Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NTEHL - Interview des Monats August 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saubermann

avatar


BeitragThema: NTEHL - Interview des Monats August 2010   Mi Aug 18, 2010 9:27 pm

Interview des Monats

August 2010


Für das Interview im Monat August konnten wir den GM des Umbruchs der Phildalphia Flyers Philadelphia , Sabres90 gewinnen.

Das Interview

1. Hast du schon vor deiner Zeit in der NTEHL online den EHM gespielt?

Nein!

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?

Naja, nach dem ziemlich verkorksten letzten Jahr mussten die alten Stars und Spieler gehen und Picks und Prospects weichen. Man steckt voll im Rebuild und der wird sicher auch noch einige Zeit dauern. Dieses Jahr ist es völlig unerheblich, wo man in der Tabelle landet, ebenso nächstes Jahr. Das Ziel ist es, dass sich die 2012er Prospects in den nächsten 2 Jahren gut entwickeln.

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?

Der Franchise Player ist auf jeden Fall Ilya Kovalchuk, das wird sich bis zu seinem 34. Lebensjahr auch nicht ändern. In der Zukunft wird es am meisten auf das Goalieduo Helenius/Bernier angekommen, ebenso auf Leute wie Benn, Nermark oder unseren 1st rounder Nick Shore.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Puhhh ... mir gefällt der Forumsaufbau sehr gut :-D ! Ansonsten, es war meine erste EHM Liga und deshalb fühle ich mich auch besonders gebunden an sie. Was direkt gut ist, kann ich nicht sagen, das Gesamtpaket passt ;-) . Was mir nicht gefällt sind die meiner Meinung nach zu großen Leistungsunterschiede der Teams, dass das Traden immer schwieriger wird sowie dass Diskussionen über neue Regeln fast nur noch in einem nicht hilfreichen Streit enden.

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?

Ja, in der IHL mit Buffalo und in der INHL mit Edmonton ... ansonsten noch so Sachen wie comunio oder hattrick!

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ?

www.nhl-tribute.de und www.top100station.de

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL?

Ich denke, Florida wird wieder angreifen. Tex hat sich ein Jahr zurück gehalten und kann jetzt ohne Vorurteile angreifen! Im Osten sind in meinen Augen sonst noch Toronto und Ottawa gefährlich, im Westen wird es nur Detroit, Colorado oder St. Louis geben.


Vielen Dank an Sabres 90 für das Interview und die ausführlichen Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NTEHL - Interview des Monats August 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» NTEHL Rückblick Saison 2010/2011
» Urlaub im August
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Zur Anwendung des § 11 Abs. 3 SGB II n.F. auf den am 01.04.2011 beginnenden Bewilligungszeitraum beim Zufluss einer einmaligen Einnahme - Erbschaft in 2010 - Noch vorhandene Teile der zugeflossenen Erbschaft sind nach Ende der Anrechnung Vermögen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: