Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt NY Islanders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paprikafürst




BeitragThema: Rücktritt NY Islanders   Fr Aug 30, 2013 12:19 pm

hallo,

nach reiflicher überlegung bin ich zum entschluss gekommen zurückzutreten.

es hat persönliche und geschäftliche gründe. vor zwei Saisons habe ich 500 schon mit PN´s das bei mir gerade temporär die luft raus ist.

dazu kam auch noch, dass ich ne neue position in der firma bekommen habe, die mir weniger zeit (mehr reisen) für die ntehl zulässt.

---> deswegen damals auch mein bei der tradecom-wahl. mein bekommt von mir nicht mehr die betreuung die es verdient, was man auch an den Ergebnissen in den letzten zwei seasons sehen konnte. um weiterin zocken zu können, müsste ich auf mehr oder andere private dinge zurückschrauben, was ich aber nicht möchte. deswegen gab es seit Ewigkeiten keine ny-times mehr von mir etc. ich gehe trotzdem mit einem weinenden auge, da meine prospects jetzt in ein alter kommen wo ich sie endlich in der nhl/ahl einsetzten könnte und die entwicklung sehen. aber es hat keinen sinn, dass ich alle 10 Spieltage einmal ein file ziehe anschaue was los war und bissel mit den lines spiele. das wird so nicht besser. deswegen bin ich zum entschluss gekommen zurückzutreten.

ich wünsche euch trotzdem noch gutes zocken und wünsche meinem nachfolger bei den isles alles gute. ich drücke ihm dann die daumen.

gruss
paprika

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt NY Islanders   Fr Aug 30, 2013 12:58 pm

Sehr schade Paprika, war immer eine lustige Zeit mit dir!

Mach's gut und privat/beruflich alles Gute von mir! Die Atlantic wird ohne dich nicht mehr so spaßig Crying or Very sad 

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amonte10

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt NY Islanders   Sa Aug 31, 2013 9:25 pm

Schade!

Dir alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt NY Islanders   Sa Aug 31, 2013 9:34 pm

Dem kann ich mich nur anschließen, schade, mach's gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt NY Islanders   Sa Aug 31, 2013 11:05 pm

Die Gründe kann ich absolut verstehen und nachvollziehen. Aber es ist natürlich schade wieder einen netten GM zu verlieren.
Alles Gute für dich, und vielleicht bis bald mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt NY Islanders   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt NY Islanders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: