Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Chon Derry-Blog - Reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChonDerry

avatar


BeitragThema: Der Chon Derry-Blog - Reloaded   Di Dez 13, 2011 1:08 pm


Pünktlich zur Weihnachtszeit bin ich wieder da und ich hoffe ich kann euch wieder mit Gerüchten über die NTEHL versorgen zu können.
Viel ist nicht passiert in letzter Zeit, außer neuen Regeln und vielen Franchises ohne GM ist ja tote Hose hier. Meine neue Sekretärin Tiffany hat auch nix im Briefkasten...also Leute was ist denn hier los??
Ran an die Buletten und schreibt mir endlich mal wieder die neuesten Gerüchte.

Washington will Meister werden
Ein Gerücht erreichte mich doch. Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass die Großspurigkeit in der Hauptstadt Einzug hält.
In der Presse hat der werte ChrisMcZehrl wohl verlauten lasse, dass man dieses Jahr Meister werden will. Dazu will man allerdings Eminger und Frolov verkaufen, aber ob das was hilft? Ich meine, verkaufe ich meinen besten Verteidiger, einen "der besten der Liga" und dazu einen Top-Stürmer wie Frolov wenn ich Meister werden will?
Haltet mich für komplett bescheuert, aber das ist doch schizophren oder?
Wie dem auch sei: die Capitals wollen groß angreifen und anderswo lacht man sich schon ins Fäustchen.
Gerüchteweise wurde Alexander Frolov schon in Chicago gesichtet, aber da kann es sich nur um eine Ente handeln oder?
Zumindest scheint er derzeit nicht gerade an Hockey zu denken, wie man gut auf dem Bild erkennt.


Mehr Gerüchte habe ich leider nicht für mich.
Sendet mir doch welche zu,

von irgendwoher auf der Welt grüßt euch

EUER CHON DERRY

Gerüchte und Neuigkeiten aus der Welt der NTEHL immer an mich per PN

Kommentare und Anmerkungen bitte hier hin: http://ntehl.forumieren.com/t47p120-der-chon-derry-blog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChonDerry

avatar


BeitragThema: Re: Der Chon Derry-Blog - Reloaded   So Dez 25, 2011 11:45 am


Das Weihnachtsfest ist da und die NTEHL steht in den Startlöchern. Nach den Feiertagen die Pre-Season, dann direkt im neuen Jahr der Start der Regular Season. Hockeyherz was willst du mehr?
Gut, ich bin natürlich von der Prämisse ausgegangen, dass ich sozusagen als Weihnachtsgeschenk die neusten Gerüchte hier habe, aber da liege ich wohl falsch.
Immer vergesst ihr mich Suspect

Van Ryn für immer ein Flyer?
Zum gefühlt 132. Male hat Mike van Ryn in der letzten Saison seine Karriere beendet - nur um dann doch nochmal neudurchzustarten und sich einen neuen Club suchen. Die Flyers müssten darüber sehr verstimmt sein, doch das ist nicht der Fall. Der Verteidiger, der aller Voraussicht nach bei den Dallas Stars unterschreiben wird, ist auf dem Weihnachtswunschzettel von GM Sabres90 ganz oben. Der Philadelphia Inquirer zitiert den GM wie folgt: "Mike ist ein Wunschspieler von mir und es wäre toll, wenn er seine Karriere auch hier beendet." Gerüchten zu Folge sollen ganz Schwärme von Picks und Spielern auf dem Weg nach Dallas sein, nur um den Verteidiger zu holen.
Mike van Ryns Berater und das Management der Stars hielten sich mit Verweis auf die laufenden Verhandlungen mit Äußerungen zurück.


Sergej Bobrovsky in die KHL??
Einen Schock bekamen die Verantwortlichen in Detroit und das am heiligen Abend. Sergej Bobrovsky, der junge russische Super-Goalie der Wings, gab in seinem Block bekannt, dass er schnellstmöglich nach Russland zurückkehren will. "Detroit ist mir zu dreckig, zu windig und zu warm. Ich brauch sibirisches Wetter," so der Goalie in seinem Blog. Gerüchten zu Folge ist für die Abreise alles vorbereitet und der Berater führt schon Gespräche mit diversen KHL-Teams. Neben Jaroslawl sollen die Clubs aus Chabarovsk und Chanty-Mansysk am Goalie interessiert sein.
Das Management der Wings war für mich leider nicht zu erreichen, doch ich bin mir sicher, dass die Weihnachtstage in Detroit nicht wirklich angenehm werden.

Mehr Gerüchte habe ich leider nicht für mich.

daher grüße ich aus dem Kunstschnee-Las Vegas und wünsche noch ein frohes Fest santa

EUER CHON DERRY

Gerüchte und Neuigkeiten aus der Welt der NTEHL immer an mich per PN

Kommentare und Anmerkungen bitte hier hin: http://ntehl.forumieren.com/t47p120-der-chon-derry-blog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChonDerry

avatar


BeitragThema: Re: Der Chon Derry-Blog - Reloaded   Mo Mai 21, 2012 3:02 am


Hallo Hockeyfans,
noch sechsmal schlafen, dann ist schon wieder Draft.
Zeit für mich mal was zu schreiben...wobei mein Postkasten wie immer leer geblieben ist.
KINDER DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN.
Also marsch, marsch, Tastatur in die Hand und mir was geschrieben.

NTEHL voll - Der Commissioner auch?
Eine echte Sensation gab es am gestrigen Samstag: die Liga ist voll. Nein, nein, die GMs und Superstars waren nicht zusammen saufen, sondern mit Rückkehrer ACDC1973 ist wieder jedes Team mit einem GM belegt und daher bleibt uns zu hoffen, dass dieser Zustand auch in Zukunft anhält.
Die Lage ist also bereitet, aber anstatt erstmal zu schauen, was die Liga so treibt und dass sich die neuen GMs einleben, kommt GM Gretzky gleich mit neuen Wahnsinnsideen daher. "Wir überlegen ernsthaft, ob wir die NTEHL erweitern", so der Commissioner. Angeblich lägen Anfragen vom mexikanischen Spitzenclub Teotihuacan Priests und vom isländischen Rekordmeister Skautafélag Akureyrar vor. Verhandlungen seien schon aufgenommen worden, was aus Island und Mexiko bisher nicht bestätigt wurde.
Ich mein, ich fänd das ja schon spannend, son NHL Winter Classic im Aztekenstadion, aber als ich die Alkoholfahne des Commissioners roch, war dann aber auch Schluss mit lustig.


Wojtek Wolski nach Boston?
Der Boston Globe berichtete in seiner Sonntagsausgabe, dass angeblich Wojtek Wolski auf dem Sprung an die Ostküste sei. Die Verhandlungen um den in Polen geborenen Stürmer seien angeblich sehr weit gediehen und der Transfer nur noch eine Frage von wenigen Stunden. Auf Anfrage wollte keiner der Clubs bestätigen, dass es Verhandlungen gab.
Um so redseliger war daher Wolskis Agent, Slavomir Krczekczowiczki: "Wojtek ist nichts bekannt darüber. Aber Boston ist uns deutlich lieber als Edmonton, weil es deutlich näher an Wojteks polnischer Heimat und seinen Verwandten ist und man auch einfacher von hier wegkommt."
Im Hause Wolski sieht man einem Wechsel also wohlwollend entgegen, da darf man gespannt sein was sich die nächsten Tage so entwickelt.

Mehr Gerüchte habe ich leider nicht für mich.

daher verabschiede mich und grüße vom Dach der Welt

EUER CHON DERRY

Gerüchte und Neuigkeiten aus der Welt der NTEHL immer an mich per PN

Kommentare und Anmerkungen bitte hier hin: http://ntehl.forumieren.com/t47p120-der-chon-derry-blog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Chon Derry-Blog - Reloaded   

Nach oben Nach unten
 
Der Chon Derry-Blog - Reloaded
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirntumore - die ungebetenen Gäste in unserem Kopf
» Experiment Zero, the Gen Mutation-Reloaded:Version'1.1
» Grundkurs Action Economy
» Männer, die auf Schiffe starren (MDASS; Großraum Nürnberg)
» X-Wing Selbsthilfegruppe - Der Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Blogs-
Gehe zu: