NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NTEHL News

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabres90

Sabres90



NTEHL News Empty
BeitragThema: NTEHL News   NTEHL News Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 8:05 pm

Ich hatte jetzt einfach mal Bock drauf - werde hier jetzt mal versuchen, in den kommenden Wochen und Sims die wichtigsten News kurz zusammen zu fassen! Evtl. kann man das ja künftig ausweiten und man eröffnet ein komplettes eigenes Unterforum, wo dann die News zu jeder Season reinkommen Wink ! Aber gerade jetzt in der anstehen Offseason können hier viele wichtige Dinge passieren Wink !


News vom 11.05.2021 - 16.05.2021


Carolina
Die Canes haben einige Spieler entlassen, darunter auch C Stephen Weiss! Weiss, der in 1.287 NTEHL Spielen 804 Punkte erzielte und 2020 mit Detroit den Stanley Cup gewonnen hat, wird im Alter von 38 Jahren seine Karriere beenden und die Canes wollten seine Rente bisschen früher ermöglichen!
Ebenso wurde RW Teemu Pulkkinen entlassen! Der 29-jährige Winger kommt in 705 NTEHL Spielen auf 355 Punkte und könnte auch dank seiner Skillung durchaus ein interessanter UFA Spieler werden.

Florida
Die Panthers stecken noch mitten in den Playoffs (Conference Final vs. Boston, aktuell mit 2:3 im Rückstand) und daher kommt eine sportliche Meldung aus Sunrise: C Anze Kopitar wurde dank 2 Toren und 5 Punkten in den letzten 3 Spielen zum Player of the week erklärt. Schaffe auch dank ihm die Panthers noch die Wendung in der Serie?

Islanders
Auch die Isles haben einige Spieler entlassen, darunter auch D Denis Grebeshkov! Der 37-jährige stand in den letzten 15 NTEHL Seasons (!!!) für die Islanders auf dem Eis, nun spielt er in deren Planungen keine Rolle mehr! Doch nach 1.179 NTEHL Spielen und 443 Punkten hat der Russe noch nicht genug und will seine Schlittschuhe noch nicht an den Nagel hängen. Kann er nochmals in der NTEHL anheuern oder erspielt er sich seine Rente doch in Russland?

Philadelphia
Die Flyers basteln weiter an ihrem Kader und haben 2 wichtige Leistungsträger halten können! G Dennis Endras (seit 5 Jahren die No.1) unterschrieb für 1 weiteres Jahr bei einem Gehalt von 3 Millionen $, während C James Van Riemsdyk, der zumindest von den Skills einer der besten 2way Forwards ist, gleich für 2 weitere Jahre bei 6 Millionen $ Gehalt unterschrieben hat!

Vancouver
Auch die Canucks haben eine Vertragsverlängerung zu vermelden: G Tristan Jarry, mit 21 Jahren eine der Zukunftshoffnungen der Canucks, verlängerte seinen Vertrag um 3 Jahre bei 2 Millionen $ Gehalt.


Die nächsten News erscheinen Mitte nächster Woche Wink 
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



NTEHL News Empty
BeitragThema: Re: NTEHL News   NTEHL News Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 2:13 pm

News vom 17.05.2021 - 01.06.2021


Dallas
Die Stars haben etwas überraschend ihren Backup Goalie Philipp Grubauer entlassen. Der Deutsche war seit 3 Jahren der zweite Goalie in Texas und brachte stets ordentliche Leistungen auf's Eis. Da Grubauer aber angeblich einen zu hohen neuen Vertrag wollte, haben die Stars hier einen Cut gemacht. Man darf gespannt sein, ob Grubauer für manche GM's eine Alternative auf dem UFA Markt wird.

Montreal
Auch Montreal hat sich für ein Buyout entschieden und zwar ebenfalls für ein sehr namhaftes: Stürmer Thomas Vanek muss sich im zarten Alter von 37 Jahren nochmals einen neuen Club suchen. Nach 2 Jahren in Montreal und insgesamt 131 Punkten für die Habs einigten sich beide Seiten wol auf eine einvernehmliche Trennung. Vanek will nochmals woanders um den Cup kämpfen und Montreal kann seinen Capspace gut gebrauchen, de auch die nächste Knallermeldung kommt aus Montreal: Spitzenstürmer Jeremy Doig (75 Punkte in der abgelaufenen Spielzeit) will weiterhin fest zu seiner Heimatstadt stehen und verlängerte für 4 Jahre und stolze 5,5 Millionen $ in Montreal. Mit Sicherheit ein guter Deal für beide Seiten. Aber damit nicht genug: Auch Defender Ryan McDonagh will noch bei den Habs weitermachen. Der kompakte 2way Defender verlängerte für 1 Jahr bei 3.5 Millionen $.

St. Louis
Die Blues, die nun endlich mal in die Playoffs gekommen sind, können gleich 2 Vertragsverlängerungen von Topleuten bekannt geben! Die Stürmer Dustin Brown und Steven Stamkos verlängerten um 1 bzw. 2 Jahre bei 5.5 bzw. 7.5 Millionen $ Cap. Für die Blues Fans dürfte das sicherlich ein Grund zur Freude sein, denn beide Spieler sind absolute Ausnahmestürmer und bilden das Gerüst in der Offensive von St. Louis.

Winnipeg
Die Jets vermelden eine Vertragsverlängerung: No.1 Defender Mike Egener verlängerte für 2 Jahre bei 4 Millionen $ inklusive No Trade Klausel - nach 9 Jahren Winnipeg bzw. Atlanta wird einer der stärksten 2way Defender seine tolle Karriere damit wohl in Winipeg ausklingen lassen. Leider bedeutet das gleichzeitig vermutlich auch, dass er ohne jeglichen Cupgewinn von der NTEHL Bühne gehen wird.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



NTEHL News Empty
BeitragThema: Re: NTEHL News   NTEHL News Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:20 am

News vom 02.06.2021 - 18.06.2021
Ich übernehme mal die News für Sabres.

Die Allstar-Teams wurden berufen! Hier die Nominierungen:

NHL-Allstar-Team
Zachary Fucale Carolina
Christopher Gibson Vancouver

Mike Egener Winnipeg
Victor Hedman Colorado
Jakub Kindl Detroit2
Alexandre Carrier Washington

Evgeny Malkin Boston
Robert Nilsson Boston
Nathan Horton Detroit2
Rick Nash Florida
Steven Stamkos St. Louis
Ales Hemsky Washington

NHL-All-Rookie-Team
TIm Wolf Pittsburgh
Juuse Saros Washington

Linus Arnesson Dallas
Jake McCabe Tampa
Kevin Davis Toronto

Jujhar Khaira Carolina
Eric Cornell Carolina
Elias Lindholm Columbus
Robert Fabbri Nashville
Shane Gersich Philadelphia
Slava Narozhylenko Vancouver

AHL-Allstar-Team
Frederik Andersen Colorado
Marek Mazanec San Jose

Jamie Doornbosch Anaheim
Mattias Ekholm Buffalo
Stephan Kronthaler Pittsburgh

Nikolaj Prokhorkin Winnipeg
Dominik Grafenthin Buffalo
Phil Lane Buffalo
Colton Sissons Calgary
Valentin Zykov Los Angeles
Dan Sexton Nashville
Xavier Oullet New Jersey
Niklas Lehtimäli Philadelphia

Anaheim
Peter Holland wurde in die Free Agency entlassen. Noch keinen Vertrag erhielt Forward Terry Sneath. Der 26jährige würde dann RFA werden, was sehr wahrscheinlich ist, weil es dem Vernehmen nach keine Interessenten für den US-Boy gibt.

Carolina
Große Vertragsverlängerungen bei den Canes. Die Assistenten Brent Sutter (5 Jahre) und Steve Pleau (4) sowie Headcoach Kelly Buchberger (5) haben ihre Verträge in Raleigh verlängert.

Chicago
Die Blackhawks machen Klar-Schiff. So musste Routinier Carl Söderberg den Weg in die Free Agency gehen. Der 35jährige Center wird mit einigen Clubs in Verbindung gebracht, darunter die Islanders, die Maple Leafs und die Hurricanes. Landsmann Casper Carning, der zuletzt drei Jahre in Rockford verbrachte, bekam ebenfalls seine Papiere und wechselt in die heimische SHL zu Frölunda. Auch Benjamin Conz, der in der letzten Saison als Backup fungierte musste gehen und wechselt zurück zu den Berlin Capitals, für die er bereits in drei Saisons aktiv war.
Dafür haben die Prospects Andrew Copp von den Drummondville Voltigeurs, Sven Ziegler von den Hannover Scorpions und David Pope von den St. Michaels Majors Entry-Level-Contracts unterschrieben und werden in der neuen Saison bei den Icehogs auf dem Eis stehen.

Colorado
Cody Donaghey hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Ob der 23jährige, der letzte Saison 80 Spiele für die Avs machte, in Denver bleibt ist dennoch ungewiss.
Unterdessen hat Offensivwaffe Justin Keller ein neues 2-Jahres-Angebot abgelehnt und könnte im Sommer UFA werden. Die Staffies Peter Forsberg und Cy Sandoval bleiben weitere fünf Jahre in der Organisation der Avalanche.

Columbus
Die Columbus Bluejackets konnten sich mit Verteidiger Matt Finn einigen. Der 23jährige bleibt für weitere vier Jahre in Ohio, ebenso wie sein Partner Michael Matheson (25). Beide sind jetzt bis 2025 an die Jackets gebunden. Auch Späzünder Ladislav Marek. der sich enorm entwickelt hat, bleibt für weitere vier Jahre bei deutlich verbesserten Bezügen. Ersatzmann A.J. Michaelson verlängert ebenfalls für vier Jahre. Zur Hängepartie wurden die Verhandlungen mit Gustav Björklund. Der Schwede steigt nun auch in die Riege der Dollarmillionäre auf und bleibt weitere drei Jahre.

Detroit2
Der mehrfache Smythe-Gewinner Nathan Horton hat seinen Vertrag nochmal verlängert und bleibt ein weiteres Jahr in der Motor City. Dem Vernehmen nach verdient er nun 8,5 Mio Dollar.
Die Prospects Conor Crisp von den Sarnia Sting und Jordan Papirny von der Universität aus Miami erhalten ihre EL-Contracts und werden für die Griffins auflaufen.
Die AHL-Spieler Alexander Urbom, Calle Järnkrok und Nick Bonino wurden entlassen. Urbom (Leksands IF) sowie Järnkrok (Gävle) gehen zurück nach Schweden und spielt nun für Leksands IF und Bonino versucht sein Glück in der DEL bei den Iserlohn Roosters.
Dazu wurden sämtliche Staff-Mitglieder, deren Verträge ausliefen, verlängert.

Florida
Defensivspezialist Bryan Boyle hat vorzeitg seine Papiere bekommen. Der 36jährige wäre aber ohnehin Free Agent geworden. Farmie Nelson Cole wechselt nach Europa und schließt sich den Revier Löwen Oberhausen an.

Los Angeles
Goalie Jon Gillies hat seinen Vertrag bei den Kings erwartungsgemäß verlängert und wird für weitere vier Jahre in Kalifornien bleiben. Die Bezüge des 120maligen NHL-Spielers wachsen enorm an. Auch Center Matt Needham bleibt weitere vier Jahre und unterschreibt einen günstigen Vertrag über 1,3 Mio Dollar.
Auch Backup Sam Brittain (vier Jahre), 2nd Line-Center Anton Lander (fünf) sowie die Ersatzleute Jay Beagle (vier) und Phil McRae (zwei) haben ihre Verträge verlängert. Damit sind die Kings deutlich über der Cap, da der Russe Alexander Frolov nicht mehr für die Kings auflaufen wird, sollte dies nach dem Sommer kein Problem darstellen.

Montreal
Die Canadiens können einige Leistungsträger halten. Ryan McDonagh unterschreibt ein weiteres Jahr und wird kommende Saison in seiner 13. Saison beim Team aus Montreal gehen. Bereits in seiner 16. Saison wird Guillaume Latendresse gehen. Der 34jährige Oldie unterschreibt für vier weitere Jahre und könnte damit durchaus einer der Rekordspieler der Habs-Historie werden. In seine 12. Saison bei den Habs wird Lars Eller gehen, der für ein weiteres Jahr unterschreibt. Ebenfalls ein weiteres Jahr bleibt Carey Price, der vor seiner 15. Saison steht.
Damit sind die Canadiens ein Paradebeispiel an Kontinuität in ihrer Franchise.
Aber auch Spieler, die noch nicht solange in Montreal sind, hängen noch etwas ran. Oldie Ladislav Smid bleibt ein weiteres Jahr, der junge MacKenzie MacEachern bleibt weitere drei Jahre.
Einen ELC unterschrieb Jordan Martinook von den Prince Albert Raiders und mehrere Staffies wurden verlängert.

Rangers
Mit dem Finnen Jonatan Tanus und Routinier Michael Sauer konnten die Rangers zwei wichtige Bausteine der Franchise weiterhin halten. Tanus, der vor allem bei WMs auf sich aufmerksam gemacht hat, verlängert für weitere drei Jahre. Sauer, der in seine 14. Saison bei den Rangers geht, verlängert für zwei Jahre und macht sogar noch Capspace frei, um seiner Franchise weitere Verbesserungen zu ermöglichen.
Die Finnen Vesa-Pekka Karvonen (Jyväskylä) und Matias Tiensuu (Leksand) haben jeweils einen ELC unterschrieben und gehen nach Hartford.

Ottawa
Die Senators haben etwas überraschend Goalie Jonathan Bernier entlassen. Zwar wurden mit Spencer Martin und Tristan Jarry neue Goalies verpflichtet, dennoch kommt die Entlassung für viele überraschend. Wer Bernier verpflichten wird, ist nicht klar, aber Gerüchte besagen, dass die NY Islanders ganz heiß auf den Goalie sind.

:phi
Alexander Ruutu bleibt ein weiteres Jahr bei den Flyers. Der Finne, der die letzte Saison in Adironrack verbrachte, bekommt ein Bridge-Contract und kann sich im kommenden Jahr für weitere Jahre in Phillie beweisen. Gerüchten zu Folge will der Finne den Club verlassen, sollte er keine Einsatzzeit bei den Flyers bekommen.
Definitiv ohne Einsatzzeil wird Shawn Belle bleiben. Der Routinier war den Flyers zu teuer geworden, ein Abnehmer konnte aber nicht gefunden werden, so dass Belle nun die Papiere bekommt.

St. Louis
Die Blues konnten sich mit 60-Punkte-Mann Morgen Klimchuk auf einen neuen Vertrag einigen. Der 26jährige bleibt vier weitere Jahre am Missouri und soll weiter die zweite Reihe centern. Für weitere drei Jahre bleibt Mike Winther in Reihen der Blues. Ob der Stürmer wirklich weiter für die Blues stürmt, bleibt aber abzuwarten, da der Stürmer mehr Einsatzzeit möchte und so ein Trade wahrscheinlich wird.

Vancouver
Die Canucks bauen ihr Team weiter um und trennt sich von zwei Spielern. Die Trennung von Louis-Marc Aubry, der zu Frölunda Göteborg wechselt, war allgemein erwartet worden, doch der Abgang von David Krejci kommt doch überraschend. Der 35jährige Tscheche fällt dem Radikalumbau und der Verjüngung der Canucks zum Opfer.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



NTEHL News Empty
BeitragThema: Re: NTEHL News   NTEHL News Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 1:28 am

News vom 01.09.2021 - 10.10..2021
Anaheim
Die Ducks haben einen neuen Captain. Neuzugang Thomas Vanek übernimmt das "C".

Winnipeg
RFA Connpr Hellebuyk hat im September einen neuen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und ist damit Backup von Eric Comrie.

Boston
Jordan Nolan hat von den Bruins einen EL-Contract erhalten und wird im kommenden Jahr in Providence spielen. Ihm wird eine Zukunft als Bottom-6-Player vorausgesagt.

Buffalo
Auch die Sabres nehmen mit Verteidiger Mattias Ekholm einen Restricted Free Agent für weitere zwei Jahre unter Vertrag.

Carolina
Rick Nash ist neuer Captain der Hurricanes. Die Verteidiger Shea Theodore und James Melindy unterschrieben einen EL-Contract. Während Theodore als zukünftiger Top4-Verteidiger gilt, dürfte Melindy nicht über den Status eines 7th Defenders hinauskommen.

Chicago
Superstar Patrick Kane kehrt nach einem halben Jahr ins Training zurück.

Columbus
Tyler Pham, Adam Gilmour und Julien Bahl unterschreiben jeweils einen EL-Contract und werden die Springfield Falceons in der kommenden Saison verstärken. Alle drei werden maximal Bottom-Liner.

Detroit2
Die Redwings haben einen neuen Kapitän. Jakub Kindl übernimmt das "C", bei den Griffins ist Ctirad Sacher der neue Captain.

Edmonton
Karrierehöhepunkt für Jason Spezza. Der Stürmer erzielte gegen die Panthers sein 500. Karrieretor.

New Jersey
Auch beim Schweden Dick Axelsson gab es einen Meilenstein. Er erzielte gegen Nashville seinen 300. Karrierepunkt.

Ottawa
Goalie-Prospect Thatcher Demko ist neuer Backup bei den Sens. Er unterschrieb einen EL-Contract.

:pit
Auch die Pens signen zwei ihrer Prospects. Matej Paulovic und Brian Ferlin unterschreiben jeweils einen EL-Contract und verstärken die Wilkes-Barre/Scranton Penguins.

San Jose
Zum Abschluss sind die Sharks auch noch mit zwei Signings dabei. Carl-Henrik Andersson und Antti Huotari gehen für jeweils drei Jahre nach Worchester. Dort ist Tim Bender der neue Kapitän.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



NTEHL News Empty
BeitragThema: Re: NTEHL News   NTEHL News Icon_minitimeSa Sep 27, 2014 11:19 am

News vom 11.10.2021 - 17.10..2021
Anaheim
Der neue Kapitän Thomas Vanek erzielte in der Partie gegen die Islanders seinen 500. Karriere-Assist.

Calgary
Hitting-Liner Hudson Fasching fällt mir einer Knieverletzung für vier Monate aus.

Detroit2
Auf Grund eines Checks gegen Fasching und dessen daraus resultierender Verletzung (siehe oben) ist Verteidiger Ludvig Bystrom für neun Spiele gesperrt worden.

New Jersey
Die Devils signen Verteidiger Nate Schmidt und Stürmer Mehmet Kiraz und statten beide mit einem ELC aus.

Ottawa
Auch die Senators signen einen Prospect. Anthony Mantha bekommt einen ELC.

Philadelphia
Andrew Cogliano erzielte mit seinem Tor gegen die LA Kings seinen 800. Karrierepunkt.

Winnipeg
Die Yotes müssen vorerst auf Defensivspezialist Jean-Francois Guimond verzichten. Der Verteidiger fällt mit einer Beinverletzung, die er sich im Training zu zog, für zwei Wochen aus.

Vancouver
Stürmer Lucas Lessio ist der erste Spieler des Monats. Der Rechtsaußen erzielte in der ersten Woche sieben Punkte in drei Spielen und hatte maßgeblichen Anteil am tollen Saisonauftakt der Nucks.

Washington
Und noch ein Jubiläum: der ewige Ales Hemsky bereitete ein Tor von Alex Ovechkin gegen die Kings vor. Für Hemsky war es der 800. Assist seiner Laufbahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NTEHL News Empty
BeitragThema: Re: NTEHL News   NTEHL News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NTEHL News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Central Ohio News - The NTEHL Columbus Dispatch
» NYI News
» Atlanta News
» Toronto NEWS
» Canes News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Blogs-
Gehe zu: