NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Pittsburgh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt Pittsburgh Empty
BeitragThema: Rücktritt Pittsburgh   Rücktritt Pittsburgh Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:15 pm

Hallo GM's der NTEHL,

leider muss ich aus zeitlichen Gründen mein Engagement in der NTEHL beenden. Es steht eine berufliche Neuorientierung bevor und ich kann daher nicht weiter in 4 Ligen aktiv sein, sondern muss das Ganze auf 2 reduzieren.
Ich hatte hier mit den Pittsburgh Penguins zum ersten Mal die Möglichkeit, MEIN TEAM, in einer EHM Liga zu managen. 2 Mal habe ich die PO's erreicht, leider kam das Aus immer in Runde 1.
Ich wünsche den GM's und der Liga weiterhin viel Erfolg und wünsche euch alles Gute.

Euer DonPommes
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt Pittsburgh Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Pittsburgh   Rücktritt Pittsburgh Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:55 pm

Sehr sehr schade. Gerade als Alt-GM der Pens (der durchaus Schuld an den unausgeglichenen Pinguinen hat... Embarassed ) tut mir das doppelt leid.

Schade, daß Du Dich gegen die NTEHL und für die anderen Ligen entschieden hast.
Nach oben Nach unten
olliho





Rücktritt Pittsburgh Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Pittsburgh   Rücktritt Pittsburgh Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 7:56 pm

schade aber Job geht vor
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Pittsburgh Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Pittsburgh   Rücktritt Pittsburgh Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:21 pm

Ja wirklich schade, so bekommen wir die Liga nie voll. Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Pittsburgh Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Pittsburgh   Rücktritt Pittsburgh Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Pittsburgh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: