NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stellungnahme UFA-Phase

Nach unten 
+6
Sabres90
El Matador
Daniel
BlueStriker
ACDCseit1973
Ovechkin_#8
10 verfasser
AutorNachricht
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:52 am

Wie sind die GMs der NTEHL mit der diesjährigen Ausbeute aus der UFA-Phase zufrieden? Very Happy Ich möchte gerne darüber berichten. Wäre jemand bereit, da was zusammen auf die Beine zu stellen? (Interviews? Stellungnahmen durch GMs?


Lg, Ovi flower
Nach oben Nach unten
ACDCseit1973





Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:12 am

Bin sehr froh Ales Hemsky bekommen bzw. gehalten zu haben und das sogar mit einem kleinen Discount von 1 Mio. $, schließlich war er in den letzten 2 Jahren der Topscorer der Liga und deshalb auch der wichtigste Mann meines Teams. cheers
Nach oben Nach unten
BlueStriker

BlueStriker



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 12:50 pm

In Boston ist nicht viel passiert. Nur ein paar Staffies und Luxus-Farmspieler. Herr Couture wollte sich ja nicht langfristig für mehr Geld binden
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 4:40 pm

Bin froh das erste Mal in einer EHM Liga Rick Nash bekommen zu haben. Hatte dafür extra mindestens 10 Mio Cap freigeschaufelt Laughing

Bin dadurch sehr zufrieden
Nach oben Nach unten
El Matador

El Matador



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 5:07 pm

Daniel schrieb:
Bin froh das erste Mal in einer EHM Liga Rick Nash bekommen zu haben. Hatte dafür extra mindestens 10 Mio Cap freigeschaufelt Laughing

Bin dadurch sehr zufrieden

Schäm dich Evil or Very Mad
Dadurch wird dieses Jahr tatsächlich zum Umbruchjahr. Sad

Zufrieden bin ich nicht: Lehtonen wird teurer (obwohl der Drecksack bei mir immer für 5,5 unterschrieben hat), Nash weg, Malenkikh nicht bekommen, meine Staffies nicht gekriegt... dafür hats bei Helm und Krejci geklappt und Kova kommt als Nashersatz

Mal sehen wo die Reise hingeht. Von Cup bis 1st OA ist alles möglich, naja fast alles...
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 7:05 pm

Philadelphia
Da Philadelphia so langsam Cap abbauen sollte, waren für UFA Neuzugänge kein Platz! Daher hat man sich in Philly nur mit Verpflichtungen von wichtigen Staffies aufgehalten, aber immerhin bekam man da alle Wunschtrainer!

Anaheim
Die Ducks brauchten Ersatz für Gaborik und da gab der UFA Markt ja doch einiges her! Am Ende fiel die Wahl aber auf Vanek, da er vom Cap her am sparsamsten war und dennoch gute Skills mitbringt, besonders sein Shooting hat mich überzeugt! Er wird für das 1 Jahr Gaborik sicherlich ersetzen können!
Desweiteren wurden wie auch in Philly wichtige und benötigte Staffies geholt, auch hier verlief alles nach Plan!
Man ist voll zufrieden und mehr wird vorerst auch nicht passieren!
Nach oben Nach unten
Wayne

Wayne



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 7:17 pm

Ottawa
kein Gebot abgegeben, also zufrieden Very Happy
Nach oben Nach unten
Giguere

Giguere



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 12:27 am

In Tampa ist man sehr zufrieden.Im Pro-Team gab es eine freie Stelle in der Abwehr und im Sturm.Dort konnte man sich mit Belle und Couture die beiden Wunschkandidaten sichern und man geht mit einer guten Truppe in die Saison.Im farm-Team wollte man noch einige Leistungsträger holen,doch schlussendlich hat nur Eisenschmid unterschrieben.Die anderen 3 Kandidaten haben allesamt in Boston unterschrieben,wobei ich gerne selbst das Risiko mit Kurker eingegangen wäre.
Nach oben Nach unten
PinkPunter

PinkPunter



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:02 am

In Columbus konnten alle 5 Wunschspieler für das Pro-Team gesignt werden - die beiden, die für das Farm-Team gedacht waren, konnten nicht verpflichtet werden, aber die waren eh beide mit gewissen Risiken behaftet (ein Mal low con, ein mal pot-booster).
Daher bin ich mit der Spielerausbeute zufrieden!
Bei den Staffies hat es leider nicht geklappt, da hier einige denken, sie müßten für einen Physio 2,5 Mio im Jahr berappen! Das nervt zwar ein bisschen, aber was soll's...
Nach oben Nach unten
mojtra

mojtra



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 12:29 pm

Habe zwar nicht alle AHLer bekommen, die ich wollte, bin dennoch zufrieden. Cool
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 1:15 pm

In Colorado konnte man mit Zach Parisé einen namhaften Zuzug bekanntgeben, nachdem es bei Stephen Johns sowie bei Logan Couture nicht geklappt hatte. Desweiteren erweiterte man seinen Staff, so dass nach dem Misserfolg letzter Saison mit Kirk Hastings eine erfahrene Stütze im Trainerstaff mit dabei ist. Tim Shimkarsky übernimmt den Physio-Posten, Millaire denjenigen des Ass. GM. Provost und Lerner sollen die Lake Erie Monsters wieder in die Playoffs bringen. Zu guter letzt wurden Spieler fürs Farm-Team geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellungnahme UFA-Phase  Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme UFA-Phase    Stellungnahme UFA-Phase  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stellungnahme UFA-Phase
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln offene UFA-Phase
» RFA-Angebote ab Beginn der offenen UFA Phase
» Tutorial/Hilfe Offene UFA Phase/PreSeason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: