NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Oilers

Nach unten 
+3
cwbskywalker
Sakic#19
Kalubi
7 verfasser
AutorNachricht
Kalubi





Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 11:49 am

Ich gebe hiermit allen meinen Kritikern bei meinem Einstieg recht und gebe nachnnur 2 Sasions meinen Rücktritt bekannt. pale

Zu den Gründen:
Es ist einmal nicht die Zeit. Die könnte ich schon erübrigen/aufbringen.
Ich war und bin nie ein GM der vielen uns schönen Worte. Wie bestimmt aufgefallen, haben sich meine Aktivitäten aber immer in Grenzen gehalten. Ich konnte zwar den Cap der Oilers herunterfahren, was durch Regländerungen von Nöten war. Jedoch konnte ich der Franchise keinen Stempel aufdrücken.
Irgendwie fehlt mir ehrlich die Lust am EHM mit allem was dazugehört (Verhandeln, Scouten etc.), was durch kleinere Punkte verstärkt wurde (z.B. läuft der PlayerScout nicht auf meinem Laptop).
Mit dem Eintritt in die NTEHL wollte ich dem EHM nochmal eine Chance geben. Aber die Leidenschaft wie vor z.B. 4-5 Jahren ist definitiv weg.
Deshalb höre ich auf, um die Franchise nicht weiter, letargisch zu blocken.

Ich wünsche der Liga weiter viel Erfolg und ein langes Bestehen.

Nach oben Nach unten
Sakic#19





Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 11:51 am

alles Gute!
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:08 pm

Mach's gut!
Nach oben Nach unten
Paprikafürst





Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:42 pm

ciao kalubi, vielleicht haste ja mal wieder bock
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 1:08 pm

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 1:34 pm

Sehr sehr schade Kalubi, aber ich kann deine Gründe verstehen!

Mach's gut und alles Gute!
Nach oben Nach unten
Amonte10

Amonte10



Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitimeMi März 20, 2013 2:24 pm

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Oilers Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Rücktritt Oilers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Oilers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: