NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Washington Capitals

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ACDCseit1973





Washington Capitals Empty
BeitragThema: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:36 pm

Hiermit trete ich als GM der Caps zurück! Habe schon länger darüber nachgedacht, da mich der EHM nicht mehr wirklich begeistert, aber bisher konnte ich mein Team doch nicht im Stich lassen! Jetzt hat sich allerdings mein Laptop verabschiedet und ich werde mich dieses mal nicht gefühlte 12 Stunden dransetzen um den EHM und PS zu installieren! Das ist es mir nicht mehr wert! Wenn es mich iwann wieder in den Fingern juckt, dann bin ich vllt. wieder mit an Board, wenn ich bock habe EHM und PS zu installieren, aber jetzt bin ich erstmal raus (unabhängig ob ich noch in den Playoffs bin oder nicht?!) und bedanke mich für die Zeit, die zum größten Teil richtig spaß gemacht hat! Bis bald! ADAC
Nach oben Nach unten
BlueStriker

BlueStriker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 10:00 pm

Wenns nur an der Installation liegt, bastel ich dir ne 1min Anleitung
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 10:09 pm

Eben...wenn es nur an der Installation liegt...habs gestern noch bei einem via Fernwartung in zwei Minuten gemacht. Weiß nicht, aber das find ich...nun ja. das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann.

Alles andere überrascht mich muss ich gestehen, weil du doch bis zuletzt (wenn ich das jetzt auf die Anweisungen beziehe) einer der aktivsten GMs warst. Ich finds schade, weil ich denke dass du dich über die Jahre als sehr solider GM erwiesen hast.
Nach oben Nach unten
ACDCseit1973





Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 10:36 pm

Kommt jetzt natürlich auch sehr plötzlich und wäre mein Laptop nicht abgesoffen, wäre das jetzt kein Thema! .. aber iwie wäre es doch ein Thema, da mich der EHM kaum mehr interessiert. Meine Lines & Anweisungen kommen mehr oder weniger auf den letzten Drücker und an den Lines rumzubasteln habe ich garkeine Lust/Zeit mehr. Ich habe den Draft noch nicht gescoutet und werde auch nicht dazu kommen. Das mein Laptop jetzt abgeschmiert ist, ist für mich das "Zeichen" aufzuhören. Neutral
Nach oben Nach unten
BlueStriker

BlueStriker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:10 pm

Hier übrigens die "schnelle Installation", musste gerade auch mal neu machen Wink

1. Downloaden
www.fanaticpanthers.de/EHM/Eastside%20Hockey%20Manager.rar

2. In "C:\Programme (x86)" entpacken (der windows standardordner)

3. ehm1.bat im EHM Hauptverzeichnis als Admin ausführen (damit werden die ocx files registriert)

Fertig


zu 2. Hatte vorher den EHM installiert, falls es nicht klappt
zu 3. Wenn man den EHM woanders installiert, muss der Pfad in der ehm.bat Zeile 1 nach dem "cd" angepasst werden(cd "EuerPfadstattmeiner")
keine savegames, aber PS, Teamnamen, Logos etc

Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:55 pm

Funktioniert bei mir irgendwie nicht... versuche es unter Windows 8.1 zu installieren.
Seit wann ist das denn so kompliziert?? Question Question
Nach oben Nach unten
BlueStriker

BlueStriker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 12:11 am

Was funktioniert denn nicht? Ich habs auch bei 8.1 gemacht

Eigentlich ist auch alles wie immer, nur das der regsvr32 kram automatisch laufen sollte und man nicht alles selbst kopieren und eintippen muss
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 11:43 am

Da kommt dann "Das Modul y wurde geladen, der Aufruf an DllRegisterServer ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen". Irgendeine Idee, was ich da machen muss?
Nach oben Nach unten
BlueStriker

BlueStriker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 2:00 pm

Vielleicht müssen die .ocx dateien doch noch in den system32 ordner von windows kopiert werden und dort mit regsvr registriert werden?

War auch irgendwie zu einfach bei mir im Vergleich zu vorherigen Installationen Wink
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 2:50 pm

Danke, es scheint zu funktionieren... Smile
Nach oben Nach unten
El Matador

El Matador



Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 3:19 pm

komisch, bei mir klappt alles einwandfrei ohne irgendwelche ocx files
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Washington Capitals   Washington Capitals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Washington Capitals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: