Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Vancouver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
legte




BeitragThema: Rücktritt Vancouver   Fr Jul 19, 2013 9:18 pm

Moin Jungs,

ich hab mir diese entscheidung nicht leicht gemacht, aber leider führt kein weg daran vorbei.
Aufgrund eines neuen jobs und anderen privaten dingen hab ich keine zeit mehr in 3 EHM ligen aktiv zu sein und werde deswegen aus 2 zurücktreten, wobei auch der rücktritt aus der verbleibenden liga demnächst folgen könnte.

Aktiv bleiben werde ich vorerst in der SHL, da ich dort mein lieblingsteam die bruins betreue.

Wahrscheinlich wird es nicht sofort einen nachfolger geben, so dass ich dazu bereit bin Vancouver bis zum Saisonsschluss sporadisch zu betreuen!

Vielen dank für die coole zeit und viel spaß euch weiterhin

Gruß legte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Sa Jul 20, 2013 11:02 am

Ist natürlich wie immer schade, wenn jemand gehen muss. Bist ja auch schon 3 Jahre dabei gewesen. Aber private und berufliche Dinge gehen wie immer vor. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier. Bis dahin alles Gute für dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Sa Jul 20, 2013 11:49 am

Sehr schade, aber natürlich voll zu verstehen!

Alles Gute und man sieht sich ja noch in der SHL!

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saubermann

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   So Jul 21, 2013 9:44 pm

Auch von mir schade, ein weiterer aktiver und langjähriger GM der die NTEHL verlässt.
Leider haste dich für die falsche Liga entschieden Twisted Evil , auch wenn ich es teilweise nach vollziehen kann (Lieblingsteam und so Wink) Razz

_________________
Meine Meinung spiegelt nicht zwangsläufig die der LL wieder
HL-SPORTS - Alles über Sport aus der Region Lübeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakic#19




BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Mo Jul 22, 2013 8:55 am

Gretzky schrieb:
Ist natürlich wie immer schade, wenn jemand gehen muss. Bist ja auch schon 3 Jahre dabei gewesen. Aber private und berufliche Dinge gehen wie immer vor. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier. Bis dahin alles Gute für dich.

 Sehe es genauso! Mach`s gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saytham1980




BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   So Mai 25, 2014 7:45 am

Ich wollte mich hiermit offiziell aus Vancouver und der NTEHL verabschieden. Sowohl zeitlich als auch von der Motivation hat es nie so wirklich gepasst um in einer zweiten Liga - neben der SHL - wirklich aktiv zu sein. Privatleben und Schule nehmen dann doch (mit Recht) viel Zeit in Anspruch. Da kann ich mir z.B. nicht vorstellen hier einen ordentlichen Pick-Pool aufzubauen, mehrere Hundert Spieler zu scouten, anschließend zu draften und etwa nen Rebuild oder ne Verjüngung des Teams einzuleiten.

Euch noch viel Spaß in der Liga und man liest sich (vereinzelt) in der SHL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   So Mai 25, 2014 11:04 pm

Tja schade, aber wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Man sieht sich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Vancouver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: