Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel

avatar


BeitragThema: Rücktritt   Mo Aug 06, 2012 9:45 pm

Hiermit trete ich als Gm der Sharks zurück.
Der Entschluss fällt mir nicht leicht, da ich das Team lange Zeit geformt habe. Die Schenns, Bailey, Pulkkinen, Siemens, Couture, Couturier alles Jungs, die ich mehr od weniger hochgezogen und teilweise selbst gedraftet habe. Das Team braucht einen kleinen Umbruch, aber ich kann mich schwer von einem der Spieler trennen und so wird die Franchise auf ewig auf der Stelle treten unter meiner Führung. Diese Saison läuft bislang ganz gut soweit. lange war man ganz oben dabei. Zum Schluss gab es einen kleinen Dämpfer.

Nach dem Untergang der IHL, bin ich noch neben der NTEHL in 2 weitere Ligen und ich geb ehrlich zu, das mir in den letzten Monaten der sSpaß etwas verloren gegangen ist beim EHM. Tradeverhandlungen sind nurnoch schwer möglich. Fast Jeder will Picks und junge gute Spieler und gibt im Umkehr nur seine aussortierte Spieler ab. Das macht kein Spaß. Gerade in dieser Liga war ein Trading kaum möglich und daher kann ich mein team nicht auffrischen.

Vllt komm ich ja iwann wieder zurück, wenn ich wieder Blut geleckt habe und/oder ein interessantes Team frei geworden ist

Alles Gute und ich hoffe, mein Team bekommt einen würdigen GM, der nicht gleich das Tafelsieber verschleudert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt   Mo Aug 06, 2012 10:25 pm

Schade, aber kommt ja nicht ganz überraschend.
Alles Gute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saubermann

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt   Mo Aug 06, 2012 11:32 pm

Schade, aber letztlich schleppst du das ja seit Monaten mit dir rum. Crying or Very sad
Du hinterlässt ein bestelltes Feld, von daher dürften sich doch schnell Interessenten finden lassen.

Die Kritik die du anbringst gilt aber für jede Liga und ich find es bei uns einfacher ein vernünftiges Paket zu schnüren, als in der alten IHL oder nun in der INHL.

Seis drum, hoffentlich beehrst du uns bald wieder Very Happy

_________________
Meine Meinung spiegelt nicht zwangsläufig die der LL wieder
HL-SPORTS - Alles über Sport aus der Region Lübeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprikafürst




BeitragThema: Re: Rücktritt   Di Aug 07, 2012 11:26 am

ich finde es auch schade. vielleicht brauchst einfach nur eine kleine auszeit.

ich da danke dir, dass du mir am anfang vor nem jahr unter die arme gegriffen und mir den ehm erklärt hast.

bis bald

gruß
paprika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt   Di Aug 07, 2012 5:22 pm

Sehr schade und bei mir mit einem kleinen Schock verbunden Neutral tast der Liga immer mehr als gut!

Naja, man sieht sich ja weiterhin, aber ein Comeback in der NTEHL wäre natürlich großartig Cool

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt   Di Aug 07, 2012 10:39 pm

Der Rücktritt war ja mit Ansage, daher ist es nicht so überraschend jetzt. Aber ntürlich sehr schade.
Kann nur hoffen, dass es mal ein Wiedersehen hier gibt. Alles Gute bis dahin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
martinf112
Ligaleitung



BeitragThema: Re: Rücktritt   Do Aug 16, 2012 7:28 am

Wenn auch mit einiger Verspätung: Sehr sehr schade, Daniel! Ein fraglos großer Verlust für die Liga, die einen wirklich kompetenten und engagierten GM verliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: