NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Toronto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
profigammler





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 1:37 pm

So Leute es tut mir Leid 3 Ligen schaff ich nicht wie man an meiner Aktivität zurzeit merkt,habe mich dafür entscheiden in der jüngsten Liga der SHL eiter zu machen,dass ist nix gegen die NTEHL oder INHL nur hab ich das Gefühl dass ich in einer Liga wo man noch nicht so weit mit den Jahren ist erfolgreicher sein kann zudem habe ich immernoch das Gefühl dass ich für den Rückgang der Qualität meines Teams bin.In dem Sinne viele weiter werde ich in der SHL weiter treffen den anderen wünsche ich weiterhin hier schöne und spannende Saisons.Machts gut euer gammler.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:21 pm

Ok, wie du meinst. Evtl. sieht man sich ja mal später wieder, wenn das ein oder andere Jahr verganngen ist, und vielleicht mehr Erfahrung gesammelt wurde in der SHL. Cool
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Toronto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: