NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gerüchteküche Washington Capitals

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ACDCseit1973





Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:42 pm

Gerüchten zufolge steht Defender Karel Plasil angeblich kurz vor einem Trade.
Der GM der Caps äußerte sich wie folgt: "Es soll nur noch um Formalitäten gehen..."
Nach oben Nach unten
ACDCseit1973





Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 9:12 am

Angeblich soll Forward Matia Marcantuoni nicht sehr erfreut über den plötzlichen Trade seines Landsmanns gewesen sein und GM ACDC um einen Trade gebeten haben.
Dieser äußerte sich wie folgt: "Matia ist an mich herangetreten und hat mich um einen Trade gebeten, allerdings wollen wir ihn nicht unter Wert abgeben. Wenn wir einen mittleren bis späten 1st Rounder für den nächsten Draft angeboten bekommen, dann würden wir einem Trade nicht im Weg stehen und Matia ziehen lassen..."
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:02 pm

ACDCseit1973 schrieb:
Angeblich soll Forward Matia Marcantuoni nicht sehr erfreut über den plötzlichen Trade seines Landsmanns gewesen sein und GM ACDC um einen Trade gebeten haben.
Dieser äußerte sich wie folgt: "Matia ist an mich herangetreten und hat mich um einen Trade gebeten, allerdings wollen wir ihn nicht unter Wert abgeben. Wenn wir einen mittleren bis späten 1st Rounder für den nächsten Draft angeboten bekommen, dann würden wir einem Trade nicht im Weg stehen und Matia ziehen lassen..."

ja ne is klar Laughing
Nach oben Nach unten
ACDCseit1973





Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:07 pm

Daniel schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:
Angeblich soll Forward Matia Marcantuoni nicht sehr erfreut über den plötzlichen Trade seines Landsmanns gewesen sein und GM ACDC um einen Trade gebeten haben.
Dieser äußerte sich wie folgt: "Matia ist an mich herangetreten und hat mich um einen Trade gebeten, allerdings wollen wir ihn nicht unter Wert abgeben. Wenn wir einen mittleren bis späten 1st Rounder für den nächsten Draft angeboten bekommen, dann würden wir einem Trade nicht im Weg stehen und Matia ziehen lassen..."

ja ne is klar Laughing
Weil er ja auch so schlecht und so alt ist! Suspect
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 5:57 pm

Nö, selbst aber Mitte der 2. Runde gezogen Wink ist doch nur gelaber von mir. Besser als wenn das Forum tot ist. So weisst du wenigstens das mindestens 1 GM deinen Text vollständig gelesen hat
Nach oben Nach unten
ACDCseit1973





Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 8:29 pm

Daniel schrieb:
Nö, selbst aber Mitte der 2. Runde gezogen Wink ist doch nur gelaber von mir. Besser als wenn das Forum tot ist. So weisst du wenigstens das mindestens 1 GM deinen Text vollständig gelesen hat
Visser wurde von Gretz in der 3. Runde gezogen, ist er deshalb nur nen 3rd wert!? Wink
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 9:44 pm

ACDCseit1973 schrieb:
Daniel schrieb:
Nö, selbst aber Mitte der 2. Runde gezogen Wink ist doch nur gelaber von mir. Besser als wenn das Forum tot ist. So weisst du wenigstens das mindestens 1 GM deinen Text vollständig gelesen hat
Visser wurde von Gretz in der 3. Runde gezogen, ist er deshalb nur nen 3rd wert!? Wink

Booster als Vergleich zu nehmen ist unfair Razz
Nach oben Nach unten
ACDCseit1973





Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitimeDi März 05, 2013 6:25 pm

Brauch den Thread net mehr, kann daher ruhig ins Archiv verschoben werden! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Washington Capitals   Gerüchteküche Washington Capitals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Washington Capitals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Washington Capitals - How They Got There
» Washington Capitals
» Washington Capitals - Sie haben wieder zugeschlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: