NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Kalubi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kalubi





Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:51 pm

Mit sofortiger Wirkung ziehen ich mich aus allen EHM-Onlineligen zurück.
Ich bin zu der Einsicht gekommen, dass ich nicht mehr die Zeit habe,
die man benötigt, um ein Team vernünftig zu managen.

Ich wünsche der Liga und seinen Mitspielern alles erdenklich Gute und ein langes Bestehen.

Vielleicht packt mich irgendwann der Virus nocheinmal und man sieht sich wieder.

Auf Wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:36 pm

Hi Kalubi!

Vielen Dank fürs mitzocken. jetzt muss ich den Battle of Alberta gegen den CPU zocken Sad

Gruss Flames
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 4:17 pm

Ja wirklich schade, aber ich kann das gut verstehen. Für Leute mit Familie z.B. ist die Zeit eine echte Kostbarkeit. Neutral
Nach oben Nach unten
nedope
Ligaleitung
nedope



Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:40 pm

dito gretzky.

hoffe jedenfalls das du wieder zurückkommst , kalubi Wink bis dahin ,wünsch dir eine gute zeit
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:45 pm

Auch in bedauere den Rücktritt, kann aber verstehen, wenn man seine Prioritäten anderweitig setzt bzw. setzen muß. Machs gut, alles Gute von mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 9:59 pm

Tja, schade. Sad Tschüss, mach's gut, vielleicht kommst du ja irgendwann zurück. Smile
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 1:55 pm

schade, dass du gehst...wir hatten ja noch ein ionteressantes gespärch, über einen evtl Trade Very Happy

ciao und auf wiedersehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Kalubi Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Rücktritt Kalubi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Kalubi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: