NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Vancouver

Nach unten 
+2
Gretzky
legte
6 verfasser
AutorNachricht
legte





Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:18 pm

Moin Jungs,

ich hab mir diese entscheidung nicht leicht gemacht, aber leider führt kein weg daran vorbei.
Aufgrund eines neuen jobs und anderen privaten dingen hab ich keine zeit mehr in 3 EHM ligen aktiv zu sein und werde deswegen aus 2 zurücktreten, wobei auch der rücktritt aus der verbleibenden liga demnächst folgen könnte.

Aktiv bleiben werde ich vorerst in der SHL, da ich dort mein lieblingsteam die bruins betreue.

Wahrscheinlich wird es nicht sofort einen nachfolger geben, so dass ich dazu bereit bin Vancouver bis zum Saisonsschluss sporadisch zu betreuen!

Vielen dank für die coole zeit und viel spaß euch weiterhin

Gruß legte
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:02 am

Ist natürlich wie immer schade, wenn jemand gehen muss. Bist ja auch schon 3 Jahre dabei gewesen. Aber private und berufliche Dinge gehen wie immer vor. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier. Bis dahin alles Gute für dich.
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:49 am

Sehr schade, aber natürlich voll zu verstehen!

Alles Gute und man sieht sich ja noch in der SHL!
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 9:44 pm

Auch von mir schade, ein weiterer aktiver und langjähriger GM der die NTEHL verlässt.
Leider haste dich für die falsche Liga entschieden Twisted Evil , auch wenn ich es teilweise nach vollziehen kann (Lieblingsteam und so Wink) Razz
Nach oben Nach unten
Sakic#19





Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 8:55 am

Gretzky schrieb:
Ist natürlich wie immer schade, wenn jemand gehen muss. Bist ja auch schon 3 Jahre dabei gewesen. Aber private und berufliche Dinge gehen wie immer vor. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier. Bis dahin alles Gute für dich.

 Sehe es genauso! Mach`s gut
Nach oben Nach unten
Saytham1980





Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 7:45 am

Ich wollte mich hiermit offiziell aus Vancouver und der NTEHL verabschieden. Sowohl zeitlich als auch von der Motivation hat es nie so wirklich gepasst um in einer zweiten Liga - neben der SHL - wirklich aktiv zu sein. Privatleben und Schule nehmen dann doch (mit Recht) viel Zeit in Anspruch. Da kann ich mir z.B. nicht vorstellen hier einen ordentlichen Pick-Pool aufzubauen, mehrere Hundert Spieler zu scouten, anschließend zu draften und etwa nen Rebuild oder ne Verjüngung des Teams einzuleiten.

Euch noch viel Spaß in der Liga und man liest sich (vereinzelt) in der SHL.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 11:04 pm

Tja schade, aber wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Man sieht sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Vancouver Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Vancouver   Rücktritt Vancouver Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Vancouver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: