Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Boston Globe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Boston Globe   Sa Feb 20, 2010 4:22 pm

Man schreibt das Jahr 2011. Ein sehr wichtiges für Boston und das Bostoner Eishockey. Nachdem man in der Saison 2010-2011 den kläglichen 21. Platz belegte, mit mickrigen 76 Punkten, entschloss man sich einen jungen und angagiertem GM den Posten zu überlassen. GM Struja fackelte nicht lange und nahm das Angebot dankend an.

Sofort nach dem Amtsantritt ging man ran an die Arbeit und versuchte den Kader zu verstärken, und das Projekt Playoffs 2012 zu erreichen.

Mit Rask, Sobotka, Sturm, Wiedemann, Savard, Krejci und Söderberg verliessen gleich 7 Stammleute die Bruins.
Im Gegenzug verpflichtet man Gilbert Brule, Tyler Ennis, Riku Helenius, Perttu Lindgren, Mattias Öhlund, Michael Ryder und Daniel Briere eine Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Sie sollen zusammen mit den Stammkräften wie Bergeron, Kessel, Chara eine schlagkräftige Truppe bilden, die um den Einzug in die Playoffs kämpfen wird. Diese Saison wird zeigen, wohin der Weg der Bruins führt. Bei einem Misserfolg, wird es einen kompletten Neuafbau geben. Man ist gespannt, ob der Jungstar der Mannschaft, Phill Kessel, seine Scorerwerte unter Beweis stellen kann. Seit 4 Jahren spielt er in der NHL und jedes Jahr konnte er seine Leistung nach Scorerpunkte verbessern? Man ist auch gespannt wie der Weg des heissumworbenen Anton Gustafsson verlaufen wird. Mit Daniel Briere und Jason Chimera wird er sicher 2 Sehr erfahrene Haudegen an seiner Seite haben, die ihm seinen Weg als führungsspieler in der Franchise zeigen werden.
Nach oben Nach unten
 
Boston Globe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: