NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Boston

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bonecrusher





Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:11 pm

Hiermit möchte ich meinen Rücktritt als GM der Bruins erklären.
Ich habe lange hin und her überlegt und mir absichtlich eine längere Auszeit genommen um über alles nachzudenken und mal "abzuschalten".
Leider bin ich zu dem Schluß gekommen das mir persönlich Zeit + Lust fehlen um die Bruins vernünftig hier zu betreuen.
Unterm Strich muß ich auch (leider) sagen das ich bei meiner Saison-Pause auch nie wirklich das Gefühl hatte das mir etwas fehlt.
Das alles hat aber ausdrücklich NICHTS mir irgendwelchen anderen Usern zu tun oder Reibereien die es gab.
Mir fehlt einfach der Spaß an der Sache.

Ich möchte Euch allen für eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit danken und wünsche Euch, der Liga und "meinen" B's alles Gute für die Zukunft !

Cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:17 pm

Ja ja, so ist das in einer EHM Liga. Kaum hat man alle Teams wieder besetzt, da wird auch schon wieder eins frei! geek Aber wenn man keinen Spaß an einer Sache hat, dann macht es wenig Sinn es überhaut zu machen. Es gibt wichtigere Dinge als eine Online Liga.... cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:30 pm

Schade das du gehst! Aber wenns kein Spass mehr macht, machts auch keinen Sinn. Wenn du mal wieder Lust hast, kannste sofort wieder einsteigen!

Unser GM-Center liegt ja noch bei dir, kann das da bleiben? cyclops
Nach oben Nach unten
Bonecrusher





Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:50 pm

Flames1848 schrieb:

Unser GM-Center liegt ja noch bei dir, kann das da bleiben? cyclops

Logo !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:56 pm

Bonecrusher schrieb:
Flames1848 schrieb:

Unser GM-Center liegt ja noch bei dir, kann das da bleiben? cyclops

Logo !!

Klasse!
Nach oben Nach unten
nedope
Ligaleitung
nedope



Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:42 pm

machs gut bone..falls du mal wieder bock hast mitzuspielen, einfach melden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Bostin wieder frei!   Rücktritt Boston Icon_minitimeSa März 21, 2009 9:41 am

Hi! Mich errecihte folgende Nachricht!

Zitat :
Hey aufgrund von größeren privaten Problemen, die unerwartet aufgetreten sind ist es mir leider derzeit absolut nicht möglich mich angemessen um die Boston Bruins zu kümmern, daher muss ich schweren Herzens den GM Posten nach 2-3 Tagen leider schon wieder abgeben.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber aktuell ist mein Kopf für ein solches Projekt einfach nicht frei

Geno

Boston ist damit also wieder frei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Boston Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Boston   Rücktritt Boston Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Boston
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: