Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ACDCseit1973




BeitragThema: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 8:52 pm


09/04/20

GM ACDCseit1973 hat es wieder getan. In der ersten geheimen UFA Phase sicherte er seinen Washington Capitals gleich drei Superstars.

Am 01.09 konnte er überraschend den Leistungsträger der Caps und Spieler des Jahres Ales Hemsky ein weiteres Jahr unter Vertrag nehmen. Hemsky wird also ein weiteres Jahr in der Hauptstadt bleiben, obwohl er den Markt testen wollte. Warscheinlich hat er sich für das höchste Angebot entschieden, um nach der Saison die Schlittschuhe an den Nagel hängen zu können. Bestätigt er die Leistungen der letzten Jahre, so ist die kleine Gehaltserhöhung sicherlich gerecht.


Ales Hemsky - Möchte die Caps erneut in die Playoffs führen

Die zweite Verpflichtung ist erneut überraschend. Alexander Semin kehrt zum zweiten mal nach Washington zurück. Nach 7 Jahren Washington, gefolgt von 4 Jahren bei unterschiedlichen Western Conference Teams, folgte das Comeback 2017/2018. Dieses war jedoch ernüchternd. So musste Semin nach nur 44 Spielen seinen Schrank räumen und Platz für keinen geringeren als Ales Hemsky machen. Nach 3 Jahren erneuter Abstinenz, erhält er nun seine letzte Chance in Washington.


Alexander Semin - Gibt sein zweites Comeback in Washington

Und nun kommen wir zum Signing der letzen Jahre. Der beste Spieler der Liga kehrt nach 8 Jahren zurück. Alexander Ovechkin trägt ab dieser Saison wieder das Caps Logo auf der Brust. Es wurde heiß diskutiert, wo Ovi wohl seine Karriere beenden würde. Neben den Caps, waren wohl auch die Red Wings und die Bruins an ihm dran. Aber Alex hat sich für seine alten Caps entschieden, die gleichzeitig auch das beste Angebot auf den Tisch gelegt haben. $34.666.600 Mio. werden die Capitals in den nächsten 3 Jahren an ihn überweisen. GM ACDC und Alex Ovechkin haben ihre Karten damit wohl offen gelegt. Das Ziel kann nur der Stanley Cup sein und das in den nächsten 3 Jahren, bis Ovechkin seine Karriere beendet.


Alexander Ovechkin - Das große Ziel ist Lord Stanley


Dank dieser drei Signings, wird man die Washington Capitals wohl auch diese Saison in der oberen Tabellenhälfte finden. Dieses mal aber weniger überraschend, sondern mit (Kampf)Ansage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACDCseit1973




BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 9:02 pm

Hier kann übrigens gerne ein Feedback abgegeben werden bzw. über die Signings diskutiert werden. Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
500-Player




BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:02 pm

ACDCseit1973 schrieb:
Hier kann übrigens gerne ein Feedback abgegeben werden bzw. über die Signings diskutiert werden. Wink 
Mit Kova habe ich ein richtiges Schnäppchen bekommen  lol! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:08 pm

Die drei zu holen ist natürlich mal eine Ansage, allerdings bin ich mal gespannt, wie der Rest des Teams zusammen gesetzt werden soll. Bei $ 8.5 Millionen Cap Space wird es nicht leicht, noch zehn NHLer und fast ein gesamtes Farm Team zu verpflichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Matador

avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:12 pm

cwbskywalker schrieb:
Die drei zu holen ist natürlich mal eine Ansage, allerdings bin ich mal gespannt, wie der Rest des Teams zusammen gesetzt werden soll. Bei $ 8.5 Millionen Cap Space wird es nicht leicht, noch zehn NHLer und fast ein gesamtes Farm Team zu verpflichten.

Stimme zu, ich hab mit meinem Space und weniger freien Spots schon knapp kalkuliert. Wird auf jeden Fall interessant...

_________________

2017/18: 17. OA, 9. Conf, 5. Div; 38/30/14, 90 Pts, 229:227
2018/19: 8. OA, 6. Conf, 3. Div; 48/27/7, 103 Pts, 263:225  4:3 vs. PHI, 0:4 vs. TB
2019/20: 5. OA, 2. Conf, 1. Div; 51/23/8, 110 Pts, 254:205  4:3 vs. WPG, 1:4 vs. WSH
2020/21: 2. OA, 2. Conf, 1. Div; 54/26/2, 110 Pts, 244:198  4:1 vs. WSH, 4:3 vs. MTL, 3:4 vs. BOS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
500-Player




BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:19 pm

cwbskywalker schrieb:
Die drei zu holen ist natürlich mal eine Ansage, allerdings bin ich mal gespannt, wie der Rest des Teams zusammen gesetzt werden soll. Bei $ 8.5 Millionen Cap Space wird es nicht leicht, noch zehn NHLer und fast ein gesamtes Farm Team zu verpflichten.
Jepp, so sieht es aus. Einfach wird es nicht. Für ein vernünftiges Farmteam braucht man ca. 3 mio. ACDC (oder Ovi) macht das schon.  Wink 
Semin stand auch auf meiner Wunschliste. Ich habe mich dann doch für Kovy entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACDCseit1973




BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:20 pm

cwbskywalker schrieb:
Die drei zu holen ist natürlich mal eine Ansage, allerdings bin ich mal gespannt, wie der Rest des Teams zusammen gesetzt werden soll. Bei $ 8.5 Millionen Cap Space wird es nicht leicht, noch zehn NHLer und fast ein gesamtes Farm Team zu verpflichten.
Ja das stimmt, liegt allerdings daran, dass ich nicht gedacht habe alle 3 bzw. Ovechkin zu bekommen. Laughing Hab mich jetzt erstmal gefreut, aber nun geht die Kaderplanung weiter. cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:30 pm

Stimmt, das Farm Team wird schonmal zwei bis drei Millionen verschlingen. Blieben so $ 6 Millionen über... minimum sieben Spieler braucht man noch... nicht mal eine Mio pro Spieler. Und junge Spieler, die wenig kosten, aber im Kommen sind, gibt's in D.C. auch nicht. Viel Spass beim Ausbaldowern... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACDCseit1973




BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:32 pm

cwbskywalker schrieb:
Stimmt, das Farm Team wird schonmal zwei bis drei Millionen verschlingen. Blieben so $ 6 Millionen über... minimum sieben Spieler braucht man noch... nicht mal eine Mio pro Spieler. Und junge Spieler, die wenig kosten, aber im Kommen sind, gibt's in D.C. auch nicht. Viel Spass beim Ausbaldowern... Very Happy
Abwarten! Cool 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlueStriker

avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:41 pm

Die Bruins waren an keinem der Topstars dran. Aber nettes Projekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Matador

avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 10:48 pm

BlueStriker schrieb:
Die Bruins waren an keinem der Topstars dran. Aber nettes Projekt

Deine Offense ist ja wohl auch gut genug und außerdem hast du dir Tuytin geholt...

_________________

2017/18: 17. OA, 9. Conf, 5. Div; 38/30/14, 90 Pts, 229:227
2018/19: 8. OA, 6. Conf, 3. Div; 48/27/7, 103 Pts, 263:225  4:3 vs. PHI, 0:4 vs. TB
2019/20: 5. OA, 2. Conf, 1. Div; 51/23/8, 110 Pts, 254:205  4:3 vs. WPG, 1:4 vs. WSH
2020/21: 2. OA, 2. Conf, 1. Div; 54/26/2, 110 Pts, 244:198  4:1 vs. WSH, 4:3 vs. MTL, 3:4 vs. BOS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlueStriker

avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Do März 27, 2014 11:08 pm

El Matador schrieb:
BlueStriker schrieb:
Die Bruins waren an keinem der Topstars dran. Aber nettes Projekt

Deine Offense ist ja wohl auch gut genug und außerdem hast du dir Tuytin geholt...

Sehr schön, komme erst jetzt zum Update.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   Fr März 28, 2014 1:26 am

Auch die Red Wings waren an keinen der 3 Spieler interessiert. Wie auch Razz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen   

Nach oben Nach unten
 
Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!
» Nervensäge ist wieder da!~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: