Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt NJ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalubi




BeitragThema: Rücktritt NJ   Do Jan 01, 2015 1:04 pm

Es steht schon seit geraumer Zeit fest und ich habe es mit Gretzky schon vor Weihnachten besprochen.

Ich trete aus der NTEHL zurück.

Der Grund: In Zeiten von Smartphone und Tablets bin ich kaum noch am Rechner online. Ein Rechner ist jedoch Voraussetzung für den EHM. Was bringt mir ein GM-Posten, wenn ich mein Team und dessen Leistung nie zu Gesicht bekomme. Meine letzten Lines sind vom Oktober und ich weiß nicht einmal ob ich in den POs bin.

Es tut mir für die Liga leid, da es nun schon echt viele freie Teams gibt, aber nur alle paar Sims Lines schicken und sonst nicht am Ligageschehen z.B. Verhandlungen etc teilnehmen, weil man sein Team nicht "sieht" bringt der Liga und mir selber auch keinen Nutzen.

Die NTEHL ist eine Liga, die mir immer am Herzen lag, auch wenn ich häufig ein und wieder ausgestiegen bin.

Alles hat seine Zeit und für mich ist die Zeit des EHM leider abgelaufen. Sad

Ich wünsche euch und der Liga alles Gute für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt NJ   Do Jan 01, 2015 1:41 pm

Das ist wie immer leider sehr schade, Kalubi. Aber auch irgendwie nachvollziehbar. Ich kann es verstehen und akzeptieren. Die Zeiten ändern sich, das Game wird nicht jünger, und es gibt andere Möglichkeiten sich an technischen Geräten spielerisch zu vergnügen. Oder man hat nicht mehr die Zeit, wie bei dir, sich noch an den PC zu setzten und Computerspiele zu spielen. Ich bin auch nur noch am Notebook, der PC staubt vor sich hin.
Und wer weiß, irgendwann nimmt man dann nur noch das Tablett oder der Gleichen.

Dir alles Gute für die Zukunft. Danke für die Zeit hier in der Liga.

Gruß
Gretzky

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt NJ   Do Jan 01, 2015 3:24 pm

Solche Gründe kann man immer verstehen und ich finde es schade.

Die Zeiten waren doch vor 9 Monaten (bei der Bewerbung) genauso.
Sicherlich war der Einstieg damals auch gut gemeint und lag daran, das dir die NTEHL am Herzen lag.
Wie gesagt, man muss sowas immer akzeptieren, aber es ist eben schade, weil durch solche Ausstiege, wenn die Liga dadurch kaputt geht, wir alle mit drinstecken.

Und am Ende geht es nur darum, den PC 2x pro Woche für 10-15 Minuten anzumachen. Verhandlungen usw geht ja mit Tablet, Notebook usw.

Ich kann nur hoffen, das du vllt nochmal in dich gehst und eine Möglichkeit findest und meine Worte auch verstehst (sie sind in keinster Weise negativ gemeint, sondern eher die Befürchtung, das die Liga kaputt geht, wo alle verbleibenden und Ich auch viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben geschuldet). Crying or Very sad

Falls das endgültig ist, dann wünsch ich Dir Alles Gute Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalubi




BeitragThema: Re: Rücktritt NJ   So Jan 04, 2015 12:37 pm

Daniel, deine Einwände kann dich sehr gut verstehen und Gretzky hatte mir ähnliches vorgeschlagen.
Vor 9 Monaten hatte ich noch ein anderes Onlineverhalten, da ich noch kein Besitzer einer Tablette war, die vermehrt meinen Laptop ersetzt.

Verhandlungen über andere Geräte zu führen, ist sicherlich möglich. Leider habe ich ein Gedächtnis wie ein Sieb und benötigen den EHM bzw PlayerScout um Fakten zu sichten, damit ich bei Deals auch etwas für mich rausschlage. Einfach nur Lines schicken, bringt doch auch der Liga nicht viel, da das Ligaleben dadurch auch nicht verbessert wird.

Mein Ausstieg ist leider endgültig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt NJ   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt NJ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: