Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pittsburgh Tribune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pittsburgh Tribune   Fr Mai 11, 2012 10:10 am

Die Penguins vermelden:

Wechsel in der Führungsriege: für die neue Saison wurde mit GM HELLBOY ein NTEHL Neuling verpflichtet. Mit Spannung werden die ersten "Aufräumarbeiten" erwartet und die Vertragssituation um Franchiseplayer CROSBY steht ebenfalls noch aus.
Nach ersten Gesprächen mit dem Neu-GM am Telefon versprach HELLBOY sich am Wochenende intensivst um alle Belange rund ums Team zu kümmern und die ersten Weichen für die nächste Saison zu stellen.

Anscheinend wird ein radikaler Schnitt angestrebt, so HB in einem ersten Gespräch mit unserer Zeitung:

"Ich kann mich noch nicht genau festlegen, wie wir diesen anstreben. Ich muss mich erst mit den Teams, (NHL+AHL) und der Liga vertraut machen. Eins kann ich aber mit 100%iger Sicherheit sagen: Ich strebe eher langfristige Ziele an mit dem Verein, der kurzfristige Erfolg steht eher weiter hinten an. Das kann eine schwierige und harte, lange Zeit werden, in der bestimmt auch Fehler gemacht werden und gemacht werden dürfen. Ich werde jeden Stein aufheben und umdrehen und nachschauen was darunter ist. Da darf sich niemand im Team zu sicher sein. Aber wie gesagt: meine Einarbeitungsphase beginnt ja erst noch."



Nach oben Nach unten
 
Pittsburgh Tribune
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: