NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Nashville

Nach unten 
+2
Gretzky
LeClair
6 verfasser
AutorNachricht
LeClair





Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 12:06 pm

Aufgrund einer für mich persönlich positiven Veränderung in beruflicher Hinsicht muss ich meinen Posten als GM in Nashville räumen. Ich hätte in Zukunft noch weniger Zeit für die Liga und das würde zu keinem sinnvollen Ergebnis mehr führen. Da die Season sowieso bald zu Ende ist, denke ich es ist auch kein allzu schlechter Zeitpunkt.

Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:01 pm

Na ja, einen guten Zeitpunkt gibt es nie, wenn jemand aufhört. Erst Recht, wenn es ein GM ist der so lange schon dabei war, mit kleiner Unterbrechung. Schade jedenfalls, dass ein altgedienter wieder aufhören muss. Aber Beruf und Privatleben geht halt immer vor. Viel Glück mit dem neuen Job. Vielleicht sieht man sich ja später mal wieder. Cool
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:24 pm

Glückwunsch zur Jobverbesserung!
Machet jot.
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 12:42 pm

Alles Gute für deinen weiteren Weg Cool
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 1:55 pm

Schließe mich den LL-Kollegen an! Alles Gute für Dich!
Nach oben Nach unten
olliho





Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:41 pm

schade aber alles Gute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Nashville Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Rücktritt Nashville Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Nashville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: