Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Roger Crozier Saving Grace Award

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saubermann

avatar


BeitragThema: Roger Crozier Saving Grace Award   Do Apr 11, 2013 11:45 am

Roger Crozier (1942-1996), einer der besten Goalies der 1960er und 1970er Jahre, steht Pate für diesen Award. 14 Saisons spielte er in der NHL, sammelte 30 Shutouts bei einem Gegentoreschnitt von 3,04. Allerdings gewann er nie den Cup.

In der NHL gab es diesen Preis von 2000-2007, bei uns gibt es ihn seit 2018 und wird an den Goalie mit der besten Fangquote bei mindestens 25 Spielen vergeben.


Torhüter mit der besten Fangquote während der Regular Season
2018 Sergei Bobrovsky Detroit2 92,3%
2019 Andrei Vasilevski Colorado 91,0%
2020 Sergei Bobrovsky Detroit2 91,3%
2021 Robin Gusse Tampa & Juray Holly Toronto 90,9%
2022 Robin Gusse Tampa & Jon Gillies Los Angeles 90,9%

_________________
Meine Meinung spiegelt nicht zwangsläufig die der LL wieder
HL-SPORTS - Alles über Sport aus der Region Lübeck


Zuletzt von Saubermann am Mo Dez 22, 2014 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saubermann

avatar


BeitragThema: Re: Roger Crozier Saving Grace Award   Mo Dez 22, 2014 11:32 pm

Wieder zwei Gewinner

_________________
Meine Meinung spiegelt nicht zwangsläufig die der LL wieder
HL-SPORTS - Alles über Sport aus der Region Lübeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Roger Crozier Saving Grace Award
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» Die T3 Awards 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Trophies & Awards-
Gehe zu: