NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlussstrich Toronto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leafs1848





Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitimeDi März 19, 2013 11:19 am

Hallo GM´s

Ich hatte letztens ein aufschlussreiches Gespräch mit Gretzky und möchte jetzt einen Strich
unter meine Karriere in der NTEHL ziehen. Wollte eigentlich noch die weiteren Entwicklungen abwarten aber ich denke das macht keinen Sinn und jeder Trade wird dann zur Qual. Damit werd ich hier (wohl auch zu Recht) der
Oberbuhmann wieder. Aber meine Motivation für diese Liga, was nicht an den GMs liegt, sondern
daran das der Führungsstil der LL nicht mit meinen Vorstellungen übereinstimmt, reicht nicht aus
um hier sich so zu repräsentieren wie Toronto und die anderen GMs es verdient hätten. Ich betone
ausdrücklich das das jetzt keine Attacke gegen die LL sein soll, aber manchmal passen halt zwei Vor-
stellungen nicht zueinander. Man würde sich nur gegeneinander aufreiben und in die Haare bekommen.
Das ist mein Job in Torornto nicht Wert das ich mich mit Leuten wie Gretzky oder Amonte streite mit denen ich immer
gerne zocke.

Dazu kommt das ich mit 3 Ligen recht überfordert bin. Und ehrlicherweise gefallen mir subjektiv aus o.a. Gründen die anderen Ligen FÜR MICH als geeignter.

Könnte hier jetzt auch einen vom Pferd erzählen mit keine Zeit und so aber denke das die ehrliche Variante die Bessere ist.

Ich hoffe das das ein fairer Abschied wird und wünsche euch alles Gute. Die EHM Welt ist ja klein!
Nach oben Nach unten
Bobcat





Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Re: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:03 pm

Du machst glaube die Hälfte der GMs fertig, wann fängste wieder an? Laughing
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Re: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:47 pm

Bobcat schrieb:
Du machst glaube die Hälfte der GMs fertig, wann fängste wieder an? Laughing

Wenn du aufhörst.

Spass beiseite. Ist Ernst. Das wars.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Re: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitimeDi März 19, 2013 6:23 pm

Ok, dann nehmen wir das mal zur Kenntnis. Ist wohl die beste Lösung für beide Seiten.
Man sieht sich ja noch in anderen Ligen. Cool
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Re: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitimeDi März 19, 2013 7:51 pm

Gretzky schrieb:
Ok, dann nehmen wir das mal zur Kenntnis. Ist wohl die beste Lösung für beide Seiten.
Man sieht sich ja noch in anderen Ligen. Cool

Jop. Danke das du das so aufnimmst!
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Re: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:25 am

Alles Gute man sieht sich ja woanders!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlussstrich Toronto Empty
BeitragThema: Re: Schlussstrich Toronto   Schlussstrich Toronto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlussstrich Toronto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmwarnung in Toronto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: