NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Files von alten Ligen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Files von alten Ligen Empty
BeitragThema: Files von alten Ligen   Files von alten Ligen Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 6:30 pm

Ciao Zusammen

Wollte fragen, ob jemand eines der letzten Files der alten INHL unter dem MarcSavard-Regime noch besitzt? Hatte damals die Rangers als Manager und möchte gerne mal kurz was für mich versuchen.

Liebe Grüsse, euer Schweizer Very Happy
Nach oben Nach unten
Wayne

Wayne



Files von alten Ligen Empty
BeitragThema: Re: Files von alten Ligen   Files von alten Ligen Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 8:02 pm

Wenn du eins vom Wayne-Regime der alten INHL möchtest, da hab ich noch eins  Wink 

Was hast du damit vor?
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Files von alten Ligen Empty
BeitragThema: Re: Files von alten Ligen   Files von alten Ligen Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 11:02 pm

Wayne schrieb:
Wenn du eins vom Wayne-Regime der alten INHL möchtest, da hab ich noch eins  Wink 

Was hast du damit vor?

Als ich Tampa hatte? Diese sind zu präsent Very Happy 

Ne neue Liga gründen  lol!  Nein quatsch, ich habe noch eine damalige Draftliste gefunden mit den von mir gedrafteten Jungs und wollte ein bisschen Offline zocken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Files von alten Ligen Empty
BeitragThema: Re: Files von alten Ligen   Files von alten Ligen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Files von alten Ligen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Off Topic-
Gehe zu: