Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Kalubi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalubi




BeitragThema: Rücktritt Kalubi   Do Dez 18, 2008 12:51 pm

Mit sofortiger Wirkung ziehen ich mich aus allen EHM-Onlineligen zurück.
Ich bin zu der Einsicht gekommen, dass ich nicht mehr die Zeit habe,
die man benötigt, um ein Team vernünftig zu managen.

Ich wünsche der Liga und seinen Mitspielern alles erdenklich Gute und ein langes Bestehen.

Vielleicht packt mich irgendwann der Virus nocheinmal und man sieht sich wieder.

Auf Wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Do Dez 18, 2008 1:36 pm

Hi Kalubi!

Vielen Dank fürs mitzocken. jetzt muss ich den Battle of Alberta gegen den CPU zocken Sad

Gruss Flames
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Fr Dez 19, 2008 4:17 pm

Ja wirklich schade, aber ich kann das gut verstehen. Für Leute mit Familie z.B. ist die Zeit eine echte Kostbarkeit. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nedope
Ligaleitung
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Fr Dez 19, 2008 5:40 pm

dito gretzky.

hoffe jedenfalls das du wieder zurückkommst , kalubi Wink bis dahin ,wünsch dir eine gute zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
martinf112
Ligaleitung



BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Fr Dez 19, 2008 5:45 pm

Auch in bedauere den Rücktritt, kann aber verstehen, wenn man seine Prioritäten anderweitig setzt bzw. setzen muß. Machs gut, alles Gute von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Fr Dez 19, 2008 9:59 pm

Tja, schade. Sad Tschüss, mach's gut, vielleicht kommst du ja irgendwann zurück. Smile
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   Sa Dez 20, 2008 1:55 pm

schade, dass du gehst...wir hatten ja noch ein ionteressantes gespärch, über einen evtl Trade Very Happy

ciao und auf wiedersehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Kalubi   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Kalubi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: