NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spieler werden zu Staffies

Nach unten 
+5
500-Player
Sabres90
Roy
El Matador
Saubermann
9 verfasser
AutorNachricht
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 12:23 am

Der Übersichtlichkeit halber ein neuer Thread.
Nach oben Nach unten
El Matador

El Matador



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:51 pm

Falls er nicht mehr weitermacht, bieten die Panthers Rostislav Klesla eine Stelle in ihrem Coaching Staff an. Er war zwar nur 5 Jahre in Florida, aber hier war er Eckpfeiler des Teams und gewann 2 Mal den Cup sowie die Norris.
Nach oben Nach unten
Roy

Roy



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 3:31 pm

Dustin Penner würde nach 13 Jahren und über 1000 Spielen für Edmonton gerne im den Coaching Staff weitermachen
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 5:12 pm

Einfach mal als lose Anfrage: In Philly würde man sich freuen, wenn die LL Ryan Miller als Assistant Coach im File behalten würde Wink 
Nach oben Nach unten
500-Player





Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 7:10 pm

Falls G David LeNeveu nicht weitermachen darf, würde ich mich freuen, ihn als Assistant Coach in PHX zu sehen.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeDo März 20, 2014 3:45 pm

Die drei Staffies sind drin. Ich hoffe sie wissen so zu gefallen  Cool 

Miller wird nicht eingebaut, weil sonst jedes Jahr zu viele Anfragen kommen, ob man irgendwelche Wunschspieler einbauen kann. Daher wird es nicht gemacht. Wenn Miller automatisch ins File kommt, Glück gehabt, wenn nicht dann pech Smile
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 4:54 pm

Denkt dran bis morgen eure Anfragen auf Staffies abzugeben
Nach oben Nach unten
El Matador

El Matador



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:47 pm

Saubermann schrieb:
Denkt dran bis morgen eure Anfragen auf Staffies abzugeben

Ich dachte die Deadline ist nur fürs Unretirement. Question 
Hatten wir die letzten Saisons das nicht auch länger machen können, schließlich könnten ja auch noch einige Spieler von euch unretired werden...
Nach oben Nach unten
El Matador

El Matador



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 6:51 pm

Da ich mir jetzt noch nicht sicher bin, meld ich bei mir mal vorsorglich 2 Kandidaten(Nash+Lehtonen) an. Genaueres folgt...
Nach oben Nach unten
le_affan

le_affan



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 12:20 am

Nach sechs Jahren und über 400 Spielen bei den Leafs würde Mathieu Roy (D) seine Hitting-Skills gern dem Nachwuchs vermitteln. Vielleicht wird er ja in den Staff übernommen?
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 10:32 pm

Ich weiss, ich komme zu spät. Aber trotzdem möchte ich gerne die Anfrage stellen, Nikolai Zherdev (aktuell bei Vancouver unter Vertrag) in meinen Staff integrieren zu können. Dieser ging mir vergessen, da er sich via UFA nach Vancouver verabschiedete.

Zwischen der Saison 2011/12 - Saison 2018/19 war Nikolai Zherdev einer der wichtigsten Eckpfeiler der Mannschaft aus Denver. In insgesamt 804 Spielen (685 Regular / 119 Play-Offs) erzielte der russisch-ukrainische Flügelstürmer 649 Punkte (555 Regular / 94 Playoffs) und sammelte folgende Meilensteine seiner Karriere im Dress der Avalanche:

200. Tor (2011/12)
300. Tor (2015/16)
400. Tor (2018/19)

300. Assist (2013/14)
400. Assist (2017/18)

400. Punkt (2011/12)
500. Punkt (2012/13)
600. Punkt (2013/14)
700. Punkt (2016/17)
800. Punkt (2017/18)

Desweiteren wurde Zherdev insgesamt 4x für das Team World im All-Star Game nominiert (2011, 2012, 2014, 2015), wovon er im JAhre 2014 als Starting Right Wing gevoted wurde. Eine einmalige Nomination ins 2nd All-Star Team der Saison 2012/13 sowie ins 1st All-Star Team der Saison 2017/18 erreichte er ebenfalls.

Die Krönung seiner Karriere dürften die beiden bisher einzigen Stanley-Cup-Siege Colorados für Zherdev gewesen sein (2012, 2014), bei denen er auch massgeblich daran beteiligt war.


Das Management der Colorado Avalanche würde sich freuen, wenn die NTEHL-Komission eine Ausnahme bei einem vergessenen Spieler machen würde und Nikolai Zherdev per nächste Saison als künftiger Head Coach neben Mark Hartigan begrüssen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 11:47 pm

Nash, Lehtonen und Zherdev sollte sich erstmal erledigt haben.

Über Roy wird zeitnah eine Entscheidung folgen.
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 6:04 pm

Würde gerne Joffrey Lupul ins Staff aufnehmen

Er spielt den Großteil seiner Karriere unter meiner Führung. Erst in San Jose über 8 Saisons und nun auch schon in seiner 4. Saison in Carolina. Wie ja auch bekannt ist, ist er im RealLife mein Lieblingsspieler Wink
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeFr Nov 07, 2014 12:11 pm

Auch in Colorado würde man gerne den Antrag platzieren, Zherdev (aktuell in Edmonton) einen Platz im Staff geben zu können.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 9:17 pm

Anträge für Staffies bitte bis zum Ende der Regular Season

Dann könnt ihr noch darauf reagieren, wer so alles endgültig in Rente geht Wink
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 9:56 am

Da man aus sicherer Quelle weiß, dass D Joni Pitkänen wirklich komplett aufhören wird, möchte man versuchen, diesen in den Staff der Anaheim Ducks Anaheim zu integrieren. Inklusive dieser Season war Pitkänen zwar nur 4 Jahre in Anaheim, hat aber mit 49, 42, 50 und derzeit wieder 50 Punkten mehr als nur starke Leistungen gebracht, zumal er letztes Jahr auch im Anaheim Jersey die Norris Trophy als bester Defender abgeräumt hat.
Sollte die LL Pitkänen nicht nach Anaheim lassen, so fände ich es schön, wenn man einen der besten NTEHL Defender aller Zeiten wenigstens als UFA Staffie integriert - große Namen sollten schon im File bleiben, imho Wink !

Zitat :
>voted as the starting defenseman for World All-Stars in 2009 All-Star Game
>voted as the starting defenseman for World All-Stars in 2010 All-Star Game
>nominated for Norris Trophy season 2009-10
>named to 1st All-Star Team in season 2009-2010
>voted as the starting defenseman for World All-Stars in 2011 All-Star Game
>nominated for Norris Trophy season 2010-11
>won Norris Trophy season 2010-11
>named to 1st All-Star Team in season 2010-2011
>voted as the starting defenseman for World All-Stars in 2012 All-Star Game
>nominated for Norris Trophy season 2011-12
>named to 1st All-Star Team in season 2011-2012
>named to Team World in 2014 All-Star Game
>named to Team World in 2015 All-Star Game
>named to Team World in 2016 All-Star Game
>named to Team World in 2017 All-Star Game
>named to Team World in 2018 All-Star Game
>voted as the starting defenseman for World All-Stars in 2019 All-Star Game
>named to 2nd All-Star Team in season 2018-2019
>voted as the starting defenseman for World All-Stars in 2020 All-Star Game
>named to Team World in 2021 All-Star Game
>nominated for Norris Trophy season 2020-21
>named to Team World in 2022 All-Star Game
Nach oben Nach unten
Giguere

Giguere



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 11:10 am

In Tampa verabschiedet sich mit Lukas Kaspar ein langjähriger, verdienter Spieler zu Saisonende in den Ruhestand,den man gerne in der Franchise einbinden will.Kaspar bestritt inklusive der laufenden Saison die letzten 10 Jahre in Tampa.Dabei konnte er 2 Stanley Cups feiern und wurde 4 Mal für die Selke Trophy nominiert,die er im Jah2016 auch gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:55 am

Joffrey Lupul soll bitte in den Staff aufgenommen werden. Egal ob 8 Jahre in San Jose oder nun sein 4. in Carolina. Ich habe ihn immer dort hingeholt, wo ich GM bin (In jeder Liga Wink). Wäre schön, wenn er mein neuer Ass.Coach wird
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 11:24 pm

Ovechkin_#8 schrieb:
Ich weiss, ich komme zu spät. Aber trotzdem möchte ich gerne die Anfrage stellen, Nikolai Zherdev (aktuell bei Vancouver unter Vertrag) in meinen Staff integrieren zu können. Dieser ging mir vergessen, da er sich via UFA nach Vancouver verabschiedete.

Zwischen der Saison 2011/12 - Saison 2018/19 war Nikolai Zherdev einer der wichtigsten Eckpfeiler der Mannschaft aus Denver. In insgesamt 804 Spielen (685 Regular / 119 Play-Offs) erzielte der russisch-ukrainische Flügelstürmer 649 Punkte (555 Regular / 94 Playoffs) und sammelte folgende Meilensteine seiner Karriere im Dress der Avalanche:

200. Tor (2011/12)
300. Tor (2015/16)
400. Tor (2018/19)

300. Assist (2013/14)
400. Assist (2017/18)

400. Punkt (2011/12)
500. Punkt (2012/13)
600. Punkt (2013/14)
700. Punkt (2016/17)
800. Punkt (2017/18)

Desweiteren wurde Zherdev insgesamt 4x für das Team World im All-Star Game nominiert (2011, 2012, 2014, 2015), wovon er im JAhre 2014 als Starting Right Wing gevoted wurde. Eine einmalige Nomination ins 2nd All-Star Team der Saison 2012/13 sowie ins 1st All-Star Team der Saison 2017/18 erreichte er ebenfalls.

Die Krönung seiner Karriere dürften die beiden bisher einzigen Stanley-Cup-Siege Colorados für Zherdev gewesen sein (2012, 2014), bei denen er auch massgeblich daran beteiligt war.


Das Management der Colorado Avalanche würde sich freuen, wenn die NTEHL-Komission eine Ausnahme bei einem vergessenen Spieler machen würde und Nikolai Zherdev per nächste Saison als künftiger Head Coach neben Mark Hartigan begrüssen zu dürfen.

Ich würde gerne nochmals den Antrag bei Zherdev stellen. I love you
Nach oben Nach unten
El Matador

El Matador



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 9:52 pm

Hugh Jessiman spielte 10 Saison lang für die Florida und gewann mit ihnen 2 Mal den Stanley Cup. Daher würde man sich in Sunrise freuen, wenn er in irgendeiner Form dem Staff beitritt.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeDo Dez 25, 2014 1:27 pm

Lupul, jessiman und Kaspar rücken in den Starb auf.
pitkaenen nicht
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:52 pm

Auch nicht als UFA?
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 1:29 am

Saubermann schrieb:
Lupul, jessiman und Kaspar rücken in den Starb auf.
pitkaenen nicht

Wie siehts bei Zherdev aus?
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:42 am

Ovechkin_#8 schrieb:
Saubermann schrieb:
Lupul, jessiman und Kaspar rücken in den Starb auf.
pitkaenen nicht

Wie siehts bei Zherdev aus?

Geht ja nicht in Rente
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:43 am

Sabres90 schrieb:
Auch nicht als UFA?
Mal schauen ob der ehm ihn uebernimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieler werden zu Staffies Empty
BeitragThema: Re: Spieler werden zu Staffies   Spieler werden zu Staffies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spieler werden zu Staffies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Transaktionen :: (Un-)Retirement-
Gehe zu: