Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Chicago

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
saali1




BeitragThema: Rücktritt Chicago   Mo Nov 25, 2013 6:15 pm

Ich trete mit sofortiger Wirkung als GM in Chicago zurück.

Grund ist die Sperre wegen dem Cap-Überzug.

Begründung:

Ich hätte mir von der LL gewünscht das auch mal etwas genauer hingeschaut wird warum ich die Capgrenze überstiegen habe. Aber leider wird nur geschaut ob ein Team drüber ist. Was dann folgt sind dann Ermahnungen und Sperren. Hätten die Verantwortlichen mal hingesehen, dann hätte man gesehen das ich die letzten Wochen immer 3-5 verletzte Spieler hatte. Teilweise waren 3 Defender im Proteam gleichzeitig verletzt. Dadurch musste ich zwei Verteidiger aus dem Farmteam holen. Die Folge war dann das ich dort auch nicht mehr genug hatte. Also musste ich noch einen Farmdefender verpflichten. Sicherlich gibt es Regeln an die man sich zu halten hat. Aber was soll ich noch machen? Ich habe die letzten beiden Wochen mit nur 6 Defendern im Proteam gespielt, damit ich nur minimal den Cap überziehe. Hätte ich dadurch meinen dünnen Kader noch mehr schwächen sollen indem ich einen Spieler entlasse nur um den Cap einzuhalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amonte10

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Chicago   Mo Nov 25, 2013 6:20 pm

Wie wäre es gewesen, uns vielleicht mal einen Hinweis zu geben, wie es aktuell so aussieht?
Oder ist die LL dafür da, rund um die Uhr die Teams zu analysieren, damit sowas wie bei Dir nicht passiert?

Du hast 15 Forwards im Farm Team und einer davon verdient mit dem TW-Vertrag 900.000 Dollar. Wenn man den ersetzt ist die Sache erledigt.

Aber nein, wieder einmal ist die LL schuld, wie immer.

Naja, nichtsdestotrotz alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saubermann

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Chicago   Mo Nov 25, 2013 6:28 pm

Gott....ein bißchen Selbstständigkeit würde nicht schaden oder? Rolling Eyes 

Wie Amonte schreibt: ein Wink, eine PN und wir hätte eine Lösung gefunden. Aber dafür muss man sich auch als GM mal bewegen und aktiv werden. Einfach nur Abwarten und dann so völlig unmotiviert der Ligaleitung (bzw. mir wegen der Kontrolle) die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben ist nicht.

Apropos Lösung: die war recht einfach: Dtd-Verletzten von der IR nehmen, einen Farmspieler wieder nach Rockford schicken und Burdasov entlassen schon bin ich bei 56,9 Mio gewesen.

Kindergartenkram hier alles...

_________________
Meine Meinung spiegelt nicht zwangsläufig die der LL wieder
HL-SPORTS - Alles über Sport aus der Region Lübeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Chicago   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Chicago
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: