NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Geebuuaartstaaag

Nach unten 
+21
Leafs1848
El Matador
eishockeyreisen
Paprikafürst
profigammler
legte
Giguere
Sakic#19
gerry77
martinf112
Gretzky
madboy
Daniel
Amonte10
decoman
Saubermann
500-Player
olliho
Wayne
Sabres90
Ovechkin_#8
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
eishockeyreisen





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 7:46 pm

Glieckwunsch Saarländer.
Nach oben Nach unten
olliho





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 7:48 pm

Alles Gute für die nächsten 50 Razz
Nach oben Nach unten
Amonte10

Amonte10



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:17 pm

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wink
Nach oben Nach unten
gerry77





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:52 pm

HAPPY BIRTHDAY!!!!!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:46 pm

Zwar spät, aber auch von mir nen Geburstag an meinen Lieblingsfranzmann
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 11:40 pm

Auch von mir, alles Gute Martin! drunken
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:42 am

Danke schön! cheers

Krieg ich jetzt nen Opa-Vorsprung im Rennen um die PO-Plätze?! Laughing
Nach oben Nach unten
eishockeyreisen





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:51 am

martinf112 schrieb:
Danke schön! cheers

Krieg ich jetzt nen Opa-Vorsprung im Rennen um die PO-Plätze?! Laughing

Dazu musst du erst einmal in mein Alter kommen.... Razz Razz Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:54 am

In dem Alter macht man sich doch eher Gedanken um die dritten Zähne, als um PO-Plätze. Oder?!

PS: Sind die Kataloge eigentlich für dieses Jahr schon verschickt, Bernd?
Nach oben Nach unten
eishockeyreisen





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:00 pm

Also für die dritten. Das dauert noch ein paar Jahre bis man sich im dem Alter darüber gedanken macht. Laughing

Zur Eishockeyreise: Die wird es in dieser Saison nicht geben. Grund ist mein Neffe. Der hat Kommunion. Und da seine Mutter dadurch kaum Zeit für das Geschäft hat. Kann ich in diesem Jahr keine machen. Aber zum Glück ist das dann für die nächste Saison ja vorbei. So das ich dann zu 100% die Tour 2013 im Frühjahr nachholen werde! cheers
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 1:52 pm

Ich weiß es ja nicht genau, aber ich glaube einer unserer eidgenössischen Freunde hat heute Geburtstag.

Glückwunsch, Ovi! cheers
Nach oben Nach unten
Paprikafürst





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 2:33 pm

ja dann mach ich mal mit Very Happy

alles gute zum burzeltach cheers
Nach oben Nach unten
profigammler





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 3:06 pm

Hab ihm zwar schon graturlirert aber hier nohmal:
Alles gute Labi Smile
Nach oben Nach unten
500-Player





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 4:18 pm

Alles Gute auch von mir!!!
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 4:52 pm

Alles Gute Ovi Cool
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:22 pm

Danke euch allen! Smile
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:43 pm

Auch von mir noch nen Glückwunsch. Kannst ja mal nen SC rausrücken, so als Geb-Bonbonb lol!
Nach oben Nach unten
Amonte10

Amonte10



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:44 pm

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wink
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 4:29 pm

Saubermann schrieb:
Auch von mir noch nen Glückwunsch. Kannst ja mal nen SC rausrücken, so als Geb-Bonbonb lol!

Ja vielleicht, wenn ich Teichmann bekomm! geek

Danke an euch alle! cheers
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 10:52 pm

Wenn ich das richtig sehe, hat mein werter Kollege Amonte heute Geburtstag.
Alles Gute mein Lieber! cheers
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 11:26 pm

Fast vergessen Embarassed
Glückwunsch Kleiner
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:42 am

Zu spät, verdammt! Bin ich als Amtsschimmel entschuldigt?! Wink

Nachträglich: Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 12:33 pm

Alles Gute noch nachträglich an Marco Cool
Nach oben Nach unten
Amonte10

Amonte10



Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:10 pm

Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:22 am

Heute hat, so mich meine geheimen Quellen nicht täuschen, der LL-Kollege Saubermann Geburtstag. Ich weiß, es gibt wohl keinen, der es weniger verdient hätte ( Wink ) , aber die Höflichkeit gebietet es trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Happy Geebuuaartstaaag   Happy Geebuuaartstaaag - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Geebuuaartstaaag
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Off Topic-
Gehe zu: