NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Columbus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:16 pm

Ich muss leider heute meinen Rücktritt aus der NTEHL bekanntgeben. Grund ist folgender: Ich bin jetzt in der 10., habe 34 Wochenstunden und muss mich langsam mal auf meinen Ar*** setzen und Leistung zeigen, war in den letzten Jahren nicht mehr so ganz der Fall. Darum habe ich mich entschieden, zumindest aus einer Onlineliga schonmal auszutreten, vllt folgen noch weitere... Tut mir Leid. Die letzte Regular Season Sim wollte ich noch abwarten, aber da die nun vorbei ist, ist für mich dann Schluss. Ich wünsche der Liga noch viel Erfolg, viele verschiende Stanley Cup Champions, und: Man sieht sich immer 2 mal im Leben Wink Very Happy

In diesem Sinne,

Gruß,

Marc Savard
Nach oben Nach unten
nedope
Ligaleitung
nedope



Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:48 pm

wirklich schade das du gehst . aber verstehe dich, schule geht vor und ist wichtiger

aber vielleicht kommst du ja wieder zurück Smile
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 3:02 pm

Ich kanns nachvollziehen. Viel Erfolg für die Schule, vielleicht sieht man sich ja wieder.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:44 pm

Wirklich schade, dass du gehen musst. Aber privat bzw. Schule geht nun mal vor.
Du sollst ja später mal was Vernünftiges machen, und dich nicht den ganzen Tag mit Onlineligen abgeben müssen. Wink
Viel Glück, und man sieht sich. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 7:32 am

Bye Bye. Alles Gute. Vielen Dank für die Hilfe beim Ligamagazin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:18 am

nedope schrieb:
wirklich schade das du gehst .
Meine Rede. Sad
Zitat :
... aber verstehe dich, schule geht vor und ist wichtiger
Das sehe ich völlig anders... deshalb bin ich ja auch Taxifahrer geworden. Embarassed Rolling Eyes Wink

Zitat :
...aber vielleicht kommst du ja wieder zurück Smile
Fänd ich gut! Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:49 pm

Zitat :
Das sehe ich völlig anders... deshalb bin ich ja auch Taxifahrer geworden.

Ich hoffe du warst wenigstens in der FahrSCHULE lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Columbus Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Columbus   Rücktritt Columbus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Columbus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: