NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt PIT

Nach unten 
+5
decoman
Saubermann
Daniel
eishockeyreisen
martinf112
9 verfasser
AutorNachricht
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:15 am

Hiermit gebe ich schweren Herzens meinen Rücktritt als GM der Pittsburgh Penguins bekannt. Nach der traditionellen Erstrunden-Niederlage ist der Zeitpunkt gekommen, um die restlichen GM davon zu informieren. Der LL habe ich meinen Entschluss bereits vor einigen Tagen mitgeteilt und trotzdem konnte ich mich in den letzten Tage kaum dazu durchringen, es hier "offiziell" zu machen.

Gründe sind (leider) ganz einfach: Mir fehlt die Zeit. Ich kann zwar ständig vom Büro aus auf das Forum zugreifen, mich intensiv mit den Pens kann ich mich allerdings nur zuhause beschäftigen. Da fehlt mir aber einfach auch aufgrund anderer Verpflichtungen wie Frau und Kind nach einem oft langen Arbeitstag oft Zeit und auch Lust, mich noch einmal vor den PC zu hängen.

Die Arbeit in der LL konnte ich vom Büro aus besser erledigen, als den Job als GM. Dies haben die Penguins nicht verdient und daher habe ich mich nach sehr langem Hin und Her zu diesem Schritt entschlossen. Da ich seit mittlerweile über sieben Jahren (@Marvel: oder weißt Du noch genau, wann ich in der EHML anfing?) in dieser und den Vorgängerligen aktiv war, ist das schon eine sehr traurige Sache für mich. Aber bei nüchterner Betrachtung wohl auch der richtige Schritt für mich, aber auch für das Team.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die in den vergangenen Jahren diese und die vorherigen Ligen zu einem netten und stets interessanten Zeitvertreib gemacht haben. Wenns ok ist, werd´ ich sicher noch häufig hier reinschauen.

Zwei Dinge noch, die ich meinem Nachfolger mit auf den Weg geben möchte: 1) Der Erstrundenfluch hängt sich an mir, nicht an den Pens Wink , 2) nie mit Tex über Sid verhandeln! Laughing

Bin mir sicher, daß ich den meisten hier nochmal über den Weg laufen werde!

Viel Spaß euch allen,
Martin
Nach oben Nach unten
eishockeyreisen





Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 10:59 am

Na dann sage ich mal (hier) Tschüss Saarländer. Ich kann den schritt wirklich verstehen. Denn ich weiß inzwischen das Privat viel wichtiger ist wie alles andere auf der Welt. Deshalb hier nun MACHE ES GUT UND VIEL GLÜCK WEITERHIN. SOWOHL DIR ALS AUCH DEINER FAMILIE


P.S. Aber ich denke wo anders werden wir uns wohl noch öfters schreiben (wer weiß vielleicht schon bald als Gegner *träumen darf ich ja noch*) Laughing
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 12:22 pm

Was heißt "inzwischen"... Privatleben und Familie geht immer vor. Wenn man zu wenig zeit für beides hat, dann soll man die Zeit der Familie widmen... kann das völlig nachvollziehen und wünsch dir alles Gute. Vllt ergibt sich iwann ja mal wieder was.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 2:04 pm

Auch hier nochmal danke ich Martin für seine Arbeit und für seine Dienste im Sinne der Liga und im Sinne der Franchise der Pens.

Ich denke, die NTEHL verliert einen GM und LL, der seine eigenen Ambitionen immer hinten angestellt hat und vor allem versucht, das Wohl der Liga in den Vordergrund zu stellen. Aus zeitlichen Gründen war das reine GM-Leben immer etwas kurz bei ihm, aber in der Ligaleitungs hat er die ganzen Jahre gute Arbeit geleistet und hat aus meiner persönlichen Sicht Diskussionen und Regeländerungen mit Meinungen gewürzt, die wir anderen "Blinden" in der LL nicht gesehen haben.

Ich persönlich (und ich denke da rede ich im Namen der Ganzen LL) werde Martin vermissen und in guter Erinnerung behalten.
WIe auch schon intern geschrieben: alles Gute auf deinem weiteren Lebenswege, alles Gute für deine Familie und was man halt so wünscht.

Wenns nach mir geht: du bist immer gern gesehener Gast und wenn es dich in den Fingern juckt, dann finden wir unter Garantie nen Team für dich, das frei ist.
Nach oben Nach unten
decoman





Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:02 pm

Machs gut!

Das einzige, was ich etwas verwunderlich finde, ist, dass Du auf der Arbeit viel Zeit dafür hättest?! Was spricht dann gegen das Weitermachen? In der Neuzeit gibt es ja genug Möglichkeiten für entfernten Zugriff, womit Du auch Zugriff auf den EHM haben könntest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:13 pm

Machs gut martin, Privatleben geht halt vor! Hoffe man sieht sich vllt nochmal wieder! Wink
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:45 pm

Auch hier nochmal alles Gute martin, man sieht sich immer zweimal im Leben Cool ! Privat wünsche ich dir das Allerbeste!
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:25 pm

Auch von mir ein machs gut. War immer wieder cool, mit den Pens zu schwatzen. Ein herber Verlust für diese Liga. Hoffe man schreibt sich trotzdem noch Very Happy
Nach oben Nach unten
gerry77





Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:07 pm

für die liga ist das ein riesen verlust und wirklich schade das du aufhörst aber privatleben geht ganz klar vor..........auch von mir alles gute und viel glück in der zukunft und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder

lg
Nach oben Nach unten
Amonte10

Amonte10



Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 12:59 am

Dir und deiner Familie alles Gute! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt PIT Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt PIT   Rücktritt PIT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt PIT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: