Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stellungnahme UFA-Phase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ovechkin_#8

avatar


BeitragThema: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 9:52 am

Wie sind die GMs der NTEHL mit der diesjährigen Ausbeute aus der UFA-Phase zufrieden? Very Happy Ich möchte gerne darüber berichten. Wäre jemand bereit, da was zusammen auf die Beine zu stellen? (Interviews? Stellungnahmen durch GMs?


Lg, Ovi flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACDCseit1973




BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 11:12 am

Bin sehr froh Ales Hemsky bekommen bzw. gehalten zu haben und das sogar mit einem kleinen Discount von 1 Mio. $, schließlich war er in den letzten 2 Jahren der Topscorer der Liga und deshalb auch der wichtigste Mann meines Teams. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlueStriker

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 12:50 pm

In Boston ist nicht viel passiert. Nur ein paar Staffies und Luxus-Farmspieler. Herr Couture wollte sich ja nicht langfristig für mehr Geld binden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 4:40 pm

Bin froh das erste Mal in einer EHM Liga Rick Nash bekommen zu haben. Hatte dafür extra mindestens 10 Mio Cap freigeschaufelt Laughing

Bin dadurch sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Matador

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 5:07 pm

Daniel schrieb:
Bin froh das erste Mal in einer EHM Liga Rick Nash bekommen zu haben. Hatte dafür extra mindestens 10 Mio Cap freigeschaufelt Laughing

Bin dadurch sehr zufrieden

Schäm dich Evil or Very Mad
Dadurch wird dieses Jahr tatsächlich zum Umbruchjahr. Sad

Zufrieden bin ich nicht: Lehtonen wird teurer (obwohl der Drecksack bei mir immer für 5,5 unterschrieben hat), Nash weg, Malenkikh nicht bekommen, meine Staffies nicht gekriegt... dafür hats bei Helm und Krejci geklappt und Kova kommt als Nashersatz

Mal sehen wo die Reise hingeht. Von Cup bis 1st OA ist alles möglich, naja fast alles...

_________________

2017/18: 17. OA, 9. Conf, 5. Div; 38/30/14, 90 Pts, 229:227
2018/19: 8. OA, 6. Conf, 3. Div; 48/27/7, 103 Pts, 263:225  4:3 vs. PHI, 0:4 vs. TB
2019/20: 5. OA, 2. Conf, 1. Div; 51/23/8, 110 Pts, 254:205  4:3 vs. WPG, 1:4 vs. WSH
2020/21: 2. OA, 2. Conf, 1. Div; 54/26/2, 110 Pts, 244:198  4:1 vs. WSH, 4:3 vs. MTL, 3:4 vs. BOS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 7:05 pm

Philadelphia
Da Philadelphia so langsam Cap abbauen sollte, waren für UFA Neuzugänge kein Platz! Daher hat man sich in Philly nur mit Verpflichtungen von wichtigen Staffies aufgehalten, aber immerhin bekam man da alle Wunschtrainer!

Anaheim
Die Ducks brauchten Ersatz für Gaborik und da gab der UFA Markt ja doch einiges her! Am Ende fiel die Wahl aber auf Vanek, da er vom Cap her am sparsamsten war und dennoch gute Skills mitbringt, besonders sein Shooting hat mich überzeugt! Er wird für das 1 Jahr Gaborik sicherlich ersetzen können!
Desweiteren wurden wie auch in Philly wichtige und benötigte Staffies geholt, auch hier verlief alles nach Plan!
Man ist voll zufrieden und mehr wird vorerst auch nicht passieren!

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wayne

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Di Sep 09, 2014 7:17 pm

Ottawa
kein Gebot abgegeben, also zufrieden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giguere

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Mi Sep 10, 2014 12:27 am

In Tampa ist man sehr zufrieden.Im Pro-Team gab es eine freie Stelle in der Abwehr und im Sturm.Dort konnte man sich mit Belle und Couture die beiden Wunschkandidaten sichern und man geht mit einer guten Truppe in die Saison.Im farm-Team wollte man noch einige Leistungsträger holen,doch schlussendlich hat nur Eisenschmid unterschrieben.Die anderen 3 Kandidaten haben allesamt in Boston unterschrieben,wobei ich gerne selbst das Risiko mit Kurker eingegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PinkPunter

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Mi Sep 10, 2014 9:02 am

In Columbus konnten alle 5 Wunschspieler für das Pro-Team gesignt werden - die beiden, die für das Farm-Team gedacht waren, konnten nicht verpflichtet werden, aber die waren eh beide mit gewissen Risiken behaftet (ein Mal low con, ein mal pot-booster).
Daher bin ich mit der Spielerausbeute zufrieden!
Bei den Staffies hat es leider nicht geklappt, da hier einige denken, sie müßten für einen Physio 2,5 Mio im Jahr berappen! Das nervt zwar ein bisschen, aber was soll's...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mojtra

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Mi Sep 10, 2014 12:29 pm

Habe zwar nicht alle AHLer bekommen, die ich wollte, bin dennoch zufrieden. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Mo Sep 15, 2014 1:15 pm

In Colorado konnte man mit Zach Parisé einen namhaften Zuzug bekanntgeben, nachdem es bei Stephen Johns sowie bei Logan Couture nicht geklappt hatte. Desweiteren erweiterte man seinen Staff, so dass nach dem Misserfolg letzter Saison mit Kirk Hastings eine erfahrene Stütze im Trainerstaff mit dabei ist. Tim Shimkarsky übernimmt den Physio-Posten, Millaire denjenigen des Ass. GM. Provost und Lerner sollen die Lake Erie Monsters wieder in die Playoffs bringen. Zu guter letzt wurden Spieler fürs Farm-Team geholt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    

Nach oben Nach unten
 
Stellungnahme UFA-Phase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stellungnahme zum Einladungsschreiben des Jobcenters vom xxx Nr: 1 und Nr: 2 Versuch einer einseitigen rechtswidrigen Eingliederungsvereinbarung
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: