der Bewerbung für die NTEHL online den EHM gespielt?
Ja, ich spielte zuvor in EHML, seit Ende 2006 glaube ich!

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?
Naja, die Frage ist schwer, ich versuche schnell Erfolgreich zu sein und den "Zuschauern" gutes Eishockey zu bieten! Man holt sich gerne fertige Spieler für Picks, da man oft nicht die Geduld für die Ausbildung hat!

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?
Radulov, Arnott, Upshall, Hartnell, Legwand, Tootoo, Ponikarovsky, Calla, Weber, Suter, Hamhuis, Boyton, Laakso und Bryzgalov!
Jason Arnott!

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?
Gefallen tun mit besonders das Wiki, der schnelle und Reibungslose Ablauf der Liga sind positiv! Nervig ist halt manchmal das viele Rungelabber, aber das muss man ja nicht lesen ;-)

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?
Ja, in der IHL, INHL und der EHA! Zudem noch Powerplaymanager und Eiszeit-Manager!

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ;-)
www.fanclub-freital.de ;-)

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL?
Naja, schwere Frage zu diesem Zeitpunkt, die Saison ist gerade zu Ende! Aber ich denke der Weg zum Titel wird wohl nur über Florida führen!


Vielen Dank an Hansi für das Interview!
Nach oben Nach unten
 
NTEHL Interview des Monats Februar 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL Interview des Monats April 2010
» NTEHL Interview des Monats Mai 2010
» NTEHL - Interview des Monats Juli 2010
» NTEHL Interview des Monats Januar 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: