Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt LA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
profigammler




BeitragThema: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:24 pm

Tut mir Leid Leute dass kommt etwas plötzlich aber:Zwei Ligen schaff ich immoment nicht,wir biegen in NRW auf die Zielgerade zu den Somerferien ein und meine Versetzung ist noch nicht in trockenen Tüchern,da ich hier noch neu bin habe ich mich zu dem Rücktritt hier entschlossen.Hoffe ihr habt dafür Verständnis.
PS:Vielleicht wird es zu den Sommerferien was,dass ich zurückkehren kann,kommt drauf an in welchem Schuljahrgang ich dann bin.
Mfg profigammler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:29 pm

Äußerst unglücklich! Schade, dass dies nicht vorher absehbar war von dir. Neutral

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
profigammler




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:30 pm

Sry,habe erst heute bescheid bekommen,dachte auch dass ich schon durch bin.Vor allem da alle Hauptfächer bei mir nochmal dran sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:37 pm

Zur Strafe musst du einen Nachfolger ranschaffen. Surprised

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
profigammler




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:38 pm

Also in meiner Umgebung werde ich nichts anbieten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:41 pm

Macht es nicht mehr Sinn, das team übergangsweise von jemandem leiten zu lassen, und es dann evtl. in/nach den Ferien wieder zu übernehmen? Sonst gibt's nachher ein ewiges hin und her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
profigammler




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:42 pm

Notfalls wenn jemand neues LA möchte,würde ich sie auch ganz frei geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saubermann

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Di Jul 05, 2011 12:44 pm

Schreib dich am besten als abwesend und dann meldest dich zu Ferienbeginn wieder und wir schauen weiter.

_________________
Meine Meinung spiegelt nicht zwangsläufig die der LL wieder
HL-SPORTS - Alles über Sport aus der Region Lübeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
profigammler




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Do Jul 14, 2011 9:52 pm

Das wars für mich hier in der NTEHL.Die Versetzung ist in trockenen tüchern,aber:in den Ferien bin ich nur 2 Wochen zuhause und in der 9ten Klasse werd ich als eher schwacher Schüler nicht mehr genug zeit haben um in 3 Ligen aktiv zu sein.Ich wünsche allen GM's alles gute,auf dass LA einen erfolgreicheren Gm kriegt.Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt LA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: