NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt New Jersey

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amonte10

Amonte10



Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 8:04 pm

Hallo an alle GM´s

Ich werde meinen Posten räumen und die Devils wieder freigeben. Das hat allerdings überhaupt nix mit meinem schwachen Team zu tun, sondern viel mehr, dass mir die Lust an der Liga vergangen ist. Diese endlosen Diskussionen, die immer mal wieder gerne ausarten, führten endgültig dazu, dass ich mich an nichts mehr beteiligen wollte.
Die Entscheidung für einen Rücktritt steht schon länger fest, doch eigentlich wollte ich das Team etwas schmackhafter für einen neuen GM machen. Dies ist nun leider nicht so, wie ich finde, und dafür entschuldige ich mich auch. Der ein oder andere mag jetzt denken: "Ha, das Team kaputt machen und dann zurücktreten". Aber dem ist wirklich nicht so, das garantiere ich euch. Ich habe mich mit Sakic19 darüber schon unterhalten und er würde gerne den Posten übernehmen. Wird zwar nicht einfach, aber dafür wünsche ich ihm viel Glück.

Den Hauptgrund für den Abschied habe ich bereits genannt. Desweiteren will ich noch sagen, und das sage ich bewusst in dem Ton, dass sich einige GM´s mal Gedanken machen sollen, wie sie hier auftreten und sie ankommen. Will gewiss nicht nachtreten, doch sollten ein paar mal von ihrem hohen Ross runter kommen und schön den Ball flach halten. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da!

Nichtsdestotrotz danke ich allen für die Zeit hier, bedanke mich bei dem Großteil der LL für ihre Mühen und wünsche allen weiterhin viel Spaß bzw. Erfolg in der Liga!

LG
Amonte10
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 8:08 pm

Naja, schade, jetzt ist es also wirklich offiziell, aber ich kann es nachvollziehen, wir haben uns lang genug in ICQ unterhalten Wink !

Mach es gut, wir sehn uns auch weiterhin woanders Cool , vielleich gibt es irgendwann auch hier ein Wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 8:10 pm

Mh ich kann derzeit den Grund nicht ganz nachvollziehen, aber okay, ich hoffe du wirst in mir noch in ICQ erklären. Hoffe du antwortest mir da noch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 8:12 pm

Wünsch dir alles gute sehen uns sicher wieder
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:45 pm

Hm, ok.
Im Interesse der Liga fände ich es eigentlich eher konstruktiv, wenn Probleme, die ein scheidender GM hatte, nochmal angesprochen würden?!
Davon mal abgesehen, wieviel Sinn macht es denn eigentlich, wenn ein GM kurz vor seinem Rücktritt noch trades tätigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:48 pm

von mir aus macht ihn rückgängig an mir soll es nicht liegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 10:07 pm

Schade das du gehst.
Wenn das Team der Devils nicht so stark ist dann war doch der Trade eine gute Sache für jeden kommenden GM um das Team neu aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 10:44 pm

Alles Gute für dich, danke für die Zeit in der Liga. Ansonsten hatten wir ja im ICQ schon gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt New Jersey Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt New Jersey   Rücktritt New Jersey Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt New Jersey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: