Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Columbus Dispatch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bandenfresser




BeitragThema: The Columbus Dispatch   Mi Aug 22, 2012 9:54 am

Die Jackets greifen nach den Playoff's

Nachdem GM Bandenfresser die ganze bisherige Spielzeit eisern geschwiegen hat konnten wir Ihn nun im letzten Drittel der Meisterschaft für ein interview gewinnen.

Dispatch: Herzlich wilkommen GM Bandenfresser, wie geht es Ihnen?

GM: Hallo, oh danke mir geht es ziemlich gut angesichts der entspannten Tabellensituation.

Dispatch: Sie sprechen direkt die Tabelle an, hört man da ein bischen Stolz raus?

GM: Ja natürlich, es wäre ja auch verkehrt wenn nicht. Oder hätten Sie zu beginn der season darauf gewettet das wir das Team mit dem höchsten Punkteschnitt sind?

Dispatch: Naja man wusste dass Columbus mit dem vorhandenen Spielermaterial wohl vorne mitspielen wird...

GM: Und trotzdem ist mit mir auch ein philosophiewechsel gekommen, ich verlange vom Team ein anderes Spiel, ich habe komplett neue Reihen gebaut und neue Leader geformt.
Zum jetzigen Zeitpunkt höre ich keinen einzigen der einem Sedin oder Hossa nachweint und dass ist wie ich finde doch erstaunlich.

Dispatch: Wenn Sie schon die neuen Reihen und Leader ansprechen, man hört munkeln dass Spieler wie Sharp MacGregor oder Steve Ott nicht mehr glücklich sind unter Ihnen, stimmt das?

GM: Nun das ist gut möglich aber wie bitte soll ich es denn jedem recht machen? Nehmen sie als beispiel Barclay Goodrow, ein guter junge aber ich habe ihn zurück in die AHL geschickt und ihm
mitgeteilt das er wohl bis zum Vertragsende dort bleiben wird. Was ich damit sagen will ist, jeder Spieler der momentan in Columbus unter Vertrag steht muss froh sein wenn er spielen kann,
egal in welcher Line.

Dispatch: Nochmal, was passiert mit Ott und MacGregor und dem teuren Trade Kralik der nun in der AHL versauert?

GM: Für alle 3 wird momentan die beste Lösung gesucht. Ott und Kralik haben evtl. einen vernünftigen Abnehmer wobei es bei MacGregor schon etwas schwerer scheint.

Dispatch: Wieso wollen Sie den dass nun so gute Team auseinanderreissen?

GN: Ich reisse es nicht auseinander sondern ich verstärke es zusätzlich. Sie denken ja wohl nicht dass ich einen top defensiv-offender wie Ott für ein paar gesalzene Nüsse verkaufe.

Dispatch: An welche verstärkungen haben sie denn da gedacht?

GM: Dazu gebe ich zu diesem Zeitpunkt der Verhandlungen noch keine Auskunft aber es wird ein klangvoller Name sein. Meine Zeit ist nun auch um, einen schönen Tag noch.





So darf man gespannt sein was GM Bandenfresser in nächster zeit vorhat. Die Fans jedenfalls sind begeistert von der neuen Maske der Jacketts und freuen sich auf neue Gesichter noch vor den Playoff's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Columbus Dispatch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: