NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausschluß Steve7 (NYI) aus der NTEHL

Nach unten 
AutorNachricht
olliho





Ausschluß Steve7 (NYI) aus der NTEHL
 Empty
BeitragThema: Ausschluß Steve7 (NYI) aus der NTEHLn   Ausschluß Steve7 (NYI) aus der NTEHL
 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:10 pm

Hiermit gibt die LL bekannt, dass der GM der New York Islanders (Steve7) ab sofort seines Amtes wieder enthoben wird.

Diese Maßnahme haben wir uns nicht leicht gemacht, sie ist auch ein Novum in der jüngeren NTEHL Geschichte. Allerdings haben die jüngsten Vorkommnisse uns hier keine andere Wahl gelassen. Die NTEHL ist eine Liga die nun schon seit einigen Jahren läuft und das ohne großen Ärger, Zwischenfälle oder Unregelmäßigkeiten. Hauptgrund ist mMn in erster Linie die Fairness aber v.a. auch der gegenseitige Respekt der GM`s untereinander. Der GM der NYI hat diese Grundregel massiv verletzt und das nachdem er 3!!!! Tage Teil der Liga ist. Klar gab es daraufhin eine halbherzige Entschuldigung, aber wir sind der Meinung wer sich nach 3 Tagen grundlos so im Ton vergreift, hat in unserer Liga nichts zu suchen!

Normalerweise postet man Auszüge aus persönlichen Gesprächen ja nicht öffentlich, aber im Zuge der Begründung der Maßnahme wird hier eine Ausnahme gemacht:

Steve7-NYI (11:36 PM) :
was ist mit den flames?
Gretzky (Rob) (11:36 PM) :
was soll damit sein
Steve7-NYI (11:37 PM) :
habe ich PN gesendet an dich!!!!!!!!
Gretzky (Rob) (11:37 PM) :
Gretzky (Rob) (10:55 PM) :
werde die anfrage in der LL prüfen lassen

Steve7-NYI (11:37 PM) :
an dann, wie lange warten? sieben jahre??
Gretzky (Rob) (11:38 PM) :
was soll das?
Steve7-NYI (11:38 PM) :
wie ihr eine witznummer seid, die LL sagt Bobcat
Gretzky (Rob) (11:39 PM) :
wie meinst du?
Steve7-NYI (11:39 PM) :
wie prüft ihr die trades??
Steve7-NYI (11:40 PM) :
womit??
Steve7-NYI (11:40 PM) :
nach persönlichen interessen??
Gretzky (Rob) (11:40 PM) :
was meinst du mit witznummer?
Steve7-NYI (11:40 PM) :
sagte Bobcat!
Gretzky (Rob) (11:40 PM) :
ja und, warum schreibst du das jetzt
Steve7-NYI (11:40 PM) :
schlimm sowas??
Gretzky (Rob) (11:41 PM) :
ist das jetzt auch deine meinung oder wie
Steve7-NYI (11:41 PM) :
mir egal, habe keine meinung
Gretzky (Rob) (11:41 PM) :
hört sich aber etwas seltsam an so wie du hier jetzt schreibst
Steve7-NYI (11:41 PM) :
ich fragte nur, wie ihr die trades prüft??
Gretzky (Rob) (11:42 PM) :
werden im LL forum bereich gepostet und dann gibt jeder seine meinung ab, sobald ein mehrheit erreicht ist für oder gegen den trade wird dies bekannt gegeben
Steve7-NYI (11:43 PM) :
das sieht ein normalo doch nicht??
Gretzky (Rob) (11:43 PM) :
den LL bereich sieht nur die liegaleitung
Steve7-NYI (11:44 PM) :
lol, war ja klar. irgendjemand sagte da wird geschummelt, stimmt das?
Gretzky (Rob) (11:45 PM) :
sag mal, was sind das für blöde fragen, überlegst du noch was du da fragst`? wer ist irgendjemand
Steve7-NYI (11:45 PM) :
also der eine wird bevorzugt und bobcat wird immer benachteiligt, also er wird also betrogen, sagte er.
Steve7-NYI (11:46 PM) :
sage doch nur was sache ist, kann nic für wenn er sowas meint...
Gretzky (Rob) (11:47 PM) :
warum ist jetzt alles was dieser eine GM dir erzählt so wichtig für dich und warum nimmst du das alles für erst, sind hier noch 28 andere GM die das gleiche zu dir sagen? hast du auch mal mit anderen gesprochen? was hängst du dich so an Bobcat?
Steve7-NYI (11:48 PM) :
ja habe mit sitholl gesprochen
Steve7-NYI (11:48 PM) :
er sagt die LL ist eine lachnummer
Steve7-NYI (11:48 PM) :
und Bobcat sieht sich immer benachteiligt, wieso macht ihr das?
Steve7-NYI (11:49 PM) :
machtgeil oder wie?
Gretzky (Rob) (11:49 PM) :
hast du jetzt ein problem irgendwie, ich finde du machst mich ganz schön an, nur weil ein vereinzelter gm dir dies sagt
Steve7-NYI (11:49 PM) :
sind schon zwei
Gretzky (Rob) (11:51 PM) :
du solltest mit deiner wortwahl jetzt besser aufpassen, sorry das muss ich mir nicht gefallen lassen von jemanden der seit 3 tagen in der liga ist
Steve7-NYI (11:54 PM) :
ja klar, wirst frech weil du meinst "ich bin wayne gretzky" und habe macht über die LL?
Steve7-NYI (11:54 PM) :
eine kurze erklärung bitte
Steve7-NYI (11:55 PM) :
1. ists eine simulation, 2. wieso stellt ihr euch so quer gegen alle trades? 3. ist bobcat relativ genervt
Steve7-NYI (11:57 PM) :
oder ihr macht die trades selber??
Steve7-NYI (11:58 PM) :
hallo?
Steve7-NYI (11:59 PM) :
kein bock mehr?
Gretzky (Rob) (12:00 AM) :
darf ich mal fragen wie alt du bist?
Steve7-NYI (12:00 AM) :
du?
Gretzky (Rob) (12:00 AM) :
ich habe dich gefragt
Steve7-NYI (12:01 AM) :
no comment
Steve7-NYI (12:01 AM) :
was anderes fällt dir nicht ein?
Steve7-NYI (12:02 AM) :
du bist also doch einer dieser kleinkarierten, die einen angeblichen neuling nach dem alter bewerten, irgendwie fragwürdig und pervers.
Steve7-NYI (12:03 AM) :
sorry das so zu sagen, aber wenn ihr mich nicht wollt
Gretzky (Rob) (12:03 AM) :
ich habe erst danach gefragt nachdem du hier dieses komische verhalten und schreiben an den tag gelegt hast, vorher war mir das egal
Steve7-NYI (12:05 AM) :
und welche befriedigung gibt dir das??



Den Anschuldigungen gegenüber der GM`s aus Columbus und Calgary werden wir ebenfalls nachgehen und wenn notwendig werden auch hier Maßnahmen ergriffen. Diese Hetze gegen die Ligaleitung, die es scheinbar vereinzelt gibt, wird in Zukunft nicht länger toleriert und mit aller Schärfe geahndet werden!
Nach oben Nach unten
 
Ausschluß Steve7 (NYI) aus der NTEHL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL-ZIne
» NTEHL News
» NTEHL Interview des Monats Mai 2010
» NTEHL Power Rankings by Sabres90
» NTEHL - Interview des Monats Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: