NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt

Nach unten 
+3
Saubermann
cwbskywalker
Daniel
7 verfasser
AutorNachricht
Daniel

Daniel



Rücktritt Empty
BeitragThema: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:45 pm

Hiermit trete ich als Gm der Sharks zurück.
Der Entschluss fällt mir nicht leicht, da ich das Team lange Zeit geformt habe. Die Schenns, Bailey, Pulkkinen, Siemens, Couture, Couturier alles Jungs, die ich mehr od weniger hochgezogen und teilweise selbst gedraftet habe. Das Team braucht einen kleinen Umbruch, aber ich kann mich schwer von einem der Spieler trennen und so wird die Franchise auf ewig auf der Stelle treten unter meiner Führung. Diese Saison läuft bislang ganz gut soweit. lange war man ganz oben dabei. Zum Schluss gab es einen kleinen Dämpfer.

Nach dem Untergang der IHL, bin ich noch neben der NTEHL in 2 weitere Ligen und ich geb ehrlich zu, das mir in den letzten Monaten der sSpaß etwas verloren gegangen ist beim EHM. Tradeverhandlungen sind nurnoch schwer möglich. Fast Jeder will Picks und junge gute Spieler und gibt im Umkehr nur seine aussortierte Spieler ab. Das macht kein Spaß. Gerade in dieser Liga war ein Trading kaum möglich und daher kann ich mein team nicht auffrischen.

Vllt komm ich ja iwann wieder zurück, wenn ich wieder Blut geleckt habe und/oder ein interessantes Team frei geworden ist

Alles Gute und ich hoffe, mein Team bekommt einen würdigen GM, der nicht gleich das Tafelsieber verschleudert.
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:25 pm

Schade, aber kommt ja nicht ganz überraschend.
Alles Gute.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:32 pm

Schade, aber letztlich schleppst du das ja seit Monaten mit dir rum. Crying or Very sad
Du hinterlässt ein bestelltes Feld, von daher dürften sich doch schnell Interessenten finden lassen.

Die Kritik die du anbringst gilt aber für jede Liga und ich find es bei uns einfacher ein vernünftiges Paket zu schnüren, als in der alten IHL oder nun in der INHL.

Seis drum, hoffentlich beehrst du uns bald wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Paprikafürst





Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 11:26 am

ich finde es auch schade. vielleicht brauchst einfach nur eine kleine auszeit.

ich da danke dir, dass du mir am anfang vor nem jahr unter die arme gegriffen und mir den ehm erklärt hast.

bis bald

gruß
paprika
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:22 pm

Sehr schade und bei mir mit einem kleinen Schock verbunden Neutral tast der Liga immer mehr als gut!

Naja, man sieht sich ja weiterhin, aber ein Comeback in der NTEHL wäre natürlich großartig Cool
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:39 pm

Der Rücktritt war ja mit Ansage, daher ist es nicht so überraschend jetzt. Aber ntürlich sehr schade.
Kann nur hoffen, dass es mal ein Wiedersehen hier gibt. Alles Gute bis dahin.
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:28 am

Wenn auch mit einiger Verspätung: Sehr sehr schade, Daniel! Ein fraglos großer Verlust für die Liga, die einen wirklich kompetenten und engagierten GM verliert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt   Rücktritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: