NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Ottawa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
decoman





Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 2:30 pm

Hallo Zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, mit dem EHM aufzuhören und gebe dementsprechend hier meinen Rücktritt bekannt.
Zuletzt habe ich immer mehr an Motivation verloren, mich um Teams im EHM zu kümmern und andere Dinge für mich entdeckt, die mir Spaß machen. Nichtsdestotrotz habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, immerhin habe ich auch ja auch viel Zeit in das Team hier investiert und war auch stets der Meinung, dass das Team gut genug für eine Playoffteilnahme ist. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass es im letzten Powerranking endlich mal wieder oben dabei war (auch wenn ich einige Sims durch meine Weihnachtspause verpasst habe).
Vielen Dank für die zahlreichen spannenden Saisons und alles Gute an alle!

Gruß
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:43 pm

Crying or Very sad  Sad 
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:46 pm

Tja, schade. Aber was soll man weiter dazu sagen. Das ist wohl der Trend der Ziet in den EHM Ligen.  Neutral 
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 1:02 pm

Sehr schade, aber alles Gute!
Nach oben Nach unten
Amonte10

Amonte10



Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 2:14 pm

Jop, sehr schade. Dir in Zukunft alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Ottawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: