NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Toronto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:02 pm

Für mich war dies das letzte Spiel. Ich hab keine Lust mehr auf Zufallsgenerator und Glück. Ich kümmer mich lieber um wichtigere Dinge. Allen noch viel Spaß hier!

Marvel
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:21 pm

Ist natürlich Schade. Die Entscheidung stand wohl schon länger fest, und ich hoffe es hat nichts mit dem Finalausgang zu tun. Aber eine so überhastete Reaktion traue ich dir eigentlich nicht zu. Daher muss man das wohl so hinnehmen.
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:08 am

Na prima.

Denke wie Gretzky, daß da wohl eine längerfristige Überlegung dahinter steht. Schade!
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 12:25 pm

Autsch... Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Toronto Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Toronto   Rücktritt Toronto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Toronto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: