Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The New York Times

Nach unten 
AutorNachricht
madboy




BeitragThema: The New York Times   Fr Jul 08, 2011 6:18 pm

Für die New York Times berichtet Jeff Z. Klein:

Die New York Rangers verstärkten sich während der Off Season mit den beiden erfahrenen Defendern Matthias Öhlund und Robyn Regehr. Mit diesen beiden Spielern soll der Traum der Playoffs endlich mal in Erfüllung gehen. Die beiden bringen Erfahrung aus vielen Jahren NTEHL nach New York. Im letzten Jahr wurde ja noch Henrik Sedin verpflichtet, der leider im letzten jahr noch nicht so zurecht gekommen ist in New York. Aber man hofft doch sehr, dass sich das in diesem Jahr ändern wird.

Wie die Jahre vorher, zählt man in New York weiterhin auf die jungen Spieler, die vor einigen Jahren gedraftet worden sind oder aber per Trade zu den Rangers kamen. Hier sprechen wir vorallem von Matt Duchene, Tyler Seguin, Kirill Kabanov und Ryan Nugent-Hopkins. Aber auch Erik Haula und Brandon Hynes werden in dieser Saison hoffentlich einen ordentlichen Einfluss auf ein positives Abschneiden der Rangers haben.

Wie in einigen anderen Berichten zur kommenden Saison schon erwähnt, scheint die Defensive trotz der beiden Verpflichtungen der Schwachpunkt der Rangers zu sein. Aus diesem Grund kann es durchaus sein, dass die Rangers in dieser Saison dort noch nachlegen werden. Auch wenn die Rangers nicht bekannt dafür sind Trades durchzuführen, in dieser Saison könnte da doch tatsächlich was passieren.

„Ja, ich könnte mir durchaus vorstellen in dieser Saison den einen oder anderen Trade durchzuführen. Aber ich werde keine Nottrades machen und auf Teufel komm raus meine Spieler auf dem Markt anbieten, dafür kennen sie mich ja schon lan genug.“ So GM Madboy auf die Frage wie er die Defensive der Ranger einschätzt.

Aber nun blicken wir mal nach Connecticut. Hier hat sich eine ganz schön schlagkräftige Mannschaft zusammen gefunden. Angeführt von Tom Pyatt und Kyle Palmieri wollen die Whale in diesem Jahr ganz nach oben. Ergänzt wird das Duo von jungen Spielern wie Andrej Sigarev, Louis-Marc Aubry, Roman Berdnikov und Samuel Carrier. Wie schon erwähnt streben die jungen Wilden nach oben. Einige Spieler hatten sich schon im letzten Jahr für die NTEHL empfohlen.

Es wird einen spannende Aufgabe werden diese Spieler in Zukunft in die NTEHL zu integrieren. „Wir haben schon den einen oder anderen Spieler aus Connecticut im Auge, aber darüber möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Ich möchte ungern unrhe in den Kader der Rangers bringen.“ So GM Madboy über die Zusammenarbeit mit dem Team aus Connecticut.

In den nächsten Tagen wird die Times in einem neuen Outfit erscheinen. Also schauen Sie bitte in den nächsten tagen noch einmal rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The New York Times
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt
» New York
» [Männlich] My Bestfriend in old Times ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: