Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Oilers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalubi




BeitragThema: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 11:49 am

Ich gebe hiermit allen meinen Kritikern bei meinem Einstieg recht und gebe nachnnur 2 Sasions meinen Rücktritt bekannt. pale

Zu den Gründen:
Es ist einmal nicht die Zeit. Die könnte ich schon erübrigen/aufbringen.
Ich war und bin nie ein GM der vielen uns schönen Worte. Wie bestimmt aufgefallen, haben sich meine Aktivitäten aber immer in Grenzen gehalten. Ich konnte zwar den Cap der Oilers herunterfahren, was durch Regländerungen von Nöten war. Jedoch konnte ich der Franchise keinen Stempel aufdrücken.
Irgendwie fehlt mir ehrlich die Lust am EHM mit allem was dazugehört (Verhandeln, Scouten etc.), was durch kleinere Punkte verstärkt wurde (z.B. läuft der PlayerScout nicht auf meinem Laptop).
Mit dem Eintritt in die NTEHL wollte ich dem EHM nochmal eine Chance geben. Aber die Leidenschaft wie vor z.B. 4-5 Jahren ist definitiv weg.
Deshalb höre ich auf, um die Franchise nicht weiter, letargisch zu blocken.

Ich wünsche der Liga weiter viel Erfolg und ein langes Bestehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakic#19




BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 11:51 am

alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 12:08 pm

Mach's gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprikafürst




BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 12:42 pm

ciao kalubi, vielleicht haste ja mal wieder bock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 1:08 pm

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 1:34 pm

Sehr sehr schade Kalubi, aber ich kann deine Gründe verstehen!

Mach's gut und alles Gute!

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amonte10

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   Mi März 20, 2013 2:24 pm

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Oilers   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Oilers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: