NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Toronto

Nach unten 
+4
Saubermann
cwbskywalker
500-Player
Leafs1848
8 verfasser
AutorNachricht
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:11 pm

Hiermit trete ich als GM der Leafs zurück. Ich habe mich in einer anderen Liga beworben.

Ich denke habe die Leafs auf einen guten Weg gebracht so das sie jetzt auch von einem unerfahrenem GM

übernommen werden können. Schnuppern an den PO´s und haben einen Haufen an Picks in der Zukunft.

Ich wünsche allen GMs weiterhin viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
500-Player





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:19 pm

Du spinnst wohl!!! Suspect
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:23 pm

Ist heute der erste April oder bist Du betrunken, Flames?
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:24 pm

Wechsle in die INHL (falls die mich nehmen) oder in eine Ami-Liga. Werde das hier alles nicht weiter erörtern Wink

Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 1:22 pm

Sollte ich jetzt sagen, dass ich das immer schon gewusst habe und daher gegen eine Einstellung war Suspect
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 1:29 pm

Wie schwach ist das denn? Muss mir mal einer erklären. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:03 pm

Schwach ist der richtige Ausdruck. Hier ein paar Wochen mitspielen und dann die Biege machen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:06 pm

Saubermann schrieb:
Sollte ich jetzt sagen, dass ich das immer schon gewusst habe und daher gegen eine Einstellung war Suspect

Du Depp... Weisst wie lange ich hier gespielt hab.... Musst du erstmal rankommen....

Bescheiss ruhig weiter beim Draft....

2020 Wird ein super Jahr....
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:10 pm

Flames1848 schrieb:

Du Depp... Weisst wie lange ich hier gespielt hab.... Musst du erstmal rankommen....
Gähnn...und wieder die Unwahrheit.

Flames1848 schrieb:

Bescheiss ruhig weiter beim Draft....

2020 Wird ein super Jahr....
Gähnn und wie sollte ich das machen?
Nach oben Nach unten
500-Player





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:12 pm

hier kann zu.....
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:13 pm

Traurige und billige Aktion ... Byebye for all time
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:19 pm

Saubermann schrieb:
Flames1848 schrieb:

Du Depp... Weisst wie lange ich hier gespielt hab.... Musst du erstmal rankommen....
Gähnn...und wieder die Unwahrheit.

Flames1848 schrieb:

Bescheiss ruhig weiter beim Draft....

2020 Wird ein super Jahr....
Gähnn und wie sollte ich das machen?

Weisste schon selber Wink
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:22 pm

Wie schon mal früher erwähnt, könnt ihr euren Streit persönlich austragen. Aber bitte nicht mehr hier im Forum. Danke!
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:35 pm

Gretzky schrieb:
Wie schon mal früher erwähnt, könnt ihr euren Streit persönlich austragen. Aber bitte nicht mehr hier im Forum. Danke!

Habs mir überlegt. Bleibe :-D

Bin ich in 2 Ligen dann vor Mister X lol!


Rücktritt Toronto Herztropfen.h190

Alle paar davon und weiter afro
Nach oben Nach unten
Bobcat





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:38 pm

Gretzky schrieb:
Wie schon mal früher erwähnt, könnt ihr euren Streit persönlich austragen. Aber bitte nicht mehr hier im Forum. Danke!

Kann mir nicht vorstellen das Flamsi es ernst meint und nur Sauer ist das die Bayern gewonnen haben!

Jeder hat mal nen schlechten Tag, aber nicht alle Ligen gute GMs What a Face
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:41 pm

Bobcat schrieb:
Gretzky schrieb:
Wie schon mal früher erwähnt, könnt ihr euren Streit persönlich austragen. Aber bitte nicht mehr hier im Forum. Danke!

Kann mir nicht vorstellen das Flamsi es ernst meint und nur Sauer ist das die Bayern gewonnen haben!

Jeder hat mal nen schlechten Tag, aber nicht alle Ligen gute GMs What a Face

Kann doch nicht ohne dich :-D Handlung im Affekt Very Happy

Nach oben Nach unten
Bobcat





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:43 pm

Boah hab Nachtschicht gehabt und Du gehst alleine in die offensive Shocked

löscht den thread jetzt. nicht das manch anderer noch solch dumme sachen heute vor hat.

Edit: Wer hat eigentlich wo beschissen?
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:45 pm

Bobcat schrieb:
Boah hab Nachtschicht gehabt und Du gehst alleine in die offensive Shocked

löscht den thread jetzt. nicht das manch anderer noch solch dumme sachen heute vor hat.

Edit: Wer hat eigentlich wo beschissen?

Keiner nirgendwo, hab mich vertan. Bin dumm Very Happy Tut mir leid.

Nach oben Nach unten
Bobcat





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 2:45 pm

Gut dann ist die Liga ja noch voll cheers
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:04 pm

scratch ich denk mir meinen Teil
Nach oben Nach unten
Leafs1848





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:12 pm

Daniel schrieb:
scratch ich denk mir meinen Teil

Lieber nicht...

Fängt mit K an und hört mit indergarten auf. Sorry.

Weiss war scheisse Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 7:33 pm

Es nervt etwas. Der nächste Rücktritt ist endgültig. Dann wird es keine neue Chance mehr geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Toronto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: